Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
Like Tree6Likes

Neuer Trailer zu Haus auf Wölfe

Diskutiere Neuer Trailer zu Haus auf Wölfe im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; https://youtu.be/fPg3jWn6Nn0...


  1. #1
    kuku-ba

    Neuer Trailer zu Haus auf Wölfe

    https://youtu.be/fPg3jWn6Nn0

  2. Anzeige
    Hallo kuku-ba,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    Freu mich schon auf die 3 Story Missionen die man in 20 Minuten durch hat

  4. #3
    XGamer78
    Oha sieht interessant aus!

  5. #4
    D0itD
    Hauptsache neue maps. Die vom letzten dlc müssen in die standard rotation und wir brauchen viele viele neue maps!

  6. #5
    Yugi2007
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Freu mich schon auf die 3 Story Missionen die man in 20 Minuten durch hat
    Nicht immer meckern, suchten werden wir das Spiel doch trozdem wieder alle mehrere hundert Stunden um alles zu erlangen was wir begehren

  7. #6
    Wendigo2012
    Hmm, kein neuer Raid.
    Dann bin ich ja mal sehr gespannt auf den Hordemodus. Wenn der nicht richtig rockt, seh ich schwarz

  8. #7
    alexste
    Zitat Zitat von Wendigo2012 Beitrag anzeigen
    Hmm, kein neuer Raid.
    Dann bin ich ja mal sehr gespannt auf den Hordemodus. Wenn der nicht richtig rockt, seh ich schwarz
    Wer sagt denn bitte das es keinen neuen Raid gibt?

  9. #8
    Wendigo2012

  10. #9
    D0itD
    Spannend! Was das wohl sein wird..
    Werden aber viele enttäuscht sein..

    Ich hoffe es gibt gutes Gear in der Arena zu looten hehehe

  11. #10
    alexste
    Na bumm - danke für die Info das habe ich glatt überlesen

    Da bin ich ja mal gespannt
    Freue mich aber definitiv drauf

  12. #11
    D0itD
    Sie sagen ja, dass sie sich die Entscheidung nicht leicht gemacht haben wegen raid.
    Bestimmt bekommt dies Arena coop Ding matchmaking..

    Sicher 1 Grund weshalb sie das genommen haben..

  13. #12
    KamiKateR 1990
    Man kann viel sagen, wenn der Tag lang ist...
    Nen Raid pro DLC ist an sich PFLICHT, weil der Content echt mau allgemein ist.

  14. #13
    D0itD
    Könnte mir auch gut vorstellen, dass es einen shitstorm gibt..

  15. #14
    TTC_Baxter
    Ich hab mir den ersten nicht gekauft und wisst ihr was...
    Den 2.ten DLC werd ich mir auch nicht kaufen

    Der erste DLC ist einfach ne Frechheit und ich denke der 2 wird daran nichts besser machen bei der DLC-Politik.

  16. #15
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Könnte mir auch gut vorstellen, dass es einen shitstorm gibt..
    Kotspritzer wird dabei sicher ganz vorne dabei sein... *grins*

  17. #16
    D0itD
    Der neue dlc loot wird dann ga wohl um einiges leichter zu bekommen sein.

  18. #17
    v8power
    Irgenwie bin ich natürlich auch sehr gespannt auf das Ganze, aber ohne Raid???
    Ich hoffe jetzt mal nicht, daß Bungie auf die Idee kommt den Raid später kostenpflichtig nachzuschieben, denn dann können die mich mal.
    Aber jetzt warte ich eben erst mal was kommen wird, bevor ich meckere...

  19. #18
    Wendigo2012
    Auf Twitter läuft der Shitstorm schon seit heute Nacht

    Wenn s viel Spaß macht, kann ich auch ohne RAID leben. Atheon war nen prima RAID, der aber vom Loot her beschissen geregelt war. Hab bis heute keinen Schicksalsbringer, trotz 3 Chars. Crota war schon deutlich schlechter, aber dafür war das Lootsytem besser.
    Bevor jetzt ein noch schlechterer RAID reingedrückt wird, find ich es schon ok was Neues zu probieren. Das muss dann aber auch richtig gut sein.
    Nach allem was man weiß,wird HoW ja auch wieder Content technisch eher homöopathisch ausfallen. Da wäre natürlich auch ein mittelguter RAID + Arena angemessen gewesen.
    Einen RAID kostenpflichtig nach zu schieben, wäre aber schlicht eine Unverschämtheit.

  20. #19
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Wendigo2012 Beitrag anzeigen
    Auf Twitter läuft der Shitstorm schon seit heute Nacht

    Wenn s viel Spaß macht, kann ich auch ohne RAID leben. Atheon war nen prima RAID, der aber vom Loot her beschissen geregelt war. Hab bis heute keinen Schicksalsbringer, trotz 3 Chars. Crota war schon deutlich schlechter, aber dafür war das Lootsytem besser.
    Bevor jetzt ein noch schlechterer RAID reingedrückt wird, find ich es schon ok was Neues zu probieren. Das muss dann aber auch richtig gut sein.
    Nach allem was man weiß,wird HoW ja auch wieder Content technisch eher homöopathisch ausfallen. Da wäre natürlich auch ein mittelguter RAID + Arena angemessen gewesen.
    Einen RAID kostenpflichtig nach zu schieben, wäre aber schlicht eine Unverschämtheit.
    Hätte man den Crota Raid nicht so viel glitchen können und wäre er nicht so verbuggt gewesen, wäre er ehrlich gesagt sogar nen ziemlich cooler Raid gewesen. Aber so...nope wars einfach nur nervig.

  21. #20
    XGamer78
    Tja dann hat sich Destiny definitiv für mich erledigt! Das erste soll ein Pvp Event sein (Spiel ich nicht) und über das 2te ist noch nicht viel bekannt. Wie kann man denn so dumm sein und mit dem am meisten im Spiel verbrachte Zeit Event (Raid) weg lassen, Bungie wird sich damit mächtig ins Bein schießen! Gerade das in der Gruppe zu 6 Leuten war doch Klasse. Ohne Worte echt, schön Geld abgezockt für den Pass, den die hälfte der Leute nicht mehr spielen werden. Dann kann man sich ja vorstellen das sie dann Komet im September wieder einen Raid bringen und denn ganzen Kontent dann zum Vollpreis verticken, ohne mich. Schade hatte mich gefreut wieder mit dem Team los zu ziehen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Bringt "Haus der Wölfe" einen zweiten Turm?: Bei Destiny kam gestern mit dem neuen Patch eine ganze Menge neuer Daten, darunter, so scheint es, auch welche für einen zweiten Social-Hub, also...



  2. gta v neuer trailer: Seit dem trailer ist es ein kaufgrund für mich viel Spaß Grand Theft Auto 5: A New Perspective - IGN



  3. PES 2015 - Neuer Trailer: Nun ist es soweit. Endlich der Trailer zu PES 2015. Weitere (erste) Infos folgen erst am 3. Juli.. PES 2015 Trailer - YouTube



  4. Wolfenstein: The New Order - Das Haus der aufgehenden Sonne: https://www.youtube.com/watch?v=pKU-6UXpjRs



  5. Neuer ESO-Trailer: Hier der neue Trailer zu "The Elder Scrolls Online":http://www.youtube.com/watch?v=yDkfq61a-CU


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: