Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Kopfkrankes

Jäger Level 25 aber keine Ahnung vom Spiel

Diskutiere Jäger Level 25 aber keine Ahnung vom Spiel im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach ner Truppe die selbst dabei ist hoch zu spielen, da ich mich etwas schwer tue den ...


  1. #1
    Kopfkrankes

    Jäger Level 25 aber keine Ahnung vom Spiel

    Hallo zusammen,

    ich bin aktuell auf der Suche nach ner Truppe die selbst dabei ist hoch zu spielen, da ich mich etwas schwer tue den Content zu verstehen. Mit den Waffenstats etc. klappt das ganz gut aber ich habe ehrlich gesagt null Ahnung was zu skillen ist und wo ich die Kampagne weiter mache. Ich fliege immer dahin wo ein Lila Dreieck ist. Allerdings ist das ziemlich verteilt.
    Am Anfang hatte ich eine Quest die mich plötzlich Level 25 gemacht hat. Sehr komisch. Hat das jeder? Oder liegt das an der Legendären Edition?

    Worauf muss ich beim auswählen meines nächsten Zieles achten? Wie organisiere ich mir vernünftiges Equipment? Ich bin zwar sehr zufrieden mit dem was ich habe, allerdings habe ich das auch durch diese Boost-Quest bekommen. Irgendwann sollte ich schon wissen, wo es neues gibt.

    Ich hoffe ich stoße mit meinen Fragen nicht auf einen wunden Punkt und das Lesen endet hier nicht mit einem Würgereiz. Gerne kann man die Diskussion auch mit PNs weiterführen, falls dieser Thread störend ist.


    viele Grüße
    Kopfkrankes

  2. Anzeige
    Hallo Kopfkrankes,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    zyon97
    Hey wenn du willst kannst du gerne mitzocken adde zyon97

  4. #3
    Kopfkrankes
    Das klingt nett, allerdings bist du nicht schon etwas hoch für mich? Dein Lichtlevel ist 297. Wobei ich nicht weiß, was das Lichtlevel ist. Also wie gesagt. Bis jetzt habe ich das Spiel noch nicht wirklich verstanden vom Content her.

  5. #4
    Auge2999
    Also generell gilt: Story Missionen durchspielen und immer Beutezüge mitnehmen damit du ordentlich weiter levelst. Level 40 ist dein Ziel, weil erst ab Level 40 die wirklich guten Waffen und Rüstungen benutzt werden können. Wenn du die Story durch hast möglichst viele Strikes spielen und versuchen dass du in einem 3er Team spielst mit dem du über die Party oder ingame kommunizieren kannst. Generell: Destiny ist ein sehr Teamplay und Kommunikation forderndes Spiel.

    Ab Level 40 zählt dann nur noch dein Lichtwert. Derzeit Max Lichtwert liegt bei 320.

    Wenn du im Lichtwert bei ca. 280 bist kannst du dich an den wöchentlichen Nightfalls (Dämmerrungs Strike) versuchen und deine erste Erfahrungen in der Königsdisziplin dem sogenannten RAID versuchen. Für den RAID benötigst du ein 6er Team. Es gibt für Raids und Nightfalls im Gegensatz zum normalen Strike kein matchmaking (du wirst also nicht automatisch anderen "Einzelspielern" zugelost um die Gruppe zu füllen). Daher ist es wichtig, dass du dir für Destiny ein Netzwerk an Freunden aufbaust, mit denen du die Raids zusammen organisieren und spielen kannst. Wenn du Interesse an einem Clan hast der sich über Telegram (sowas wie WhatsApp nur für Gruppen größer 100 Mitglieder) organisiert, dann kannst du mir gerne eine PN senden. Mein Clan die L00t N1njas hat derzeit ca. 120 Mitglieder die z. b. in verschiedenen Stammgruppen versuchen regelmäßig die Raids zu spielen. Es gibt hier aber natürlich auch spontane Raidgruppen bzw. Gruppen für PVP oder Hof von Oryx etc..

    Mein GT ist WhoAmIImAOhW

Ähnliche Themen


  1. Einführung gta online - aber keine freunde: Hallo Ich kann mit niemanden online spielen Er sagt mir immer ixh muss die einführung spielen - hab ich aber schon und meine freunde auch!



  2. Project CARS - Auf Xbox One keine 1080p, aber 60 FPS: Lee Kirton von den Slightly Mad Studios hat bestätigt, dass Project CARS auf der PlayStation 4 in 1080p und mit 60 FPS laufen wird. An der ...



  3. Keine ESRAM Probleme vom Alien Spiel: So wirklich weiss man nicht was man von dieser ganzen Diskussion um den zu kleinen ES Ram der Xbox One halten soll. Tatsächlich beschweren sich viele...



  4. Phil Spencer: "DirectX 12 bringt keine massiven Änderungen aber mehr Möglichkeiten": Xbox One News Xbox One - XboxFront.de Wie angekündigt hat Microsoft in dieser Woche mit DirectX 12 die nächste Generation der berühmten...



  5. Keine Internetverbindung aber auch keine Fehlermeldung: Hi Leute, hab gerade ein riesiges Problem mit der Box: es ist keine Internetverbindung möglich, obwohl die Überprüfung des Netzwerkstatus sagt, dass...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: