Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Like Tree9Likes

Die Liebe zu den Xbox-Spielern verloren?!

Diskutiere Die Liebe zu den Xbox-Spielern verloren?! im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Vorgestern hat Bungie das Embargo der Berichterstattung zu Destiny aufgehoben, wodurch wir euch bereits viele neue Gameplayszenen und Screenshots zeigen konnten. Nun wurde von offizieller ...


  1. #1
    Liquid B

    Die Liebe zu den Xbox-Spielern verloren?!

    Vorgestern hat Bungie das Embargo der Berichterstattung zu Destiny aufgehoben, wodurch wir euch bereits viele neue Gameplayszenen und Screenshots zeigen konnten. Nun wurde von offizieller Seite das bestätigt was schon viele vermutet hatten: die PlayStation 4 ist die Lead-Plattform für den Online-Shooter. Bereits seit Monaten fühlen sich viele Xbox-Fans benachteiligt, da bisher jeglich gezeigtes Ingame-Material von der Sony-Plattform stammt und die angekündigte Beta ebenfalls zunächst für PS3 und PS4 starten wird.

    Zu diesen Vorwürfen hat sich nun Community Manager David Dague geäußert, um für alle Male klarzustellen, dass weder PlayStation- noch Xbox-Spieler bei Destiny bevorzugt werden: "Niemand ignoriert euch [die Xbox-Spieler]. Wir sitzen gerade hier und entwicklen dieses Spiel, dass euch hoffentlich gefallen wird. Wir hören auf euer Feedback und bemühen uns so viele Fragen wie nur möglich zu beantworten. Wenn ihr Videospiele mögt und euch auf das neue Bungie-Spiel freut, dann seid ihr jeden Tag bei uns im Gedächtnis."

    Quelle: Destiny News Xbox One - XboxFront.de


    Ich muss sagen, ich empfinde das ähnlich.. es gibt doch praktisch gar nichts an XBOX Material.. Keine Infos, Bilder oder sonst was.. F****** Business...

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sunyracer
    Nunja da gibt es wohl Verträge.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  4. #3
    Boarder76
    So ist es nun mal. Leider leider.

  5. #4
    ace86t
    Ach finde halb so schlimm Wird fast genauso ausehn wen nicht Bei manchen Ecken besser als die ps4 Version und die p zählen Sind mir auchegal )

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  6. #5
    Pancho
    bloß weil jetz nur Playstation Spielszenen zu sehen waren ?
    mir ist das Latte. das Spiel wird jetzt nicht schlechter nur weil sich die Knöpfe unterscheiden

  7. #6
    Liquid B
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Nunja da gibt es wohl Verträge.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
    Richtig. Wie gesagt f****** Business halt...

    Nervt mich schon bissi.. Exklusive Infos sollte Exklusivtiteln
    vorbehalten sein.. logisch halt

  8. #7
    Boarder76
    Vielleicht sieht die Xbox Fassung besser aus als die der ps4 und weil die einen deal nit Sony haben, dürfen die die bessere Version nicht zeigen.

  9. #8
    Gurkensepp
    Ist doch ganz einfach. Ps4's wurden mehr verkauft, deswegen macht man da mehr Werbung.

  10. #9
    errorchief
    Vorallem ist Bungie halt kein MS Studio mehr. Vielleicht wollen sie MS auch einfach nur damit zeigen, dass sie weitaus besser als 343 Industries ist und wischen denen damit eins aus.

  11. #10
    Pancho
    ach Leute, macht doch aus ner Mücke kein Elefanten ^^

  12. #11
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    ach Leute, macht doch aus ner Mücke kein Elefanten ^^
    Das Wort des Tages.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  13. #12
    AkiWTFOo
    Wenn sich PS4 und Xbox One kaum unterscheiden (man nehme Watch Dogs als Beispiel) wozu sollte man ständig wechselndes MAterial zeigen?

    Solange beides gleich gut aussieht ist es mir sowas von egal auf welcher Plattform da ein Screenshot gemacht wird.

    Mal davon abgesehen das mit DX12 PC Leadplattform wird und PS4 angearscht ist ... dank OpenGL.

  14. #13
    SamFlynn
    aber die sollten mal darüber nachdenken wer ihnen ( bungie ) diesen MEGAERFOLG ermöglicht hat!!! ganz richtig , die xbox käufer und gamer der halo serie. ich finds echt erbärmlich von bungie. ms und die xbox gamer haben bungie GROß gemacht und das ist der dank ???

  15. #14
    2Bad4You
    Ja aber dafür hat Bungie Xbox Live mitgeformt und geholfen das zudem zu machen was es jetzt ist. Nur deswegen kommten die auch Ihre studio anteile von MS zurückkaufen. Würde ds ganze auch nicht überbewerten. Ich hoffe auf ein gutes Spiel was anständig läuft. Die Lead Plattform ist mir dann egal.

  16. #15
    D0itD
    Man kann echt auch wegen allem anfangen zu Heulen jetzt. Sehe keinen Sinn in dem Thread-Thema..

  17. #16
    kyyy1337
    Meine Vermutung: auf PS4 läuft es halt wieder auf 1080p und auf der xbox werden die wohl "nur" 900p o.ä. hingekommen. Man sieht zwar keinen Unterschied, aber Bungie will halt das Beste Videomaterial zeigen.

  18. #17
    M und M Lucksn
    Auf der ps4 ist bekanntlich leichter zu programmieren. Daher sind trailer leichter dort zu erstellen... nix grosses bei.

  19. #18
    Yugi2007
    Wie kann man einen Multiplatformtitel eine Lead Platform zuteilen ?!?!
    Also ich finde das nicht richtig, das zeigt doch wieder nur das Sony mächtig Geld investiert hat um denn konkurenten Microsoft möglichst auf allen ebenen alt aussehen zu lassen.
    Entweder ist das eine gute taktik von Sony oder aber sie haben einfach angst vor der Zukunft der Microsoft Konsole weil sie um deren stärke wissen.
    Oder aber viele Spiele-Entwickler sind schlicht und einfach zu FAUL spiele vernünftig für die One umzusetzen.

  20. #19
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    aber die sollten mal darüber nachdenken wer ihnen ( bungie ) diesen MEGAERFOLG ermöglicht hat!!! ganz richtig , die xbox käufer und gamer der halo serie. ich finds echt erbärmlich von bungie. ms und die xbox gamer haben bungie GROß gemacht und das ist der dank ???
    Gibt mehere solche Beispiele, zB Square/Square Enix mit Final Fantasy. Bei Nintendo groß und Erfolgreich geworden -> hintergangen und Sony-Exklusiv geworden -> noch größere Marke geworden und dann zur Multiplattform-Marke verkommen, weil die 360 sich extrem gut verkaufte.

    Die meisten Publisher gehen da hin, wo es mehr Geld (entweder vom Kunden oer vom Konsolenkonzern) gibt.

  21. #20
    d3lray
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Wie kann man einen Multiplatformtitel eine Lead Platform zuteilen ?!?!
    Also ich finde das nicht richtig, das zeigt doch wieder nur das Sony mächtig Geld investiert hat um denn konkurenten Microsoft möglichst auf allen ebenen alt aussehen zu lassen.
    Entweder ist das eine gute taktik von Sony oder aber sie haben einfach angst vor der Zukunft der Microsoft Konsole weil sie um deren stärke wissen.
    Oder aber viele Spiele-Entwickler sind schlicht und einfach zu FAUL spiele vernünftig für die One umzusetzen.
    Naja, bei der vergangenen Generation war sehr oft die 360, die Lead Plattform Da hat sich von uns keiner beschwert, so ist es halt mal. Aber nur weil die PS4 jetzt die Lead Plattform ist, heisst das nicht das die One Version schlechter wird.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Rechnung verloren...: moin zusammen, ich hoffe das der tread hier richtig ist. wie im titel schon steht habe ich gestern,beim sortieren meiner akten/rechnungen gemerkt,...



  2. Hallo liebe Gamer Community: Hallo liebe Gamer ich bin der Patrick bin 19 Jahre alt und besitze eine Xbox 360 sowie das neueste Flaggschiff die Xbox One.Was ich mir von diesem...



  3. Servus liebe Liebenden!: Tach zusammen, bin der Olli aus Mannheim 22 Jahre und frischer Besitzer einer X1. War immer ein Fan von Konsolen aus dem Hause Sony aber dieses...



  4. Hallo liebe xbox one Gemeinde.: Ich bin seit heute neu hier im Forum unterwegs und wollte mich auch eben einmal kurz vorstellen. Angefangen hab ich damals mit der guten alten...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

liebe xbox