Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree4Likes
  • 3 Post By Meenzer
  • 1 Post By sLe3pYx

Patch 1.0.1.4

Diskutiere Patch 1.0.1.4 im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Bungie: Neuigkeiten...


  1. #1
    PaladinKaiser

    Patch 1.0.1.4

    Bungie: Neuigkeiten

  2. Anzeige
    Hallo PaladinKaiser,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Liquid B
    DESTINY: Neuer Patch reduziert Schwierigkeitsgrad

    hat seinem aktuellen Sci-Fi-Hit Destiny ein neues Update verpasst. Der Patch auf Version 1.0.1.4 darf dabei als eher kleiner Vertreter seiner Art gelten, bringt aber dennoch eine erwähnenswerte Änderung mit sich.

    In insgesamt drei Story-Missionen - zwei davon auf dem Mond, eine auf dem Mars - hat sich Bungie dazu entschieden, den Schwierigkeitsgrad etwas zu reduzieren. Auch beim ersten Raid, The Vault of Glass, hat sich etwas getan, um künftig unfaire Wipes zu verhinden. Das Patch-Log (im Original von Bungie.net) könnt ihr euch im Folgenden durchlesen:

    Missions

    Shrine of Oryx:
    Reduced difficulty by removing majors from Heroic tiers

    Sword of Crota:
    Reduced difficulty by removing majors from Heroic tiers

    Exclusion Zone:
    Reduced difficulty by removing majors from Heroic tiers

    Raids

    Dropping the relic at the end of the raid will no longer result in a team wipe. This will prevent players being stuck at a black screen after the raid.
    You will remain dead if you were dead when the mission ended. That will be addressed by a future patch.

    Destiny: News - Neuer Patch reduziert Schwierigkeitsgrad - Gameswelt

  4. #3
    DeinTeddybaer
    Wie wäre es mal mit besseren Drops?

  5. #4
    Meenzer
    Was ist dann das für ein Quatsch? Ich finde es gerade richtig so von der Schwierigkeit.

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Echt mal...lieber schwerer machen als leichter. Gerade die Missionen fand ich so geil (vor allem die mit dem Schwert xD). Ist halt auch gut, wenn man trotz guter Taktik mal nen zweiten oder dritten Anlauf braucht um die Mission zu schaffen. Find ich schwachsinnig das leichter zu machen.

    Zum Raid kann ich nix sagen, weil ich nich weiß was nen Wipe ist.

  7. #6
    sLe3pYx
    Wipe ist wenn alle sterben.. Aber so wie ich das verstehe und nach langem wipen am endboss empfinde ich das mehr als bugfix das man nicht mehr blind wird wenn der boss down ist (black screen) würde wenns so wäre nix an Schwierigkeit oder Spielweise ändern

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Öhm ja klingt für mich dann auch mehr nach Bugfix

  9. #8
    the-sunny1991
    die haben auch die häufikeit der Events angepasst die kommen nun doppelt so oft

  10. #9
    KamiKateR 1990
    Das war schon beim Patch davor mit dem häufigeren Auftauchen der Events

  11. #10
    Knispi
    2 öffentliche Events bei der kompletten Story gehabt.. Das können Sie sich auch schenken

  12. #11
    KamiKateR 1990
    Also ich hab jetzt bestimmt schon 15 mal das gehabt. Aber halt eher in der Patrouille ;-)

  13. #12
    Wendigo2012
    Den Schwierigkeitsgrad fand ich jetzt am allerwenigsten verbesserungswürdig

  14. #13
    funkypunk1985
    also generell war es nicht so schwierig, allerdings empfand ich den Mondstrike als viel zu schwer verglichen mit den Andern. Endboss war auch nicht einfach, aber viel im Firsttry ...

  15. #14
    sam-087
    Der Mondstrike ist easy, am einfachsten find ich . Der ist nr hart als Dämmerung da sind dann 500000""0 gottliche hexen, da muss man echt BUGs benutzten um den zu schaffen .

Ähnliche Themen


  1. Diablo III: Reaper of Souls - Video zum Patch 2.1.0: Alle Informationen zum Patch 2.1.0 findet ihr hier: Klick https://www.youtube.com/watch?v=xkQMVZgb-Ck



  2. Titanfall Patch: Moin, mit dem ersten Patch sind einige Erneuerungen gekommen, auch einige die ich persönlich "scheisse" finde zB das das halten. On Hartpoints nur...



  3. 30.01.14 - BF4 Patch: Neuer Patch ist raus mit 1611MB. Hier mal die Patchnotes *Quelle eurogamer.de Patch Notes - Xbox One Balance Tweaks für DMRs: Der Schaden...



  4. Was hat der Patch gebracht?: Ich weiss nicht was die gepatcht haben aber bei mir läuft das Spiel genau so beschissen wie vorher.Ich fliege immer noch raus oder komme gar nicht...



  5. COD Ghosts Patch: Heute gab es einen ca. 700MB großen Patch für COD. Hat jemand Releasenotes? Ich kann nichts finden.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny mars schwierigkeitsgrad ändern