Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Like Tree16Likes

Multiplayer, Gegner fallen nicht um

Diskutiere Multiplayer, Gegner fallen nicht um im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Also so langsam geht mir das Spiel echt auf den Zeiger. Ich bin eigentlich ein guter Shooter Zocker, aber ich krieg einfach keinen Gegner klein. ...


  1. #1
    JI oke IR

    Multiplayer, Gegner fallen nicht um

    Also so langsam geht mir das Spiel echt auf den Zeiger. Ich bin eigentlich ein guter Shooter Zocker, aber ich krieg einfach keinen Gegner klein. Die Schlucken mein komplettes Magazin und Fällen nicht um. Ich kann den Hype um das Spiel einfach nicht verstehen. Es macht mir so wie es ist einfach Null Spaß.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Bzw. was mach ich falsch das die Gegner nicht kippen?

  2. Anzeige
    Hallo JI oke IR,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Knispi
    Im mp geht es nicht um Skill sondern um das gear!
    Das wusste man aber schon seit der Beta

  4. #3
    sys4tron
    Gerade mal ein Tag veröffentlicht beziehungsweise für viele ja erst ab heute wenn die Pakete ankommen und Du hast schon die Schnauze voll?

    Freue mich schon heute Abend auch endlich mal rein schauen zu können.

  5. #4
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von JI oke IR Beitrag anzeigen
    Also so langsam geht mir das Spiel echt auf den Zeiger. Ich bin eigentlich ein guter Shooter Zocker, aber ich krieg einfach keinen Gegner klein. Die Schlucken mein komplettes Magazin und Fällen nicht um. Ich kann den Hype um das Spiel einfach nicht verstehen. Es macht mir so wie es ist einfach Null Spaß.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Bzw. was mach ich falsch das die Gegner nicht kippen?

    Ich wundere mich was du meinst, weil ich keine Probleme hatte die Gegner niederzubratzen im MP. Zumindest in der Beta. Vielleicht zielste ja doch nich so genial! ;-)

  6. #5
    Liquid B
    Zitat Zitat von JI oke IR Beitrag anzeigen
    Also so langsam geht mir das Spiel echt auf den Zeiger. Ich bin eigentlich ein guter Shooter Zocker, aber ich krieg einfach keinen Gegner klein. Die Schlucken mein komplettes Magazin und Fällen nicht um. Ich kann den Hype um das Spiel einfach nicht verstehen. Es macht mir so wie es ist einfach Null Spaß.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Bzw. was mach ich falsch das die Gegner nicht kippen?

    Du hast nie HALO gezockt oder..?

    Die Gegner hatten meist Rüstung und Schild das einiges aushält.. auch da musste man gut draufhalten. Das ist eben kein "mitsniperdurchdiegängerennendoneshootkillsmachen" ..

  7. #6
    GaLaXy RiiPpeR
    Einfach auf den Kopf aimen und dann auf den Rest des Körpers. Falls du immer noch Probleme hast, überprüfe mal wie deine Connection ist und dein NAT Typ

  8. #7
    Liquid B
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Einfach auf den Kopf aimen und dann auf den Rest des Körpers. Falls du immer noch Probleme hast, überprüfe mal wie deine Connection ist und dein NAT Typ
    Kopf ist gut..


  9. #8
    Der Creeple
    Dein Aim wird halt nicht gerade das beste sein

  10. #9
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von JI oke IR Beitrag anzeigen
    Also so langsam geht mir das Spiel echt auf den Zeiger. Ich bin eigentlich ein guter Shooter Zocker, aber ich krieg einfach keinen Gegner klein. Die Schlucken mein komplettes Magazin und Fällen nicht um. Ich kann den Hype um das Spiel einfach nicht verstehen. Es macht mir so wie es ist einfach Null Spaß.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Bzw. was mach ich falsch das die Gegner nicht kippen?
    dann ist deine Ausrüstung zu schwach, es kann sein das man im Multiplayer SPieler trifft die 3-5 Level über einen sind

    die haben meist doppelt so gute Panzerung und waffen die 2-3 mal mehr schaden machen

    dann bringt der "Skill" auch nicht mehr viel

    Level dich bis 20 auf (geht ziemlich schnell) und spiel dann nochmal

  11. #10
    Nanamuskat
    Kleiner Tipp. Im Multiplayer immer mit der Spezialwaffe rumlaufen. Ansonsten machst du sowieso Null Schaden. Für die Spezialwaffen liegen auch immer genug Munition aus.

  12. #11
    Fonzy
    Kanns sein dass er MP-Matches mit Story verwechselt?

    Innerhalb der Missionen kann man doch nicht auf andere Mitspieler schießen bzw töten, oder? So hatte ich das zumindest in Erinnerung.

  13. #12
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Fonzy Beitrag anzeigen
    Kanns sein dass er MP-Matches mit Story verwechselt?

    Innerhalb der Missionen kann man doch nicht auf andere Mitspieler schießen bzw töten, oder? So hatte ich das zumindest in Erinnerung.
    Nee wir reden hier von PvP nicht vom Story Modus

  14. #13
    Fonzy
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Nee wir reden hier von PvP nicht vom Story Modus
    Ja ihr vielleicht, aber vielleicht nicht der TE?
    Da er wohl noch nicht lange gespielt hat (weils ja laut ihm nicht so bockt) bezweifele ich es schon ein wenig dass er bereits in einem PVP-Match war ^^

  15. #14
    Anilman
    Ich glaub die server sind teilweise überlastet gewesen.
    Ich konnte im story modus die gegner abschiesen aber die punkte kamen garnicht oder verzögert.

    Das liegt am ansturm.

    Naja bei mir zeigte er bei spielstart strikter nat was eigentlich nicht sein kann.
    Naja heute versuch ich es nochmal.

    Mein gott das spiel ist nichteinmal 1 tag draußen und es laufen schon rang 17 leute rum ich denke da gab es sicherlich schon einige die 20 hatten.

    Wie verrückt...

  16. #15
    BASH4Y0U
    Jap... Aber das Leveln geht auch schnell und wenn man gestern 14 uhr angefangen hat...

    Das sollte machbar sein xD

  17. #16
    RAsmodisR
    Das war zuerwarten das mit den level war ibn der beta auch so was erwates du von ein spiel was so lam ist ab level "0 ist schlu? Und dann kommt die lange weile also viel spass beim spielen :(

  18. #17
    the-sunny1991
    gutes gear bedeutet Gegner fallen schneller um was erwartet man denn auf stufe 5

  19. #18
    JI oke IR
    Ich rede von PVP. Ich spiel auch schon seit gestern um 14 Uhr. Mein Aiming ist eigentlich schon gut. Bei BF treffe ich auch und krieg die Gegner klein. Vielleicht muss ich wirklich erst mal meine Ausrüstung leveln

  20. #19
    the-sunny1991
    ja das wirds sein

  21. #20
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von RAsmodisR Beitrag anzeigen
    Das war zuerwarten das mit den level war ibn der beta auch so was erwates du von ein spiel was so lam ist ab level "0 ist schlu? Und dann kommt die lange weile also viel spass beim spielen :(
    Um gottes Willen. Ich hoffe du hast dir das Spiel nicht gekauft. Woher weißt du das ab 20 die Langeweile kommt? Arbeitest du Nebenberuflich bei Astro TV? Die wissen auch immer was in der Zukunft passiert, wenn durch die Kugel geguckt, Steine gerückt oder Karten gelegt werden.

    Bisher kann noch niemand sagen wie das Endgame aussieht, also halt dich doch etwas zurück. Es sei denn du arbeitest wirklich als Wahrsager/in.

    Zitat Zitat von JI oke IR Beitrag anzeigen
    Ich rede von PVP. Ich spiel auch schon seit gestern um 14 Uhr. Mein Aiming ist eigentlich schon gut. Bei BF treffe ich auch und krieg die Gegner klein. Vielleicht muss ich wirklich erst mal meine Ausrüstung leveln
    Wie gesagt, beachte meinen Tipp und lauf mit der Spezialwaffe rum.

    ------------------------------------------------------------------------------
    NOCHMAL FÜR ALLE DIE ES NICHT VERSTEHEN:
    Destiny ist KEIN klassischer Shooter!!!! Sondern auch ein ROLLENSPIEL!!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. sniper elite 3 multiplayer geht nicht.: Hallo, Ich bin neu und habe eine frage. Habe sniper elite 3 gekauft und will online spielen.aber das Problem ist, das er sucht und sucht und...



  2. Zu Starke Gegner?: Hallo Liebes Community, Ich habe in meiner Sicht ein sehr großes Problem zurzeit mit meine Gegner. Ich Fang mal an: am Anfang wo ich Fifa 14...



  3. Multiplayer plötzlich nicht mehr möglich erst Einführung?: Hallo ich habe die Kampange schon etwas weiter gespielt. Bin in Akt 2 und auf einmal kann ich kein Multiplayer mehr zocken? Nun steht jedesmal ich...



  4. Letzter Online Gegner?: Wo sehe ich auf der XOne wer mein letzter Online Gegner war?



  5. The Evil Within - Nicht alle Gegner lassen sich töten: Das Survival Horror-Spiel The Evil Within von Tango Gameworks wird kein Ballerspiel sein, in dem der Spieler komplett alle Feinde töten kann. Das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny level vorteile deaktiviert

destiny multiplayer schild

lords of fallen multiplayer möglich levelvorteile deaktiviert in destinylevel vorteile deaktiviert destinyxbox one streaming deaktivieren besser multiplayerdestiny schild multiplayerdestiny schild im multiplayerdestiny level vorteile deaktiviert bedeutetdestiny online level Vorteile deaktiviert destiny level vorteil deaktiviert Destiny level Vorteil deaktiviertdestiny was heißt Level Vorteil ausgeschaltetLevelvorteile deaktiviert destinydestiny levelvorteileDestiny levelvorteile deaktiviertdestiny multiplayer deaktiviertfallen für den multiplayer von destiny extrakosten auf xbox one andestiny multiplayer gegnerdestiny pvp level vorteile