Ergebnis 1 bis 14 von 14

Wer hast noch Probleme mit Verbindung Destiny!

Diskutiere Wer hast noch Probleme mit Verbindung Destiny! im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Hallo Seit 2 Wochen spiele ich Destiny auf der One. Am Tage funktioniert es größten Teils da ist die Verbindung super. Am Abend wie heute ...


  1. #1
    jochi70

    Wer hast noch Probleme mit Verbindung Destiny!

    Hallo

    Seit 2 Wochen spiele ich Destiny auf der One. Am Tage funktioniert es größten Teils da ist die Verbindung super. Am Abend wie heute funktioniert es nicht. Er stellt einfach keine Verbindung her schwarzer Fernseher.

    Mit meiner Verbindung schätze ich hat es nichts zu tun den COD kann ich spielen.

    Bitte helft mir oder wer hat noch Probleme und wie kann ich diese beheben.

    lg Jochi

  2. Anzeige
    Hallo jochi70,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SebbeKING2000
    Destiny ist generell ein Fehler...

  4. #3
    BASH4Y0U
    ist bei mir auch so, ziemlich häufig bekomme ich keine Verbidnung.

    Einfach das Spiel schließen und nochmal starten

  5. #4
    jochi70
    Hallo Bash4you

    ja das mache ich eh auch aber das hilft nichts der Bildschirm bleibt schwarz

  6. #5
    Wendigo2012
    Heute ist es wieder extrem. Wir sind auch andauernd rausgeflogen.
    Von den Problemen mit Party und Chat mal ganz zu schweigen. Seit dem letzten Patch ist alles komplett im Eimer.

  7. #6
    windwind
    Zitat Zitat von Wendigo2012 Beitrag anzeigen
    Heute ist es wieder extrem. Wir sind auch andauernd rausgeflogen.
    Von den Problemen mit Party und Chat mal ganz zu schweigen. Seit dem letzten Patch ist alles komplett im Eimer.
    Kann man so unterschreiben.Aber Schwarzen Bildschirm. Hatte ich Noch Nie das Ich garnich reingekommen bin

  8. #7
    jochi70
    Bei mir ist es sicher jeden zweiten Tag, dass ich am späten Nachmittag oder Abend nicht mehr reinkommen.

  9. #8
    Wendigo2012
    Morgen kommt ein Update. Ggf wird's dann besser.
    Vermutlich wird aber wieder irgendwas verschlimmbessert

  10. #9
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Wendigo2012 Beitrag anzeigen
    Morgen kommt ein Update. Ggf wird's dann besser
    Selten so gelacht

  11. #10
    Wendigo2012
    Jo, daher auch mein letzter Satz

  12. #11
    STE4LTHHUNT3R
    Hard Reset hilft oft ganz gut

  13. #12
    jochi70
    was meinst genau mit hard reset ?

  14. #13
    jochi70
    war jetzt auf der offiziellen Seite von Destiny und der Support ist genau so mies wie die Verbindung,
    und wie solls anders sein auch heute wieder keine Verbindung.
    wenn es Morgen auch wieder nicht geht, dann werd ich es dem Verkäufer um die Ohren hauen und mein Geld zurück verlangen.

  15. #14
    STE4LTHHUNT3R
    Der hard Reset leert dein Cache und entfernt einige kleine Bugs...halte den an/aus Knopf der xbox so lange gedrückt bis der Bildschirm ausgeht. Dann warte bis die Lüfter aus sind und schalte sie wieder an

Ähnliche Themen


  1. Hast Du heute Abend Zeit für ein bisschen...?: So meine Damen und Herren, in diesem Thread könnt ihr euch zum Zocken verabreden oder Gamertags tauschen. Ganz wie ihr wollt. Viel Spaß!



  2. Suche noch Leute für den Raid in Destiny: Hallo :) Mein Kumpel und Ich sind jetzt so weit das wir raiden können. Er ist Level 25 Warlock und ich bin 27 Hunter. Könnt mir ja hier...



  3. Probleme beim Day-One Patch von Destiny: Hey Leute, Und zwar ich habe heute "Destiny" (Disk-Version) für meine Xbox one gekauft und habe ein kleines Problem mit dem Update bevor das Spiel...



  4. Ständige Xbox Live Probleme nerven nur noch: Jungs was sagt Ihr dazu das ständig irgendetwas bei Live nicht funktioniert. Mich nervt es zunehmend vor allem weil ich grad meine Gold membership...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: