Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
Like Tree10Likes

Unbekannter Gegnertyp in Beta

Diskutiere Unbekannter Gegnertyp in Beta im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Moin Leute, aufgrund meines Entdecker daseins hab ich nen Gegnertypen in der Beta gefunden, der im eigentlichen Betateil gar nicht vorkommt. In der Beta selbst ...


  1. #1
    KamiKateR 1990

    Unbekannter Gegnertyp in Beta

    Moin Leute, aufgrund meines Entdecker daseins hab ich nen Gegnertypen in der Beta gefunden, der im eigentlichen Betateil gar nicht vorkommt. In der Beta selbst ist er zum einen so gut versteckt, aber auch unglaublich gut bewacht, dass ich mit purem Glück nur dort angekommen bin. Aber seht ihn euch am besten selbst an, den guten Kreischer!



    http://xboxclips.com/video.php?uid=2...c-4f59b6b8794b



    Gesendet von meiner Microsoft XBOX ONE.

  2. Anzeige
    Hallo KamiKateR 1990,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sierra 272
    töteeee eeeeees :P finde das game ansich geil....hab nur angst vor zu wenig content, vorallem weil es ja net grad viele möglichkeiten zum anziehen gibt..

  4. #3
    KamiKateR 1990
    Ich kanns nicht töten. Ist gegen jegliche Angriffe immun (genauso wie alle anderen Viecher in der Umgebung). Es war nen Wunder das ich diesen einen Hit mal ausnahmsweise überlebt habe. XD
    Gesendet von meiner Microsoft XBOX ONE.

  5. #4
    SamFlynn
    kann das video nicht sehen, aber ich glaube, ich habe ne ahnung was du meinst. der gener hat in seiner statusleiste(lebensenergie) zwei fragezeichen, wo normalerweise der level des gegners angezeigt wird. liege ich damit richtig?

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Das sowieso. Aber es ist tatsächlich ein Gegner der so nicht vorkam. In der kompletten Region laufen nur Viecher mit ?? rum. Aber das ist eben eins, das optisch noch nie vorgekommen ist. Die anderen gibts ja auch in schwacher Ausführung ;-)

    Bei mir poppt am Handy übrigens nen Downloadbutton auf. Er lädts dann runter und dann kann ichs mir so angucken.


    Gesendet von meiner Microsoft XBOX ONE.

  7. #6
    SamFlynn
    jo, die typen bekomm ich auch nicht klein. ein treffer von denen und man ist geschichte.

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    jo, die typen bekomm ich auch nicht klein. ein treffer von denen und man ist geschichte.




    Zumal da auch immer "immun" steht. Brauchste also gar nicht probieren. ;-) ich habe jedenfalls beim Entdecken des Kreischers gleichzeitig entdeckt, dass die Welt nen riesengroßer Kreis ist. Man kann nämlich sowohl kurz vorm Spinnenpanzer (kp wie das Vieh heißt) als auch an der Stelle wo man die 3 Sender aktivieren soll (gestrandete Schiffe liegen da überall rum) an dieses Vieh ran, wobei von der Seite mit den Schiffen ists viel leichter! Weil von der anderen Seite muss man durch ne riesen Höhle durch, die VOLL ist mit Level ?? Viechern. Mitten drin noch ne Hexe... Habs nur einmal lebend dadurch geschafft.



    Ich glaub von der Aktion mach ich heute mal nen kommentiertes Video (wenn ich Bock hab zu kommentieren xD) Wenn Interesse besteht könnt ihr mir auch joinen xD

  9. #8
    errorchief
    So wie ich gestern festgestellt habe, kann man stärkere Gegner erst halbwegs effektiv angreifen, wenn man maximal 4 Level unter denen ist. Unter der Himmelswacht gibt es ja eine kleine Höhle in der ein Captain steht. Mit eigenem Lvl 6 stehen bei ihm auch nur ?? Aber mit Lvl 7 steht da dann 11 und man kann ihn angreifen.

    Der Kreischer ist übrigens Lvl 20. Konnte man sehen, als du gestorben bist.
    Hast du es mal mit der schweren Waffe probiert? ^^

  10. #9
    KamiKateR 1990
    Mit allen Waffen. Es ist unmöglich. Gegen alles immun. Auch gegen jeden Munitionstypen. Egal welches der Level 20 Viecher (ist mir vorhin auch aufgefallen^^). Selbst mit der Ulti vom Titan passiert da rein gar nix und ich hab da schon nen Upgrade für. (nachwirkende Aura oder so)

    Gesendet von meiner Microsoft XBOX ONE.

  11. #10
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    jo, die typen bekomm ich auch nicht klein. ein treffer von denen und man ist geschichte.
    die ?? bedeuten (das war auch schon in diversen anderen Games der fall) das sie dir im Level weitaus überlegener sind und deshalb auch keinen Schaden erleiden.

