Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55
Like Tree9Likes

Osiris verschoben, Hard Oryx Raid ab 23.10...

Diskutiere Osiris verschoben, Hard Oryx Raid ab 23.10... im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Trails of Osiris wird auf unbestimmteste Zeit verschoben, wegen dem Jäger Glitch(unendliche Nutzung des Jäger Bogen), man will erst den Glitch beheben. Hard Oryx Raid ...


  1. #1
    Barins5
    Smile

    Osiris verschoben, Hard Oryx Raid ab 23.10...

    Trails of Osiris wird auf unbestimmteste Zeit verschoben, wegen dem Jäger Glitch(unendliche Nutzung des Jäger Bogen), man will erst den Glitch beheben.

    Hard Oryx Raid geht ab 23.10 19:00 Uhr Online.
    Das empfohlene Lichtlevel ist 310-320, dementsprechende Rüstung bekommt man im Hard Oryx Raid.

    Die Preisrichter Rune soll nun wieder gehen.

    Die Belohnung im Eisenbanner soll überarbeitet werden, aber wohl erst aktiv beim nächsten Eisenbanner Event.

    Ebenfalls soll die Belohnung, im Dämmerungsstrike überarbeitet werden.

  2. Anzeige
    Hallo Barins5,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Meenzer
    Die dementsprechend Rüstung bekommt man....

    Ich bekomme ja aus dem normalen nicht mal was ausser Armschoner!

  4. #3
    Warlock
    Der Jägerglitch ist so abgefuckt nervig.. meine Fresse hätte ich gestern kotzen können. Die die das nutzen gehören meiner Meinung nach alle gebannt und zwar nicht nur für eine Woche.

  5. #4
    horvathslos
    Was bringt einen Menschen zum glitchen? Spielspaß beim Minus 50

  6. #5
    Anilman
    In pvp jede runde sowas gehabt.

    Leute meldet diese kiddys!!!!

    In pve kann man noch sagen ok aber in pvp ey..........

    Die sollten die hawkmoon nerfen das teil is so op mit ihren massiven bonus damage 1 hit teilweise. Die reichweite kürzen dann wäre es schonmal gerecht!

    Dämmererloot hoffentlich mit 320-330rüstung
    Habe netmal 310 rang bin grad bei 307 glaube ich aber bekomme keine 310 zeugs.

  7. #6
    Krieger
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    In pvp jede runde sowas gehabt.

    Leute meldet diese kiddys!!!!

    In pve kann man noch sagen ok aber in pvp ey..........

    Die sollten die hawkmoon nerfen das teil is so op mit ihren massiven bonus damage 1 hit teilweise. Die reichweite kürzen dann wäre es schonmal gerecht!

    Dämmererloot hoffentlich mit 320-330rüstung
    Habe netmal 310 rang bin grad bei 307 glaube ich aber bekomme keine 310 zeugs.
    Wenn man also selber 'nen Vorteil hat ist das ok aber wenn's dann gegen einen geht ist's falsch ?
    Nenene, entweder oder.

  8. #7
    Meenzer
    Wieso selber ein Vorteil? Wo soll dieser nach seiner Variante sein?

  9. #8
    Krieger
    Das der Hunter mit dem er zusammen spielt diesen unbegrenzt gegen einen Boss benutzen kann ?!

  10. #9
    KGL
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    In pvp jede runde sowas gehabt.

    Leute meldet diese kiddys!!!!

    In pve kann man noch sagen ok aber in pvp ey..........

    Die sollten die hawkmoon nerfen das teil is so op mit ihren massiven bonus damage 1 hit teilweise. Die reichweite kürzen dann wäre es schonmal gerecht!

    Dämmererloot hoffentlich mit 320-330rüstung
    Habe netmal 310 rang bin grad bei 307 glaube ich aber bekomme keine 310 zeugs.
    Hawkmoon wurde ja schon genervt sodass ein onehit nicht mehr möglich ist two hit ist jedoch immernoch möglich was ja auch denke ich mal durch die Perks so gewollt ist! Und Reichweite ist auch nicht die beste da kann man schon deutlich höheres mit anderen Hand Cannons erreichen
    Hatte selber vom Waffrnmeister mal ne high impact Hand Cannon bekommen die auf gleichviel Range wie impact kam!

    Und auf Range gewinnt man mit hawksaw oder anderen Impuls sowie scoutgewehren locker gegen hawkmoon

    Hab selber im IB einige Spiele mit hawksaw und einige mit hawkmoon gemacht und hab dabei nicht anders abgeschnitten

  11. #10
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Krieger Beitrag anzeigen
    Das der Hunter mit dem er zusammen spielt diesen unbegrenzt gegen einen Boss benutzen kann ?!
    Er redet ja nicht davon, dass der in der Gruppe eines Glitchers sein will. Glitchen sollte generell immer mit einem Bann bestraft werden egal welches Spiel. Ich kann mich noch an den Glitch bei CoD AW erinnern beim Infected Modus, bei dem man unter einer Tür durch konnte und in einem "Saveroom" stand. Man konnte alle abknallen aber nicht getötet werden..... Sobald die Map in der Rotation war, bin ich geleavet.

  12. #11
    KGL
    Zitat Zitat von Krieger Beitrag anzeigen
    Das der Hunter mit dem er zusammen spielt diesen unbegrenzt gegen einen Boss benutzen kann ?!
    Inwiefern bringt das einen Vorteil? Denn wenn er Bögen schießt machen zwar alle mehr Damage aber er selber macht ja kaum Damage weil er eben nur Bögen schießt also macht man wenn man es auf den gesamten Kampf rechnet eigentlich weniger dps

  13. #12
    KGL
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Er redet ja nicht davon, dass der in der Gruppe eines Glitchers sein will. Glitchen sollte generell immer mit einem Bann bestraft werden egal welches Spiel. Ich kann mich noch an den Glitch bei CoD AW erinnern beim Infected Modus, bei dem man unter einer Tür durch konnte und in einem "Saveroom" stand. Man konnte alle abknallen aber nicht getötet werden..... Sobald die Map in der Rotation war, bin ich geleavet.
    Es ist ja an sich kein glitch es ist einfach n bug der ausgenutzt wird was aber beim solartitan auch schon gemacht wurde nur, dass es da anscheinend niemanden gestört hat!

  14. #13
    Krieger
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Inwiefern bringt das einen Vorteil? Denn wenn er Bögen schießt machen zwar alle mehr Damage aber er selber macht ja kaum Damage weil er eben nur Bögen schießt also macht man wenn man es auf den gesamten Kampf rechnet eigentlich weniger dps
    Dann verstehe ich den Sinn hinter dem Fokus nicht.

  15. #14
    KGL
    Zitat Zitat von Krieger Beitrag anzeigen
    Dann verstehe ich den Sinn hinter dem Fokus nicht.
    Der Fokus bringt generell, dass wenn ein Gegner vom Bogen getroffen ist, dass jeder auf den mehr Damage macht also einmal Bogen auf den Boss drauf und alle dann auf den Boss hauen sodass mehr Damage insgesamt für die Zeit rauskommt also wenn man den Bogen geschossen hat kann man auch direkt auf den Boss draufhauen nur um mit dem bug noch mehr Damage rauszuholen muss man schon relativ schnell sein und alles gut timen um selber noch genug Boss Damage zu machen

  16. #15
    D0itD
    Bungie hatden Banner verkackt! Total nervig.. ständig diese Probleme mit loot im pvp... Und das bei so einer Art von Spiel..

  17. #16
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Bungie hatden Banner verkackt! Total nervig.. ständig diese Probleme mit loot im pvp... Und das bei so einer Art von Spiel..

    Ich hab die ganze Zeit rote Connection. Aber nur im IB, dass Game diskriminiert mich mit Absicht.

  18. #17
    Anilman
    Habe es gestern im raid versucht norm nehme ich den mittleren perk das die super länger haften bleibt am gegner und ich schiese voll drauf,
    Norm spät in der 2 runde ist der kriegspriester down bei uns hat es komischerweise alle runen gekostet und dan issa down gegangen.

    Also es lohnt nicht zumal es in pvp totaler mist ist da kann man nur quiten......

    Beim titan wurde aber kurzer zeit gepatched beim jäger dauert es wohl.....

    Habe mir sorgen gemacht wegen osiris wegen jäger aber jetzt wurde es verschoben na toll ich hab mich sehr gefreut.......

  19. #18
    D0itD
    Die kriegen es einfach nicht auf die Kette mit ihrem loot system. Was die sich vorstellen und was sie liefern sind 2 Sachen. Es soll mehr drops geben und es sind weniger, ja 0! 0 Waffen droppen...

  20. #19
    Meenzer
    Zitat Zitat von Krieger Beitrag anzeigen
    Das der Hunter mit dem er zusammen spielt diesen unbegrenzt gegen einen Boss benutzen kann ?!
    Welche Nachteil hast du dadurch wenn jemand anderes es anwendet? Ob ein Boss in einer Minute oder in fünf liegt nimmt kein Einfluss auf mein Spiel. Ich bekomme davon absolut nichts mit.

  21. #20
    Krieger
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Welche Nachteil hast du dadurch wenn jemand anderes es anwendet? Ob ein Boss in einer Minute oder in fünf liegt nimmt kein Einfluss auf mein Spiel. Ich bekomme davon absolut nichts mit.
    Ich sagte doch nix von Nachteilen, aber es im PvE gut heißen aber dann sollen die Leute im PvP dafür gebannt werden ist falsch.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Orakel Checkpoint Raid Hard oder Leute für 26er Raid, Heute Abend!: Ich suche jemand mit einem Checkpoint vor den Oraklen im Hard Raid. Wen einer einen hat und abgeben möchte/ würde oder Lust aufn Durchmarsch hat,...



  2. Raid Hard: Hallo Ich suche 4-5 Mitspieler Lvl.30 fuer den VoG Hard Ich bin selbst 30 Titan es wuerde gegen 22:30 losgehen Bei interesse Melden oder...



  3. Hard raid 28:10 um 10 Uhr: suche spieler für den raid auf hard morgen um 10 Vorrausetzung: min. lvl 29 am besten raketenwerfer voll gelevlt per pn melden danke



  4. Raid Hard am 27.10 um 20 Uhr: suche 5 mitspieler am besten lvl 30 für den raid auf hard



  5. Raid Hard atheon checkpoint + anschließender raid 19.10.14: Ich habe einen atheon checkpoint auf raid lvl 30. Und will anschließend den raid bis atheon durchziehen um das loot zu bekommen, welcches man aus den...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny imago schleife farmen