Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60
Like Tree9Likes

Top 3 beste Waffen PVP/PVE

Diskutiere Top 3 beste Waffen PVP/PVE im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Hi was sind eure Lieblingswaffen bzw die stärksten Waffen in Destiny egal ob PVP oder PVE... meine persönliche Top 3 1. unfair.. unfairer... Vex Mythoclast, ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Top 3 beste Waffen PVP/PVE

    Hi was sind eure Lieblingswaffen bzw die stärksten Waffen in Destiny egal ob PVP oder PVE...

    meine persönliche Top 3

    1. unfair.. unfairer... Vex Mythoclast, Es gibt wohl zurzeit nichts das Stärker ist als diese Waffe... Wieso? Ganz einfach diese Waffe ist eine kombi aus einem Scout und einem Fusions Gewehr. Zum Glück ist diese Waffe extrem selten und man wird sie kaum im PVP vorfinden.


    2. Suros Regime ist einer der besten wenn nicht sogar das beste Automatik Gewehr das ich kenne. Wenn diese Waffe voll aufgelevelt ist verursacht sie extrem viel Schaden dazu ist sie sehr präzise.


    3. Doktor Nope, meine zurzeit lieblings Waffe im PvP.., die Schlagkraft ist zwar nicht besonders hoch dafür hat diese Waffe aber 72 Schuss im Magazin. Dazu hat diese Waffe ein sehr geringen Rückstoß (voll aufgelevelt)

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Infamouse
    Die erste waffe kann ja nur im Hard Mode dropen im Raid wenn ich mich nicht irre

  4. #3
    KamiKateR 1990
    Jep die Suros Regime hab ich auch und feier ich auch jedesmal. Die Vexwaffe hab ich bisher noch nie gesehen, allerdings was du darüber berichtest ist auch wirklich mies. Wenn die auf Distanz mega präzise ist, hat man selten eine Chance.

  5. #4
    Predator X
    Seit Xur das Suros-Regime verkauft, läuft aber auch jeder damit herum. Ich hatte das Glück, das Ding schon vorher in einem Strike zu gewinnen. Ist auch meine Lieblingswaffe. Gefühlt bin ich damit etwas schwächer im PvP durch das Upgrade, was im Zielen die Feuerrate senkt, aber ich bin zu faul, um zu wechseln. Geht ja auch so.

  6. #5
    FrankySchiefer
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Seit Xur das Suros-Regime verkauft, läuft aber auch jeder damit herum. Ich hatte das Glück, das Ding schon vorher in einem Strike zu gewinnen. Ist auch meine Lieblingswaffe. Gefühlt bin ich damit etwas schwächer im PvP durch das Upgrade, was im Zielen die Feuerrate senkt, aber ich bin zu faul, um zu wechseln. Geht ja auch so.
    Den Xur kenn ich gar ned, is das der was nur am WE da is? Was kosten da so de guten Waffen? Oder besser gesagt was braucht man da alles??
    Brauche auch noch ne Spezialwaffe, Hauptwaffe hab ich de " Hartes Licht "

  7. #6
    Sheldon
    Zitat Zitat von FrankySchiefer Beitrag anzeigen
    Den Xur kenn ich gar ned, is das der was nur am WE da is? Was kosten da so de guten Waffen? Oder besser gesagt was braucht man da alles??
    Brauche auch noch ne Spezialwaffe, Hauptwaffe hab ich de " Hartes Licht "
    Seltene Münzen und für Exotische Endgramme Lichtpartikel

    Ja der am WE nur da ist

  8. #7
    FrankySchiefer
    ohh fuck der mit den Münzen, da komm ich nie auf ne gute Stückzahl :(

  9. #8
    Sheldon
    Zitat Zitat von FrankySchiefer Beitrag anzeigen
    ohh fuck der mit den Münzen, da komm ich nie auf ne gute Stückzahl :(
    Wochenstrikes machen und stecken oft in Endgramen

