Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Like Tree7Likes

Sound unterirdisch

Diskutiere Sound unterirdisch im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Moin, geht es nur mir so ? Bei dem game geht nicht mal der Subwoofer an,das spiel hört sich nicht wirklich doll an,kein Bums hinter.Dachte ...


  1. #1
    Fraser

    Sound unterirdisch

    Moin,

    geht es nur mir so ?
    Bei dem game geht nicht mal der Subwoofer an,das spiel hört sich nicht wirklich doll an,kein Bums hinter.Dachte er mein Avr hat einen weg,doch als ich D3 startete hörte es sich gewohnt "klasse" an.

  2. Anzeige
    Hallo Fraser,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nero1977
    Puh so direkt garnicht drauf geachtet.Muss ich später mal machen.Aber ich empfand den sound eigentlich echt klasse und das mein bass nicht ging ist mir auch nicht aufgefallen.War eigentlich schon bums dahinter
    Später wenn ich spiel werd ich mal genau drauf achten.

  4. #3
    Boarder76
    Mir ist nichts aufgefallen!

  5. #4
    fun7w0
    Bei mir kommt der Sound richtig klar und satt an der 5.1 Anlage an.
    Habe keine Probleme.

  6. #5
    Commander Axxel McCool
    Aufm Mond oder im Weltall gibt es doch eh keine Sounds.Ich hör da garnix.

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Also ich hab mit meinem 7.1 Headset keinerlei Probleme. Hast du deinen Sound denn in den Einstellungen der Xbox One auch auf die richtigen Sachen eingestellt? Vielleicht nutzt ja D3 5.1 (als Beispiel) und Destiny ist z.b. Stereo und du hasts auf 5.1 stehen. Dann fehlt dem einiges an Kanälen. Hatte nämlich bei Watch Dogs das Problem, dass ich auf Grund falscher Soundeinstellungen nur noch die Hälfte der Sounds hören konnte, wenn ich am TV gespielt hab und nicht übers Headset (TV ist nen Stereogerät, Headset ist 7.1).

  8. #7
    pcuser444
    So repetetiv das Gameplay auch ist, der Sound ist top, bis auf die Sprecher
    Ich Spiele auch mit einem 5.1 System

  9. #8
    Dino
    Sound is nicht schlecht aber im vergleich zu Bf fehlt mir der Bass Bums

  10. #9
    Commander Axxel McCool
    Jop. Mit Headset ist das schon ein derber Unterschied im Gegensatz zu Battlefield.

  11. #10
    Fraser
    Japp,Game strahlt 7.2 aus,sound ist auch nicht schlecht,jedoch fehlt es bei Explosionen etc an Bass,die Einstellungen werden von der One verwaltet,daran kann es nicht liegen.

  12. #11
    Dino
    Mit headset gehts grad noch aber mit der heimkino Anlage bin ich nicht zufrieden,mal schauen wie's mit der neuen Soundbar wird

  13. #12
    Holvgar
    Zitat Zitat von Fraser Beitrag anzeigen
    Japp,Game strahlt 7.2 aus,sound ist auch nicht schlecht,jedoch fehlt es bei Explosionen etc an Bass,die Einstellungen werden von der One verwaltet,daran kann es nicht liegen.
    dumme frage.wieviele lautsprecher hast du denn angeschlossen?

  14. #13
    Fraser
    7.2 ....

  15. #14
    Dino
    Die Anzahl der Lautsprecher hat aber doch nichts mit der Bassbox zutun ?

  16. #15
    Holvgar
    soll ja leute geben die sich einen neuen AVR gönnen mit 7.1,aber nur 5.1 an boxen anschließen.
    kannst du einen test über deinen AVR machen ob auch alle boxen vom AVR angesteuert werden?

  17. #16
    Fraser
    Wie gesagt,nur bei Destiny !
    Der Sub wird nicht angesteuert,sobalt ich ein anderes game starte,fliegt wieder die Kuh.

  18. #17
    Holvgar
    mmmhh,seltsam.
    könnte ja dann nur am spiel liegen.aber warum das so ist kann ich nicht sagen.

  19. #18
    ATREUSz
    Wie War das nochmal, Hardresett bzw Spiel Neuinstallieren ? Wird doch sonst immer sofort vorgeschlagen hier xD

  20. #19
    Fraser
    Meinst die soundfiles sind nicht korrekt ?

  21. #20
    Dino
    Ich denke eher das der Sound bei Destiny halt einfach etwas dünner ist als in anderen Shootern, vielleicht patchen sie ja nach

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche den optimalen Sound: Nabend zusammen, Ich suche nach einem guten allround Soundsytem. Hauptsächlich werde ich wohl damit Filme schauen. Allerdings sollte es nicht beim...



  2. MGS V: Ground Zeroes - Keine Sprache/Sound ?!: Tag zusammen, hab mir das Spiel ausgeliehen und installiert. Soweit so gut. Aber als das Spiel anfängt habe ich nur Untertitel von den vermeidlich...



  3. Sound verzerrt: Hei Leute Zocke jetzt zum ersten Mal MGS überhaupt. Aber der Sound ist übelst verzerrt? Habt ihr das auch? Ist das normal bei dem Game? :/ ...



  4. TV App angedockt mit Sound - Will aber Sound vom Spiel: Servus Gemeinde! Ich habe mich hier gerade registriert und bin somit der Neue! :p Freut mich, dass es so viele Xbox One Jünger gibt! Meine...



  5. Sound Problem: Hallo Leute , un zwar habe ich folgendes Problem ich habe manchmal so ein komisches knacksen im Sound es hört sich an ... hmmmm .... wie soll ich es...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny hoher ton

destiny hoher ton xbox one

destiny xbox one soundeinstellung

xbox one soundeinstellungen

xbox one sound richtig einstellen soundbar

destiny soundeinstellung xbox one

fifa 15 soundeinsgellung

Destiny sound einstellung

destiny xbox one sound

xbox one quietscht beim sound mit