Ergebnis 1 bis 13 von 13

Raid : Templer / Hilfe

Diskutiere Raid : Templer / Hilfe im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob mir jemand erklären kann was man beim Templer genau machen muss? wir sind leider nur zu zweit und sterben ...


  1. #1
    methmx

    Raid : Templer / Hilfe

    hallo zusammen,
    wollte mal nachfragen ob mir jemand erklären kann was man beim Templer genau machen muss?
    wir sind leider nur zu zweit und sterben einfach immer,
    wir verteidigen als erstes diesen schrein am anfang wo alle gegener reinlaufen, wenn das verschwindet ,kommen 2 neue links und rechts, aber sobald dieses schreine zusehen sind, wir der bildschirm rot und wir beide sterben..

    wäre nett wenn jemand mal ein tipp hat ..

    gruss

  2. Anzeige
    Hallo methmx,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sam-087
    Ersten man Sollte 6 man sein 2 . Muss man die Konfluxe verteidigen (darf sich kein Vex opfern) . 3 am besten 2 er Teams bilden und halten.

  4. #3
    methmx
    Hey,
    Danke für die schnelle Antwort...(Genau Konfluxe heissen die)
    JA mit 6 Mann wäre das natürlich besser, sind aber imoment leider nur zu zweit, einer hats gerade erst neu,und noch nicht den Rang..
    Den ersten Konflux können wir ganz gut verteidigen, aber sobald die nach link/rechts wandern, Sterben wir immer, obwohl wir beide an einem stehen und keine gegner reinlaufen, der Bildschirm wird Rot und wir sind Tot.

  5. #4
    El Javier
    Das schafft ir nicht zu zweit, punkt ;-) Wenn ihr richtige Pros seid, dann vllt zu dritt wenn jeder an einem punkt bleibt und die gegener schnell genug ausschaltet.

    Ich empfehle dir, suche leute im Forum oder im spiel und versucht es dann nochmal...und nicht vergessen, immer alle schön in der party haben um euch besser abzusprechen

  6. #5
    BASH4Y0U
    NAchdem man den ersten Konflux verteidigt hat muss man die beiden äußeren Konfluxe verteidigen... Es durfen sich aber nicht mehr als 6 Vex opfern...
    Wenn sich mehr als 6 Opfern wird der Bildschrim rot und ihr seit tot

    Zu zweit ist diese passage sehr schwer da auch Vex Minotauren sich einfach rein teleportieren.

    Wenn ihr es schaffen solltet beide zu halten kommt wenig später ein 3ter Konflux (da wo der erste stand) der muss dann auch noch gehalten werden.

    Wenn die Konfluxe verteidigt wurden, verschwinden sie und die Orakel Passage beginnt.

  7. #6
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von El Javier Beitrag anzeigen
    Das schafft ir nicht zu zweit, punkt ;-) Wenn ihr richtige Pros seid, dann vllt zu dritt wenn jeder an einem punkt bleibt und die gegener schnell genug ausschaltet.

    Ich empfehle dir, suche leute im Forum oder im spiel und versucht es dann nochmal...und nicht vergessen, immer alle schön in der party haben um euch besser abzusprechen
    es gibt schon leute die es zu zweit geschafft haben
    da sollte man aber Level 30 sein und nur Raid waffen besitzen

  8. #7
    methmx
    Hallo ,, danke erstmal für die Antwort ,,
    ja wir wissen das es sehr schwer wird,, sind jetzt beide fast 28 , haben das Tor am Anfang ja auch zu zweit gemacht, ich weiss auch das es eine stelle gibt wo man dann 3 man braucht um weiter zu kommen, aber bis dahin ist unser kollege bestimmt so weit..

    Die Gegner waren auch bis jetzt ehr nicht das problem, wir wussten nur bis jetzt nicht wieso wir jedesmal einfach gestorben sind.
    würden ja gerne auch unterstützung haben, haben aber nicht genug freunde in der liste die destiny zocken.. und wenn wir mal jemanden eingeladen haben, hats eher auch nicht so gepasst,hatten dann immer so arogante schulkinder in der party,sind beide schon über 30

    also danke erstmal für die hilfe,, schönen sonntag noch

  9. #8
    STE4LTHHUNT3R
    Falls du Hilfe für raid brauchst adde mich mal
    Gt: STE4LTHHUNT3R

  10. #9
    STE4LTHHUNT3R
    dann könnten wir den raid zu sechst spielen fange heute bzw morgen wieder an mit meinen drei chars raid zu spielen

  11. #10
    methmx
    Hey, ja hört sich gut an. Wäre aber erst gegen 4 von der Arbeit. Kannst mich ja schon mal adden..wenn die Server heute wieder stabil laufen, würde ich es gerne heute mal probieren.
    Gamertag steht oben. Gruss

  12. #11
    STE4LTHHUNT3R
    Ich lade heute zum raid auf schwer ein ich adde dich schon mal

  13. #12
    methmx
    Hey bin jetzt grad erst von der arbeit,, hab leider noch nix von dir bekommen wie ich grade sehe..
    Schwer wird glaub ich sehr hard für mich, bin jetzt 28 ,aber geb mein bestes ..
    also wenn du nacher starten willst, denk an mich..
    gruss

  14. #13
    STE4LTHHUNT3R
    Ja ich bin jetzt auf nachtschicht :/ bin morgen am Start so gegen um 2 adde mich schon mal wenn du möchtest hab heute meine letzte Schicht
    Gt: Il O R Y X lI

Ähnliche Themen


  1. Raid Team sucht Spieler für Raid auf Schwer(Level 30): Huhu, unser raid Team sucht noch nach neuen erfahrenen Mitspielern. Wir haben jetzt den raid paar mal auf normal Geschafft und langsam wird es...



  2. Raid Hard atheon checkpoint + anschließender raid 19.10.14: Ich habe einen atheon checkpoint auf raid lvl 30. Und will anschließend den raid bis atheon durchziehen um das loot zu bekommen, welcches man aus den...



  3. Suche Raid Team/Mitspieler für Raid auf Schwer (lvl30) am 12.10 12Uhr: Ich suche ein Team bzw. Mitspieler für den Raid (Gläsernekammer) auf schwer (lvl30) Die Spieler sollten lvl29 sein. Mein angepeilte Startzeit...



  4. Raid: Hatt jemand bock aufm raid bräuchten noch 4 Leute am besten jetzt gleich



  5. [HILFE!] Blu-ray App. funktioniert nich mehr! [HILFE!]: Guten Tag liebe Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Xbox One keine Blu-ray Disc's mehr liest. Ich habe schon viele...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny templer

raid lvl 30 templer

raid 30 tenpler

Solo konflux verteidigen