    In den Wochenstrikes gibt es immer so 3 oder 4 Stück

  10. #9
    Predator X
    Ich habe gestern beim Heliumfarmen tatsächlich das Eisbrecher-Sniper (Exotisch) gefunden. Ich muss sagen, dass das Spielen damit echt Spaß macht und ich auch nicht wie zuvor gedacht beim Striken deutliche Einbuße im Kill-Counter habe. Durch das Sniper fühlt man sich irgendwie erhaben (One-Shot-Kill auf 24er Strikes, Daily & Weekly) und das Perk, dass die Waffe quasi unendlich Munition hat, ist auch nett. Auch wenn ich mich nicht selten dabei erwische, wie ich mich darüber ärgere, gerade keine Kugel in der Waffe zu haben. ^^ Trotzdem macht das Sniper das Game für mich im PvE durchaus spannender. Empfehlung.

  11. #10
    hardmika
    Eisbrecher hab ich auch, die Waffe ist echt Stark.

    War nie gut mit Sniper, Vorallem im PVP, aber mit der läufts einfach nur.

  12. #11
    mikewoofer
    Jo. Eisbrecher ist Böse.

    Das Ding Kritet bei mir mit 16K

    Dachte am Anfang ich sehe nicht richtig ^^

  13. #12
    mbxg91
    wo bekommt man diese Waffen?

  14. #13
    hardmika
    Eigentlich nur durch zufall.
    Droppt entweder oder im Exotischen Beutezug kanns auch sein soweit ich weiß

  15. #14
    KGL
    Also ich hab die Doctor nope in meinem einzig brauchbaren legendären engramm gefunden und muss sagen dass sie übelst gut ist auch wenn ich sie bisher noch nich upgraden konnte

  16. #15
    FrankySchiefer
    Also ich habe "Hartes Licht" und bin damit echt super zufrieden die feuert was nur geht raus, am Schaden arbeite ich noch der is noch ned so arg, aber trotzdem super primäre Waffe

  17. #16
    XGamer78
    So bin brad am seltenen Münzen sparen, möchte mir den "Roten Tod" Fusionsgewehr zulegen, brauch noch 10. Ich liebe Fusionsgewehre.

  18. #17
    AlBundy
    Ist das nicht ein Impulsgewehr?

  19. #18
    XGamer78
    Ja Mensch habe ich auch grad gesehen, wäre aber auch geil!

  20. #19
    FrankySchiefer
    Roter Tod hab ich auch, aber da hab ich noch ned viel Erfahrung mit, weil ich erst de andere exotische Upgrade

  21. #20
    xKingTidusx
    Wow...

    Gestern Rumble gezockt, sind da 2 mit der Vex Mytho Clast, diese Waffe ist ja der größte OP Mist schlecht hin, kaum ist ist sein Schild erst mal runter, bin ich schon tot...

    Kann es irgendwie gar nich leiden wenn in MMO´s solche OP Waffen rumlungern...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Beste Klasse!?: Welche Klasse ist nach eurer Meinung die beste ? Mein Favorit ist der Hunter :)



  2. Waffen: Nabend zusammen hab da mal ne frage: wieso kan ich mir unter mein Soldat→soldatenfortschritt nicht die mtar-21 anschauen. Obwohl ich die...



  3. Beste Panzerabwhrwaffe: Hallo liebes forum. Da ich bei Bf4 am liebsten als pionier unterwegs bin, wollte ich mal fragen was eigentlich die beste Panzerabwhrwaffe ist....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny hartes licht

Destiny beste waffe

destiny automatikgewehr

destiny eine traurige waffe

destiny roter tod

destiny bestes impulsgewehr

roter tod destiny

vision der konfluenz destiny

destiny vision der konfluenzbestes scout gewehr destinydestiny stärkste waffeeine traurige waffe destinydestiny die besten waffendestiny exotisches automatikgewehrvex mythoclastdestiny beste primärwaffesuros regimedestiny stärkste waffendestiny exotische sniperdestiny leere schadenbeste waffe destinydestiny hartes licht waffeeine traurige waffebeste handfeuerwaffe destinydestiny hartes Licht bekommen