Ergebnis 1 bis 4 von 4

Raid HC Tipps

Diskutiere Raid HC Tipps im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Hey Leute, Hab mich gefragt ob ihr paar Tipps für und habt dass wir nicht ganz doof da stehen werden.. ^^ Sind ein Lvl 29 ...


  1. #1
    iExthreal

    Raid HC Tipps

    Hey Leute,

    Hab mich gefragt ob ihr paar Tipps für und habt dass wir nicht ganz doof da stehen werden.. ^^
    Sind ein Lvl 29 Team und haben aber bisher den HC Raid nicht gemacht. Sind aber ein eingespieltes Team was den normalen betrifft.

    Habe zB Atheons Epilog nicht oder eine andere Raid Waffe, laufe mit shadow Price rum dafür aber ein Maschinengewehr und Eisbrecher komplett aufgerüstet, ist das schlimm?

    Gibt es sonst was zu beachten, da wir ja keine 30 sind ist der damage Out-inPut um 20% erhöht und erniedrigt oder? Spürt man das wenn alle aus 29 bestehen?
    Gibt es vllt andere Sachen zu beachten die im normalen RAID auseracht gelassen werden können?

    Danke

  2. Anzeige
    Hallo iExthreal,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Galatriel
    Hi,

    also ich kann dir sagen das wir auch eine gut eingespielte Truppe sind aber im Hard Mode haben wir starke Probleme. Wir sind aktuell 4 29iger und 2 30iger und wir schaffen es nicht beim Templer in die Orakel Phase. Ich weiß nicht woran es hängt aber wir werden immer recht schnell überlaufen bzw der Schaden der 29iger scheint nicht auszureichen.
    Natürlich hab ich alle möglichen Videos geschaut und kenne die Taktik aber trotzdem klappt es nicht. Ich denke aber oft das es am Level nicht liegen kann weil man immer wieder Raids im Hard Mode sieht die mit 29igern reingehen.

    Würde mich auch über Tipps freuen.

    Mfg

  4. #3
    iExthreal
    So haben es mal versucht und sind kläglich gescheitert..
    Wie Galatriel sagte, allein die Konflux-Phase bereitet uns große Schwierigkeiten. Wenn die Fanatiker kommen verstecken wir uns immer bei der Spiritbloom Höhle, doch bei Welle 2 oder 3 wenn wir die Konluxe verteidigen müssen, werden wir regelrecht überrannt.. Wir teilten uns einmal in 4-2 auf und 2-2-2 Ersteres klappt ab und zu. Doch wenn jmd stirbt haben wir keine Chance mehr...

    Hat jmd, was diesen Part betrifft, paar Tipps?

  5. #4
    sam-087
    Es ist ganz wichtig das alle Waffen auf 300 sind . Titans sind wichtig (Blase mit extra schild oder Waffe ) wo man sich eben zurückziehen kann und z.B Schild abholen kann. Links sollten beide 30ger sein ist die schwerste Seite und rechts können beide 29er sein hält man auch so . RAID Waffen wären von Vorteil da die Konflux richtig reinhaut . 1 oder 2 können sich links hoch stellen gegenüber der Höhle und von da den 1 Spawner abdecken .


    Edit: Blaue Waffen verbannen ! Hatte schon Leute die wollten des mit Blauen Waffen machen .

Ähnliche Themen


  1. Raid Team sucht Spieler für Raid auf Schwer(Level 30): Huhu, unser raid Team sucht noch nach neuen erfahrenen Mitspielern. Wir haben jetzt den raid paar mal auf normal Geschafft und langsam wird es...



  2. Raid: Gläserne Kammer Guide/Tipps + Alle Schatzkisten !: !!! ACHTUNG SPOILERGEFAHR !!! Wichtige Hinweise vor dem Raid-Start: - Der Einsatztrupp muss aus 6 Spielern bestehen, die mindestens Stufe 26...



  3. Raid Hard atheon checkpoint + anschließender raid 19.10.14: Ich habe einen atheon checkpoint auf raid lvl 30. Und will anschließend den raid bis atheon durchziehen um das loot zu bekommen, welcches man aus den...



  4. Suche Raid Team/Mitspieler für Raid auf Schwer (lvl30) am 12.10 12Uhr: Ich suche ein Team bzw. Mitspieler für den Raid (Gläsernekammer) auf schwer (lvl30) Die Spieler sollten lvl29 sein. Mein angepeilte Startzeit...



  5. Tipps: Kann mir jemand tipps geben wie ich auf der konsole gut zocken kann?hab vorher auf dem pc gespielt,daher ist es nun für mich eine komische...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

raid tipps

wie ist die waffe atheons epilog

destiny raid keine schatzkiste

hard raid konflux verteidigen

templer taktik hard mode