Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree4Likes
  • 4 Post By MonkeyD3

Wer hat Infos für Exotisch Impulsgefehr "no time to explain"

Diskutiere Wer hat Infos für Exotisch Impulsgefehr "no time to explain" im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Moin Leute, im Netz habe ich Infos gefunden das es ein neues Impulsgewehr gibt namens "no time to explain".... Eigentlich ist es das "Gewehr der ...


  1. #1
    nico787

    Wer hat Infos für Exotisch Impulsgefehr "no time to explain"

    Moin Leute,

    im Netz habe ich Infos gefunden das es ein neues Impulsgewehr gibt namens "no time to explain"....

    Eigentlich ist es das "Gewehr der Fremden" in einer Exotischen ausführen...

    Weiß jemand wie man es bekommt?

  2. Anzeige
    Hallo nico787,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sam-087
    Bis jetzt unbekannt

  4. #3
    MonkeyD3
    Ich weiß was!!!
    Aber leider habe ich keine Zeit zur erklären wie man es bekommt.
    Ich habe nicht einmal Zeit zum erklären wieso ich keine Zeit zum erklären habe.

  5. #4
    sam-087
    Zitat Zitat von MonkeyD3 Beitrag anzeigen
    Ich weiß was!!!
    Aber leider habe ich keine Zeit zur erklären wie man es bekommt.
    Ich habe nicht einmal Zeit zum erklären wieso ich keine Zeit zum erklären habe.
    Made my Day ;D

  6. #5
    Anilman
    Aber zeit genug um im forum zu posten muahahahahahaha

    Soll ja noch vieles zu entdecken geben.
    Angeblich wurde nur 4% erforscht von den spielern....

  7. #6
    Barbie
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Aber zeit genug um im forum zu posten muahahahahahaha

    Soll ja noch vieles zu entdecken geben.
    Angeblich wurde nur 4% erforscht von den spielern....
    In den ersten fünf Minuten vielleicht.

  8. #7
    Anilman
    Hat ein zockerfrend gesagt der viel zeit in destiny investiert es soll bungie angeblich gesagt haben aber selber glaube ich das auch nicht.

  9. #8
    Barbie
    Ich behaupte einfach mal das man schon fast durch ist mit dem Content. ^^

  10. #9
    nico787
    Infos sind raus... Waffe bekommt man als exo 290

    Man muss dafür die Gläserne Kammer nochmal komplett durchspielen...

  11. #10
    Warlock
    Warum komplett? Atheon CP reicht doch.

  12. #11
    LittleUnicorn

  13. #12
    nico787
    Dadurch das er der endboss ist muss ich ja den ganzen raud spielen... Habe eben noch schnell die daily gemacht und die 3 geister geholt...

  14. #13
    Warlock
    Zitat Zitat von nico787 Beitrag anzeigen
    Dadurch das er der endboss ist muss ich ja den ganzen raud spielen... Habe eben noch schnell die daily gemacht und die 3 geister geholt...
    Ja einfach mal auf Fb rumfragen oder schauen ob jmd den Atheon CP shared, dann spart man sich den restlichen Teil. Atheon sollte innerhalb von 2 Minuten liegen (Tipp: Sleeper Simulant)

  15. #14
    Wendigo2012
    Bei mir bugt die Quest. Hab heute vor Reset alle Geister gesammelt. Beim FWC abgegeben , Fraktion angenommen, Level up gemacht und es passiert nichts. Mir wird auch keine Suche angezeigt. Hat das noch wer?

  16. #15
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Wendigo2012 Beitrag anzeigen
    Bei mir bugt die Quest. Hab heute vor Reset alle Geister gesammelt. Beim FWC abgegeben , Fraktion angenommen, Level up gemacht und es passiert nichts. Mir wird auch keine Suche angezeigt. Hat das noch wer?

    Es muss mindestens 1 Tag (ala 24h) dazwischen sein. Also müsstest D die Quest Morgen bekommen.

  17. #16
    Wendigo2012
    OK. Dank Dir. Hab gedacht der Destiny Tag im Sinne des Resets reicht.

Ähnliche Themen


  1. Destiny: Neue Infos zum Strike "Fallen Saber": Mit der The Taken King Erweiterungen bekommen wir auch wieder neue Strikes. Einer der neuen Strikes heißt "Fallen Saber". ...



  2. Destiny - Infos zu PS4-exklusiven Inhalten der Erweiterung "König der Besessenen": Bungie hat Einzelheiten zu den PlayStation-exklusiven Inhalten der Erweiterung "König der Besessenen" für den Shooter Destiny bekanntgegeben, die...



  3. Batman: Arkham Knight - Neue Infos zum Vorbesteller-DLC "Harley Quinn" (Spoiler): Durch eine Produktbeschreibung sind Informationen zum Vorbesteller-DLC "Harley Quinn" an die Öffentlichkeit gekommen. Der "Harley Quinn"-DLC für...



  4. Mittelerde - Mordors Schatten - Infos zum DLC "Power of Defiance": Warner Bros. Interactive Entertainment und Monolith Productions haben einige Informationen zum kostenlosen DLC "Power of Defiance"für Mittelerde:...



  5. Battlefield 4 - Infos und Bilder zum DLC "Naval Strike": Kämpfe auf dem Meer rücken in dem DLC in den Mittelpunkt, so dass auch ein Luftkissenboot hinzugekommen ist. Es gibt vier neue Mehrspieler-Karten:...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny gewehr der fremden exotisch

exotisches gewehr der fremden

gewehr der fremden exotisch