Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Like Tree1Likes

Level 20 Gegner auf der Erde

Diskutiere Level 20 Gegner auf der Erde im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; In der Beta wurden schnell auf der Erde, versteckt hinter einem Tunnel, Level 20 Gegner entdeckt. Die Level ansich sind durch Fragezeichen nicht zu erkennen. ...


  1. #1
    Meenzer

    Level 20 Gegner auf der Erde

    In der Beta wurden schnell auf der Erde, versteckt hinter einem Tunnel, Level 20 Gegner entdeckt.
    Die Level ansich sind durch Fragezeichen nicht zu erkennen. Wird man von solch einem Gegner aber erledigt, so sieht man den Level aber.

    War schon mal von den 20. hier mal eine bei denen um zu schauen was es dort gibt? Und vor allem ob auch bei euch der Level noch durch Fragezeichen verdeckt ist?





    p.s. Videos werden gerade geladen. Kann sein dass sie noch nicht zu sehen sind.

  2. Anzeige
    Hallo Meenzer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    sind level 18 bei mir gewesen, und dort findet man leider nichts

  4. #3
    Anilman
    Habe schon ?? Gegner gefunden auf der erde ka was die für ein level haben.

  5. #4
    Meenzer
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    sind level 18 bei mir gewesen, und dort findet man leider nichts
    Nichts zu finden? Aber irgend was wird da ja noch kommen.


    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Habe schon ?? Gegner gefunden auf der erde ka was die für ein level haben.
    Wenn du von denen gekillt wirst bekommst ja angezeigt wer dich gekillt hat, und da steht dann auch der Level mit bei.

  6. #5
    mryachting
    Bei waren sie auch lvl 18, aber gab nichts zu finden dort...

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Gab ja viele Orte wo solche Gegner sind. Jetzt wo ich Level 17 bin kümmer ich mich mal um diese Orte.xD

  8. #7
    BASH4Y0U
    Wie gesagt die haben meistens Tunnel und Abkürzungen bewacht...
    Zu finden ist da aber nichts

  9. #8
    KamiKateR 1990
    Noch Ich bin mir sicher, da tut sich noch was mit Raids, Strikes, oder Addons!

  10. #9
    CrOaT85
    Kann mir einer sagen was Raids und Loots sind?

  11. #10
    KamiKateR 1990
    Raids sind Missionen die man mit 6 Leuten zusammenspielen muss wo am Ende meist nen unglaublich starker Gegner auf einen wartet. Außerdem sind auch auf dem Weg dort hin häufiger zwischenendgegner vorhanden und auch die normalen Viecher sind meist etwas stärker als sonst.

    Loots sind die Sachen die man per Zufall erhält durch töten von Gegnern oder am Ende einer Mission. (Also so hab ich es zumindest verstanden).

  12. #11
    Vagh3d
    Hab auf der Erde alle Bereiche abgeklappert. Auch die Bereiche die man besser mit lvl 20 Chars betreten sollte. Nix... absolut nix zu finden. Fand ich schon schade. Hab damit gerechnet das etwas besonderes dropt.

  13. #12
    sys4tron
    Meine Vermutung war/ist das die ?? Mobs Bereiche versperrt haben die man noch nicht als Story gespielt hat. Jetzt wo alle Mission durch sind hat da schon mal wer geschaut ob die immer noch ?? überm Kopf haben?

  14. #13
    Vagh3d
    Jep ich hab die Stellen mal abgeklappert. 3 Bereiche waren es. Kp obs noch welche gibt. Kein ?? wird angezeigt. Im U-Bahn Schacht waren es lvl18 und in den anderen Bereichen lvl 20

  15. #14
    KamiKateR 1990
    Gab noch einen Level 16 der nen toten Geist bewacht auf der Erde. ;-) in der Höhle beim Strike in der Nähe wird nen Oger versteckt...aber da is auch keine Besonderheit zu finden. Und die unten im Ubahnschacht haben auch an sich nur ne Tür bewacht. Ich geh davon aus, dass dort noch Strikes / Raids ergänzt werden. Hoffe ich zumindest. Ansonsten ist noch in der Höhle mit dem grünleuchtenden Eingang zum Jupiterkomplex (heißt so) auch ne Endstation wo offensichtlich noch was ergänzt wird. Das sind nur die Stellen die ich in der Beta entdeckt habe. Auf den anderen Planeten gibts sicherlich noch mehr! Und ich bin mir sicher es gibt nicht nur das PVP aufm Merkur sondern noch nen paar andere Sachen

  16. #15
    STE4LTHHUNT3R
    Diese Gegner stehen aus einem ganz einfacheren Grund dort:
    Bungie wird 2 dlc's für destiny veröffentlichen welche jeweils folgendes enthalten:
    4 neue storymissionen
    1 neuer raid
    Neue Rüstung und waffen (exotisch)
    Eine lv 26/28 strike-playlist

    Die Gegner halten sich dort auf, weil sich die dlc's schon auf der Destiny-bluray befinden und mit dem Kauf nur noch freigeschaltet werden indem man ein winziges Stück des Spiels downloadet und dies einem dem Zugang regulär erlaubt
    Auf der Venus ist es sogar möglich eine Region des dlc's zu erkunden ohne dass es freigeschaltet wurde...
    Die lv20/18 Gegner bewachen immer irgendwelche nicht zu öffnende Türen die sich später öffnen werden

    Mfg

  17. #16
    sam-087
    Hinter der vergessen Küste ist ja auch navh unten so ein blaues rundes tor kommt garantiert was kann's kaum erwarten

  18. #17
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Hinter der vergessen Küste ist ja auch navh unten so ein blaues rundes tor kommt garantiert was kann's kaum erwarten
    Das ist der Eingang zum "Bunker" .. Den konnte man schon durch ein glitch komplett erkunden...
    Da die nächsten beiden raids auf dem Riff und Mond stattfinden gehe ich davon aus das es ein strike sein wird

  19. #18
    sam-087
    Ah ok , geht das immernoch ? Ich hoffe das Storytelling wird besser da es echt Mega viel Eogl zu erzählen gibt .

  20. #19
    BASH4Y0U
    Nee glaube ich nicht.. Wurde schon gepacht

  21. #20
    KGL
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Das ist der Eingang zum "Bunker" .. Den konnte man schon durch ein glitch komplett erkunden...
    Da die nächsten beiden raids auf dem Riff und Mond stattfinden gehe ich davon aus das es ein strike sein wird
    Der auf dem Mond wird bestimmt extrem schwierig Wenn man dann die ganze zeit hexen und ritter zu bekämpfen hat

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zu Starke Gegner?: Hallo Liebes Community, Ich habe in meiner Sicht ein sehr großes Problem zurzeit mit meine Gegner. Ich Fang mal an: am Anfang wo ich Fifa 14...



  2. Letzter Online Gegner?: Wo sehe ich auf der XOne wer mein letzter Online Gegner war?



  3. Low Level API: Lest mal Aktuelles: AMD kündigt Low-Level-API Mantle an, John Carmack glaubt, dass Microsoft und Sony dagegen sein könnten Da kann man wieder,...



  4. Marvel Avengers: Kampf um die Erde ausbalanciert?: Hallo. ich habe seit heute das neue Marvels Spiel kampf um die Erde. Ich hab das totale Gefühl das die Charaktere nicht so ganz ausbalanciert sind,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny gegner mit fragezeichen

destiny fragezeichen gegner

Gegner mit Fragezeichen destiny

destiny starke gegner

superstarke gegner im untergrund destiny

destiny gegner level

destiny xbox one unendlich gegner erde

destiny erde höhle

Destiny starker gegner

warum seh ich bei destiny Gegnern fragezeichen

destiny erde 3 Fragezeichen gegnerdestiny gegner mit level destiny starke gegner am anfangwo finde ich die lv 26er grotte vom königdestiny gegner mit zwei fragezeichenDestiny Aufgabe mit fragezeichenDestiny Gegner level fragezeichen Destiny Mobs mit Fragezeichen destiny gegner fragezeichendestiny erde grottenDestiny gegnerlevel erhoehendestiny dlc königswachtdestimy erde lvl 20 gegnerdestiny erde level 18 gegnerdestiny Höhle Erde