  12. #11
    PsyDee13
    Habe versucht die mit dem
    Racketenwerfer zu töten , geht nicht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  13. #12
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    die ?? bedeuten (das war auch schon in diversen anderen Games der fall) das sie dir im Level weitaus überlegener sind und deshalb auch keinen Schaden erleiden.

    Das ist aber Mist. So ists keine Herausforderung sondern einfach nicht möglich. Nur weils schwer WÄRE sollen sie es nicht gleich unmöglich machen!

  14. #13
    BengelKurt
    Ich hab auch mal so ein spinnen Roboter vieh gefunden mit ????
    Habs nach nur 3 std platt gehabt aber wiederlich schwer und sieht mega fett aus hat mich aber bisjen an was von dem neuen COD teil erinnert der kommen soll

  15. #14
    PsyDee13
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Ich hab auch mal so ein spinnen Roboter vieh gefunden mit ????
    Habs nach nur 3 std platt gehabt aber wiederlich schwer und sieht mega fett aus hat mich aber bisjen an was von dem neuen COD teil erinnert der kommen soll
    wo findest du so was?
    Und Spinnen..... Ihhhhhhh....


    Gesendet von Tapatalk

  16. #15
    Meenzer
    Verfehlt aber den sinn oder den verlauf des spiels. Du arbeitest die aufgaben ab und irgend wann sind diese gegner die aufgabe. Würdest du es schaffen sie zu killen bringt es nichts weil du sie als aufgabe noch nicht hast.

  17. #16
    BengelKurt
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    wo findest du so was?
    Und Spinnen..... Ihhhhhhh....


    Gesendet von Tapatalk
    Musst du mal mit mir rum laufen ich geh immer in ecken wo keiner hin läuft ganz weit weg von wegpunkten.
    Die Beta Map is scho groß

  18. #17
    PsyDee13
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Musst du mal mit mir rum laufen ich geh immer in ecken wo keiner hin läuft ganz weit weg von wegpunkten.
    Die Beta Map is scho groß
    Ja, habe gestern gemerkt.
    Muss ich heute Abend schauen. Bleibt ja nicht so viel zeit über.


    Gesendet von Tapatalk

  19. #18
    KamiKateR 1990
    Habe gerade noch einen Ort gefunden wo unbesiegbare sind: Mittendrin: Ein Oryx-Zelebrant! sieht böse aus!
    Gesendet von meiner Microsoft XBOX ONE.

  20. #19
    BengelKurt
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Ja, habe gestern gemerkt.
    Muss ich heute Abend schauen. Bleibt ja nicht so viel zeit über.


    Gesendet von Tapatalk
    Dann machen wir heut abend mal ne party zusammen und suchen so Viecher wieder.

  21. #20
    PsyDee13
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Habe gerade noch einen Ort gefunden wo unbesiegbare sind: Mittendrin: Ein Oryx-Zelebrant! sieht böse aus!
    Gesendet von meiner Microsoft XBOX ONE.
    Foto!!!!!
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Dann machen wir heut abend mal ne party zusammen und suchen so Viecher wieder.
    Machen wir. Kann aber erst nach den Fußball ca um 22:30 denke ich.



    Gesendet von Tapatalk

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny Beta: Hallo ihr, hab heute noch kurz vor knapp vorbestellt um bei der Beta auch dabei sein zu können. Den Beta Client habe ich bereits runtergeladen,...



  2. Artikel: Halo 5: Guardians - Beta "wird eine echte Beta": Bei der am 27.12.14 startenden Beta zu Halo 5: Guardians wird es sich um eine "richtige Beta" handeln. Das sagte Franchise Development Director Frank...



  3. Destiny Beta startet für PS3/PS4 nur 4 Tage vor der Xbox Beta: Letztes Jahr auf der E3 2013 wurde von Bunige bekannt gegeben, dass die Playstation User als erstes in den Genuss der Destiny Beta kommen dürfen....



  4. Artikel: Titanfall - Beta-Registrierung baldige Teilnahme an der Beta: Artikel lesen



  5. Titanfall - Beta ab heute offen für alle + Beta verlängert: Das Warten auf einen Code zur geschlossene Beta vom Multiplayer-Shooter Titanfall hat ein Ende. Im Laufe des Tages wird die Beta für alle Xbox Live...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

oryx zelebrant

destiny oryx zelebrant

oryx zelebrant destiny

destiny oryx celebrant

destiny fragezeichen immunkreischer destinydestiny kreischerdestiny gegner mit fragezeichen immundestiny oryx zelebrant besiegendestiny gegner level fragezeichen immundestiny oryx tötendestiny oryx zelebrant tötendestiny beta verlängerndestiny erde oryx zelebrant