Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Maxaushamburg
  • 1 Post By Seb007
  • 1 Post By Tommbett

Tipps bei Mission

Diskutiere Tipps bei Mission im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Guten Morgen, ich spiele aktuell die Erweiterung von Destiny, dort gibt es eine Mission auf der Erde, glaube ab Level 25! Dort muss man so ...


  1. #1
    Tommbett

    Tipps bei Mission

    Guten Morgen,

    ich spiele aktuell die Erweiterung von Destiny, dort gibt es eine Mission auf der Erde, glaube ab Level 25! Dort muss man so ne komische Hexe töten.. das Problem ist das ich diese Mission nie schaffe.. Ich verrecke jedes mal bei der 2. Hexe als recht am Anfang habt ihr Tipps?

  2. Anzeige
    Hallo Tommbett,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Welches Level hast du denn? Also ich vermute mal, dass du die Mission meinst mit der Verteidigung des Kriegsgeistes Rasputin auf der Erde.

    Du kannst ja schon sehen WO die Gegner Haufen spawnen. Erste Wave gibt es einen Spawnpunkt, zweite Wave gibts 2 Spawnpunkte, dritte Wave gibts 3 Spawnpunkte.
    Die erste Wave kriegste ja wunderbar down in dem du einfach mal ne Rakete mit Solarschaden reinhältst genau in dem Moment wo die spawnen. Dann sind alle Schild von sämtlichen Viechern down und kannst sie mit der Primärwaffe mal eben abknallen

    Das gleiche geht auch mit der zweiten Wave, da musste aber aufpassen, dass die Gegner von dem anderen Spawnpunkt dich nicht holen. (Die Mission ist übrigens zu zweit oder zu dritt echt zu empfehlen, wenn man das noch nich so gut kann an der Stelle).
    Bei der dritten Wave musste halt extremst aufpassen, weil du dann eben von 2 weiteren Spots angegriffen wirst während du dich noch um den ersten kümmerst. Nen Eisbrecher ist übrigens auch sehr gut, für die weiteren Spawnpunkte mit den Hexen.

    Von der letzten Wave erzähl ich dir jetzt nix, weil du da noch nicht warst und da nicht vorgreifen möchte Da kann ich auch nur sagen, so viel und so schnell es geht Damage machen, und am besten unten verkrümmeln. Mehr sag ich nich

  4. #3
    Maxaushamburg
    Zitat Zitat von Tommbett Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    ich spiele aktuell die Erweiterung von Destiny, dort gibt es eine Mission auf der Erde, glaube ab Level 25! Dort muss man so ne komische Hexe töten.. das Problem ist das ich diese Mission nie schaffe.. Ich verrecke jedes mal bei der 2. Hexe als recht am Anfang habt ihr Tipps?
    Ich kann dir heute Abend helfen, bin aber erst ab 22:30uhr an der Box

  5. #4
    Seb007
    Zitat Zitat von Maxaushamburg Beitrag anzeigen
    Ich kann dir heute Abend helfen, bin aber erst ab 22:30uhr an der Box
    Ich denke auch dass es am einfachsten ist sich im Spiel helfen zu lassen.
    Was allein oft schwierig ist geht zu zweit meist sehr einfach, zu dritt ists dann teilweise fast schon zu leicht.

    Wenn ich online bin (fast täglich ab 20 Uhr) kannst du mich ja einfach kurz anschreiben, wenn ich Zeit habe helf ich gerne.

  6. #5
    Maxaushamburg
    Zitat Zitat von Seb007 Beitrag anzeigen
    Ich denke auch dass es am einfachsten ist sich im Spiel helfen zu lassen.
    Was allein oft schwierig ist geht zu zweit meist sehr einfach, zu dritt ists dann teilweise fast schon zu leicht.

    Wenn ich online bin (fast täglich ab 20 Uhr) kannst du mich ja einfach kurz anschreiben, wenn ich Zeit habe helf ich gerne.
    Kann ich nur so bestätigen, einfach kurz anschreiben und die Allianz kommt

  7. #6
    Tommbett
    okey! Vielen Dank!

    Ihr könnt mich auch gerne Adde ! Auch für weitere Strikes! bin lvl 25 Titan.

    GT: Tommbett

Ähnliche Themen


  1. [Spoiler] GTA letzte Mission: Hab mal ne Frage...in der letzten Mission stirbt ja meines wissens nach unter Garantie einer der 3 Charaktere. Kann ich 100% erreichen mit meinem...



  2. RAID dayly Mission: Hi Suche für raid und tagesmissionen Mitspieler bin Level 29 warlock



  3. Thief - Lockdown Mission Playthrough: http://www.youtube.com/watch?v=iAQhxHmptS8&oref=http%3A%2F%2Fwww.youtube. com%2Fwatch%3Fv%3DiAQhxHmptS8&has_verified=1



  4. Ryse Vorletzte Mission: Kann mir jemand sagen wie ich in der vorletzten Mission die zwei karthagischen Totschläger besiegen kann? Gesendet von meinem iPhone



  5. Mission 14 - Sin City...: Am Anfang wurde man gefangen genommen. Nach der kurzen Einspielung soll man auf dem Controller wiederholt X drücken... Ich habe das ca. 20x...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: