Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree9Likes
  • 1 Post By Gurkensepp
  • 3 Post By SamFlynn
  • 5 Post By Boarder76

Performance-Analyse: Destiny auf der Xbox One

Diskutiere Performance-Analyse: Destiny auf der Xbox One im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Digital Foundry - Performance-Analyse: Destiny auf der Xbox One • Eurogamer.de Also wer jetzt noch sagt die Xbox kann keine 1080p der hat einen Knall! ...


  1. #1
    Gurkensepp

    Performance-Analyse: Destiny auf der Xbox One

    Digital Foundry - Performance-Analyse: Destiny auf der Xbox One • Eurogamer.de


    Also wer jetzt noch sagt die Xbox kann keine 1080p der hat einen Knall! 40% mehr Leistung bei der PS4? Ist da die Heizleistung gemeint? Und anscheinend merkt man doch einen Unterschied von 900p auf 1080p, oder wie testen die das? Merkt man wahrscheinlich wenn man nur direkt davor sitzt. Aber einige hier haben ja schon geschrieben das sich die Grafik im Vergleich zu Beta verbessert hat.

  2. Anzeige
    Hallo Gurkensepp,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    es gibt detailreichere texturen und noch bessere/mehr lichteffekte als in der beta. aber detailreichere texturen kommen ja nicht zustande, in dem man von 900p auf 1080p geht. 900p zu 1080p macht nur ein schärferes bild, aber es bring ja nicht mehr details. also war die beta, von den details her, runtergeschraubt.

  4. #3
    Boarder76
    Die xbox ist schuld, das auf der ps4 nur 30fps laufen.
    Man richtet sich ja nach der schwächeren Konsole!

  5. #4
    Blaubarschboy
    Bin aber echt erstaunt wie weich das läuft und vor allem wie extrem gut dass aussieht.

  6. #5
    Anilman
    die steuerung und das bild läuft flüssiger.
    bei der beta habe ich die 30 fps stark bemerkt bei der final ist es deutlich besser geworden.

    weniger kantenflimmern dank 1080p wobei 900p auch schon sehr gut war.

  7. #6
    mbxg91
    hat jemand auch ständig Verbindungsabbrüche? :S habe nur bei diesem Spiel sonst nie, habe 50k VDSL , weiß jemand eventuell Tipps?

  8. #7
    Anilman
    Liegt an destiny server das man diese abbrüche hat.
    Hab ich auch mal gehabt bei ner strike mission die praktisch eigentlich fertig war.

    Hab mich dann richtig aufgeregt.

    Ich sehe meine kollegen auch hin und wieder teleportieren wenn die rumlaufen.die server müssen die mal upgraden

  9. #8
    SeelenjaeGER75
    Zitat Zitat von mbxg91 Beitrag anzeigen
    hat jemand auch ständig Verbindungsabbrüche? :S habe nur bei diesem Spiel sonst nie, habe 50k VDSL , weiß jemand eventuell Tipps?
    Ich hab heute auch so alle 20 min einen abruch der verbindung , nat ist offen , hardboot und neuinstallation hat auch nix gebracht ... Naja bei 500 mille , wären ordendliche server nicht schlecht gewesen:(

  10. #9
    SamFlynn
    also ich habe so gut wie keine abbrüche der verbindung. bei mir läuft es "fast" perfekt.

  11. #10
    Holvgar
    ich hab sie oft wenn ich zum turm will.
    hab deswegen heute,wie auch immer das passieren konnte,eine gute sniper rifle verloren.

  12. #11
    Blaubarschboy
    Habe diese oft am Turm und vor allem bei pvp mit mehr als 6 spielern. 3vs3 geht 1A die 6vs6 Modi kann ich keine 5 Minuten spielen. Echt nervig.

  13. #12
    fun7w0
    Habe bis jetzt nur 1 mal kurz einen Abbruch gehabt, sonst läuft es flüssig.

    NAT sollte im besten Fall auf offen stehen und natürlich alle Ports freigegeben sein

  14. #13
    Holvgar
    Zitat Zitat von fun7w0 Beitrag anzeigen
    NAT sollte im besten Fall auf offen stehen und natürlich alle Ports freigegeben sein
    ist bei mir alles wie es sein soll und trotzdem kommt es zu abbrüchen.

  15. #14
    Auge2999
    Ja, habe die Abbrüche auch häufig. Das nervt ein wenig, gerade wenn der Boss Gegner fast erledigt ist und dann wieder neu gestartet wird.

  16. #15
    mikewoofer
    Ich hatte in der Beta Abbrüche.

    Im Spiel jetzt habe ich auch bei mehrstündigen Spielen noch keinen einzigen Abbruch gehabt.

  17. #16
    ill skillz
    Also bei mir läuft alles butterweich weder abstürze noch sonst was seid dem ersten Level gehabt. (Mittlerweile bin ich fast Level 12)

Ähnliche Themen


  1. Die Xbox- Performance Diskussion: Hier ein Video von Leuten mit Ahnung zum Thema DX12 und Xbox One. Xbox One will Double Performance with DirectX12 | THE RED DRAGONTHE RED DRAGON



  2. The Order 1886 - Gameplay Analyse: Schönen guten Abend Community! Einige von euch haben es vielleicht bemerkt, andere vielleicht nicht. Der Kanal PlayStation auf Twitch hat soeben...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wolfenstein: The New Order - Video-Analyse: http://www.youtube.com/watch?v=Ty9CLm0sQr0&feature=c4-overview&list=UU6C1dyHHOMVIBAze8dWfqCw


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny ports freigeben