Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Dino

Spieler nach Länder sortiert?

Diskutiere Spieler nach Länder sortiert? im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Mir ist da mal was aufgefallen und zwar, wenn Ich im Turm bin oder im PvP Modus. Sehe Ich dort immer sehr viele Deutsche Spieler. ...


  1. #1
    l 3xcision l

    Spieler nach Länder sortiert?

    Mir ist da mal was aufgefallen und zwar, wenn Ich im Turm bin oder im PvP Modus. Sehe Ich dort immer sehr viele Deutsche Spieler.

    Das erkennt man ja am Gamertag, wenn der z.b. Kastenbier87 heißt oder Bratwurst57 ( ich weiß geile Beispiele xD )
    Aber das ist echt oft so, bzw immer irgendwie so manche haben ja auch Gamertags so wie meinen der sagt nicht aus aus welchen Land man kommt. Aber die schreiben einen dann an und die Nachricht ist Deutsch. Habe auch schon viele User dort gesehen wo mir die Namen bekannt vor kommen.

    habe dort einmal BengelKurt gesehen und irgendeinen mit TOS am Anfang des Gamertags.
    Irgendwie kenne Ich diese Namen irgendwo her. Gibt es hier nicht einen der Sogar BengelKurt heißt? Und welche mit TOS am Anfang?

    Das ist mir mal so aufgefallen euch auch?

  2. Anzeige
    Hallo l 3xcision l,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    errorchief
    Yope, den Kurti gibt es hier und TOS ist der offizielle Forenclan.

    Was die Nationalität angeht, vermute ich auch, dass bevorzugt deutsche Spieler mit mir auf dem Turm sind. In den Welten selbst ist dann aber alles queer Beet.

  4. #3
    l 3xcision l
    Dann war Ich doch nicht Blind

  5. #4
    Holvgar
    Zitat Zitat von l 3xcision l Beitrag anzeigen
    Das erkennt man ja am Gamertag, wenn der z.b. Kastenbier87 heißt oder Bratwurst57 ( ich weiß geile Beispiele xD )
    das sind halt namen die dir xbox live vorschlägt.
    keine ahnung warum es spieler gibt die mit solchen namen zufrieden sind.ist doch kein problem sich vorher ein paar namen zu überlegen die einem gefallen.

  6. #5
    Dino
    Z.b. Dünndarm Dieter

  7. #6
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    das sind halt namen die dir xbox live vorschlägt.
    keine ahnung warum es spieler gibt die mit solchen namen zufrieden sind.ist doch kein problem sich vorher ein paar namen zu überlegen die einem gefallen.
    die habe ich jetzt erfunden weißt du nicht was ein bsp ist?

  8. #7
    Dino
    Leider erfindet xbl das gleiche

  9. #8
    errorchief
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    das sind halt namen die dir xbox live vorschlägt.
    keine ahnung warum es spieler gibt die mit solchen namen zufrieden sind.ist doch kein problem sich vorher ein paar namen zu überlegen die einem gefallen.
    Ich renn auch mit 'nem MS Standardnamen durch die Gegend. Meinen Nickname, den ich jahrelang hatte war schon vergeben und auf Zahlenwirrwarr hatte ich kein Bock. Nach sieben Jahren habe ich mich auch an den dämlichen Namen gewöhnt.

  10. #9
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Leider erfindet xbl das gleiche
    Ja xD aber Ich Persönlich würde so einen Namen nicht als GT nutzen aber jeder sein

  11. #10
    Dino
    Ich auch nicht.......außer vielleicht Bierfotze 69

  12. #11
    Holvgar
    Zitat Zitat von l 3xcision l Beitrag anzeigen
    die habe ich jetzt erfunden weißt du nicht was ein bsp ist?
    natürlich weiß ich was das ist,wollte ja nur daraufhinaus das solche namen nicht zwangsweise selbst ausgedacht sind.

  13. #12
    AUT Mario
    AUT MaRio....da hab i scho lang überlegen müssen

Ähnliche Themen


  1. Dead Rising 3 - Länder-Code?: Hi, habe gehört das die Xbox so was wie nen Ländercode hat und das man deswegen auf ner deutschen Xbox keine Spiele spielen kann, die nicht für...



  2. Keine "letzte Spieler" in Liste nach Märzupdate.: Hi, ich habe das Problem, dass bei mir keine letzten Spieler angezeigt werden, welches das Update versprochen hatte. Die Liste unter Freunde ist...



  3. PS4 verkauft sich 4,2 Mio in 30 Länder!: Nun haben wir die Zahlen..... Eure Meinung :p



  4. Artikel: Countdown Festivals in etlichen Länder und nächtliches Shoppen: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: