Ergebnis 1 bis 2 von 2

Klassenrüstung

Diskutiere Klassenrüstung im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Nabend, da ich nicht wusste was ich mir von den ganzen gesammelten Lichtpartikeln holen sollte habe ich mir letzte Woche irgendwann beim Sprecher das Titanen ...


  1. #1
    fuzzymanes

    Klassenrüstung

    Nabend,
    da ich nicht wusste was ich mir von den ganzen gesammelten Lichtpartikeln holen sollte habe ich mir letzte Woche irgendwann beim Sprecher das Titanen Abzeichen "Thalors Goldenen Hammer" für 15 Partikel oder so geholt. Seitdem bekomme ich in Wochenstrikes oder Dämmerungstrikes eigentlich immer die besten Sachen (bisher immer nur exotisches), im Vergleich zu den anderen. Ist das einfach Zufall oder liegt das am Abzeichen? Weil 15 Partikel für so ein Deko Stück ist ja viel, wenn man überlegt was man bei Xur dafür bekommt.

  2. Anzeige
    Hallo fuzzymanes,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Nabend,
    da ich nicht wusste was ich mir von den ganzen gesammelten Lichtpartikeln holen sollte habe ich mir letzte Woche irgendwann beim Sprecher das Titanen Abzeichen "Thalors Goldenen Hammer" für 15 Partikel oder so geholt. Seitdem bekomme ich in Wochenstrikes oder Dämmerungstrikes eigentlich immer die besten Sachen (bisher immer nur exotisches), im Vergleich zu den anderen. Ist das einfach Zufall oder liegt das am Abzeichen? Weil 15 Partikel für so ein Deko Stück ist ja viel, wenn man überlegt was man bei Xur dafür bekommt.
    in Dämmerungsstrikes bekommt man so oder so immer gute sachen

    hat aber nichts mit dem Abzeichen zu tun

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

thalors goldener hammer

xbox one deko

destiny Sinn KlassenRüstung

destiny sinn der klassenruestung

destiny thalors goldener hammer