Ergebnis 1 bis 6 von 6

Verbrauchsgegenstände einsetzen oder besser sammeln

Diskutiere Verbrauchsgegenstände einsetzen oder besser sammeln im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Hallo, wie der Tread schon sagt, kann ich die Verbrauchsgegenstände bedenkenlos einsetzen oder macht es Sinn diese zu sammeln (für evtl. späteren Um- oder Eintausch) ...


  1. #1
    MikeX1969

    Verbrauchsgegenstände einsetzen oder besser sammeln

    Hallo,

    wie der Tread schon sagt, kann ich die Verbrauchsgegenstände bedenkenlos einsetzen oder macht es Sinn diese zu sammeln (für evtl. späteren Um- oder Eintausch) wie z.B.

    - Schwarzer Wachsgötze
    - Blaue Polyphage

  2. Anzeige
    Hallo MikeX1969,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Mir ist gar nich bekannt, dass man die eintauschen kann...

  4. #3
    iExthreal
    Verbrauchsgegenstände sind zum verbrauchen da ^^ Besonders die Glimmer-Sachen.. Am besten die bei Strikes benutzen

  5. #4
    KamiKateR 1990
    btw zum Thema Glimmer. Das ist ja das Geld.
    Ich durfte gestern feststellen:

    25.000 Glimmer ist das MAXIMUM! Mehr kann man nicht haben! Hab dann gestern mal den Kryptarchen beschäftigt um den aufzuleveln. Und dann natürlich wieder den ganzen Rotz den ich entschlüsselt hab zerlegt.

  6. #5
    Knispi
    Was kann man mit der seltenen Münze machen?

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Die brauchst du beim Händler, der nur am Wochenende da ist. Der verkauft exotische Items. Ansonsten kann es sein (weiß ich nicht obs wirklich so is), dass du sie fürs upgraden benötigst! ;-)

Ähnliche Themen


  1. Material sammeln für was?: hey Destinyfreunde! Kann mir jemand sagen, wofür die ganzen Materialien gut sind ( z.B Hadron- Essenz, Drehmetall, Geistblüte, Heliumfilamente)? ...



  2. Etwas spät aber besser als nie.: Mit entsetzen musste ich heute feststellen, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe. Diese hole ich nun nach. Also ich bin der Frank aus...



  3. CoD Ghosts besser als erwartet: habe mir gestern , nach langem überlegen cod ghosts gekauft . ich habe nicht viel erwartet , aber ich wurde positiv überrascht. grafik ist zwar nicht...



  4. Bf4 Helft mir besser zu werden.: Wie ihr an diesem Video seht bin ich ein absoluter Bf Noob. Ich weiß garnichts! Nicht wie man Waffen freischaltet etc. kann mir das einer...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny verbrauchsgegenstände

schwarzer wachsgötze destiny

destiny schwarzer wachsgötze

schwarzer wachsgötze

destiny blaue polyphage

Blaue Polyphage destiny

blaue polyphage

Destiny wachsgötze

wachsgötze farmenDestiny wachsgötzen schwarzer wachsgötze eintauschen gegen synthesendestiny wachsgötze farmenschwarze wachsgötzeverbrauchsgegenstände destinyunity verbrauchsgegenständeVerbrauchsgegenstände bei destiny ps4 was mach ich damitDestiny alle materialien sammelnwachsgötze destinydestiny schwarzer wachsdestiny materialien eintauschendestiny glimmer verbrauchendestiny Material einsetzen destiny schwarze wachsgötzeDestiny wachsgötzen bekommenschwarzer wachsgötze farmen