Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Like Tree3Likes

Strikes alleine - machbar?

Diskutiere Strikes alleine - machbar? im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Hallo Leute, wollte mal fragen ob Strikes eigentlich auch alleine machbar sind? Brauche den Strike auf der Erde (Bin Lvl 8), um meine letzte Goldene ...


  1. #1
    iExthreal

    Strikes alleine - machbar?

    Hallo Leute,

    wollte mal fragen ob Strikes eigentlich auch alleine machbar sind? Brauche den Strike auf der Erde (Bin Lvl 8), um meine letzte Goldene Truhe zu plündern...
    Finde niemanden in meinem Level der das mit mir machen will ^^

  2. Anzeige
    Hallo iExthreal,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Letter
    Beim Strike wirst du automatisch mit anderen in das Level geworfen.

    Kann man glaube ich gar nicht alleine spielen.

  4. #3
    Cpt Froop
    Wenn du dich anmeldest greift das Match Making und du bekommst 2 Team member die auch alleine oder bereits in einer Gruppe sind. Du musst da also nicht alleine rein.

  5. #4
    iExthreal
    Puh dankeschön für die Antwort

    Wird ja als 1-3 Spieler ausgeschildert und hab paar Videos zu Strikes gesehen mit den ganzen Wellen die da kommen

  6. #5
    KamiKateR 1990
    In der beta war ich da aber mal alleine...war auch gar nich so schlimm

  7. #6
    the-sunny1991
    ja dafür war es ja eine beta

  8. #7
    BASH4Y0U
    Alleine ist es wirklich schwer, Haus der Teufel auf der Erde sit vielleicht noch zu schaffen aber alle anderen sind alleine sehr sehr schwer

  9. #8
    Meenzer
    Ich frag mich aber trotzdem wie man mit weniger als drei das angehen kann. Es steht ja da 1-3 und nicht 3.
    Geändert wurde es nach der beta aber. Ich war in der beta auch alleine da.

  10. #9
    KamiKateR 1990
    Einiges ist schwerer geworden seit der Beta. Haben sich wohl paar beschwert, das die Viecher im allgemeinen zu wenig aushalten...

  11. #10
    the-sunny1991
    ja ist ja aber auch so

  12. #11
    Pancho
    In der Beta musste ich den Strike öffters alleine machen, da die anderen rausgegegangen sind, oder geschmissen wurden. Im Fullgame ist es mir noch nicht passiert. Es wäre aber möglich.

  13. #12
    wizzzla
    Das 1-3 soll wohl besagen das man sich alleine oder als Gruppe mit Bus zu 3 Spielern zum Strike anmelden kann

  14. #13
    Holvgar
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Einiges ist schwerer geworden seit der Beta. Haben sich wohl paar beschwert, das die Viecher im allgemeinen zu wenig aushalten...
    manchmal ist es (bei mir zumindest) auch scheinbar etwas verbugt.
    hab zur zeit eine knarre die 3 mal mehr schaden macht als meine erste.es gibt immer wieder mal level 2 gegner die so viel aushalten wie level 4 oder 5 gegner.

  15. #14
    KamiKateR 1990
    Das sind dann aber Gelbe? Also ich hab da noch nix festgestellt, nur das der schwere Schwierigkeitsmodus wirklich ernst gemeint ist und nicht wie in der Beta nen absoluter Spaziergang ist

  16. #15
    Holvgar
    nö keine gelben,sondern die kleinen billigen roten die normalerweise spätestens nach dem 2. schuß fallen.

  17. #16
    DeinTeddybaer
    Aber aufpassen!! Ich weiß nicht, wie sehr du drauf achtest, aber ich bin lvl 4, mache nochmal die lvl 2 Mission der Erde und die Gegner sind plötzlich lvl 4, wo die vorher lvl 2 waren. Diese werden aber trotzdem noch rot angezeigt, weil die ja immernoch kein höheres lvl, als du haben.

  18. #17
    Holvgar
    es steht ja level 2 da.ich wiederhole da auch keine mission sondern patrouiliere oder wie sich das nennt.

  19. #18
    iExthreal
    Hat jemand paar Tipps zu dem Mond Raid? Der Boss mit den ganzen Spawns ist ganz schön deftig. 2x versucht und jedes mal nur zur hälfte runter bekommen. Dann sind wir alle immer gestorben

  20. #19
    Holvgar
    was genau ist denn ein raid?hab mich bisher noch nicht damit beschäftigt.
    sind das die abschlußmissionen auf den jeweiligen welten?

  21. #20
    Anilman
    Dieses grosse viech in ketten musst du von allen seiten angreifen dann dreht er sich sehr oft und der boschossene geht in deckung und 1 sek später kann er weiter schiesen.
    Seine schwachstelle ist sein bauch.

    Bei dem level spawnen die gegner vo meine fresse egal wo ich bin. Selbst in einer ecke spawnen die

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kann nicht alleine online spielen: Ich hab in Forza 5 nen sehr seltsames Problem und zwar folgendes: Wenn ich in den Multiplayer Modus starte und nen bestimmten Rennmodus auswähle...



  2. Star Citizen: Auf PS4 und Xbox One aufgrund der Leistung nicht machbar...: Also ich persönlich halte das für Quatsch.. die machen sich wichtig. Wenn damals was auf meinem PC super gelaufen ist, dann war es die...



  3. Spiel Startet von alleine: Seit kurzen startet sich Fifa 14 von alleine nachdem ich mich bei der Box angemeldet bin. Ist aber nicht bei jedem anmelden. Da ich Fifa auch nicht...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Destiny strike alleine starten

destiny strike alleine

destiny strikes alleine spielen

destiny strike solo starten

destiny strike erdedestiny strikes alleinegläserne kammer alleineDestiny strike solo spielendestiny strike allein spielendestiny gläserne kammer alleine spielendestiny gläserne kammer alleinedestiny strikes alleine spieleldestiny strike alleine spielenDestiny 2 strike wie allein spielenstrike destiny alleinwoechentlicher strike alleineversteck beim mond strikedestiny strikes Solo spielenTipps um wöchentlichen strike allein zu schaffendestiny strike solo spielen wiedestiny wöchentlicher strike alleinestrike gläserne kammer alleineKann man ein strike in destiny auch aleine spielen destiny Erde strikeWie kann man in destiny allein strikes machn