Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
Like Tree2Likes

Spielabbruch

Diskutiere Spielabbruch im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Finde keine entsprechendes Thema hier: Also. Hat außer mit noch jemand das Problem von Spielabbrüchen? Ähnlich wie in der Beta. Fehlerhinweis auf Bungieseite bzw. Überprüfung ...


  1. #1
    Adanador

    Spielabbruch

    Finde keine entsprechendes Thema hier:
    Also. Hat außer mit noch jemand das Problem von Spielabbrüchen? Ähnlich wie in der Beta. Fehlerhinweis auf Bungieseite bzw. Überprüfung meiner Onlineverbindung. Nicht sehr erquicklich ...

    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo Adanador,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Der Creeple
    Ist ja auch DayOne

    Das ist normal

  4. #3
    Pongtastisch
    Ja, fliege gerade auch alle Nase lang raus. D-Day, sollte die Tage besser werden!

  5. #4
    SamFlynn
    dann hab ich wohl glück. bisher nicht einmal geflogen. mein bruder erst 2mal. also bei uns läufts supi.

  6. #5
    Adanador
    Da kann man auch wieder zu wow. Never Play on Patchdays ;(

  7. #6
    SamFlynn
    was habt ihr für ne NAT?? liegt es vielleicht daran?

  8. #7
    Meenzer
    Den ganzen Tag nicht einmal im singel player. Dann mit fremden die Erde Mission. Zack direkt geflogen. Jetzt ne Stunde im Clan keine Probleme gehabt.

  9. #8
    Sunyracer
    Nicht einen einzigen abbruch gehabt. Hanen uns zu dritt bis zum mond durchgekämpft

  10. #9
    SamFlynn
    zockt einer von euch auf der ps4/ps3 destiny? habe auf mehreren englischen und französischen seiten folgendes gelesen: psn immer wieder mal kurz down, langsame verbindungen, spielabbrüche und man könne sich nicht einloggen. soll bei ps3 und ps4 der fall sein. wie siehts bei euch aus?

  11. #10
    AdvoCat
    Im PvP hatte ich vorhin ständig Abbrüche. NAT offen... XBox One

  12. #11
    the-sunny1991
    hatten mit nem kollegen bei das pech jedoch nur 1 mal ansonsten lief es sehr gut

  13. #12
    MikeX1969
    Hatte gestern keinerlei Probleme, egal ob allein oder gemeinsam mit Freunden.

  14. #13
    DeinTeddybaer
    Ich hatte in 5 Stunden noch keine Ausfälle.

  15. #14
    xXn00th1ngXx
    Hatte heute schon 4x nen dc

  16. #15
    moshbilks
    bei pvp dreimal rausgeflogen. fast jedesmal wenn wir zu dritt zum turm geflogen sind, wurde nurde nur ich gekickt. meine nat ist zwar offen, denke aber leitung und o2 router sind einfach kacke.

  17. #16
    ColonelHawk83
    Ich hatte gestern auch diverse Probleme. Mission gestartet und nach 10 Sekunden wieder im Orbit

    ich hoffe heute Abend wird's besser

  18. #17
    JuveADP
    Bei mir ging gestern fast nichts. Wollte es so gegen 21:30 starten und der Day-one Patch und das kleine Ingame Update funzten auch. Ich kam aber leider nicht weiter als bis zum Ende der Anfangssequenz. Hab dann nach 4-5 Versuchen aufgegeben.

    Mein NAT-Typ ist offen und auch so hatte ich eigentlich noch nie Probleme beim Online zocken mit der One.

    Naja, nicht so tragisch. Heute wird's wohl klappen

  19. #18
    Commander Axxel McCool
    Bei mir und meinen Mitspielern auch so. Seit Start oft mal geflogen, aber oft auch stundenlang keine Probleme. Wird sich legen denke ich.

  20. #19
    KamiKateR 1990
    Was auch immer ihr hier diskutieren wollt, es ist schlicht auf den Releaseansturm zurückzuführen. Ja wir haben ab und an auch mal Connectionprobleme, das liegt aber einfach daran, dass alle Destinyvorbesteller gleichzeitig das Spiel spielen wollten. Von den Ressourcen her, war dies aber nicht möglich, weils von Bungie aus auch unwirtschaftlich gewesen wäre das wirklich auf den Releasetag auszulegen und nicht auf den normalen Betrieb, der sich in wenigen Wochen eingependelt haben dürfte. In ein paar Tagen/ maximal 2 Wochen dürfte es soweit sein, dass jeder ohne Probleme verbunden werden kann, weil eben die Leute nicht alle immer gleichzeitig spielen werden so wie zu Release. Also einfach in Geduld üben...

  21. #20
    Commander Axxel McCool
    Klugscheisser kann keiner leiden.........

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny spielabbruch

spielabbrüche destiny

destiny nat problem

destiny xboxone dc probleme

destiny spielen O2 probleme

gta 5 trotz nat offen spielabbruche

destiny ständig spielabbruch

xbox one update spielabbruch