Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree9Likes
  • 5 Post By Liquid B
  • 3 Post By bulldogflavor
  • 1 Post By Boarder76

Ich hänge mich mal aus dem Fenster...

Diskutiere Ich hänge mich mal aus dem Fenster... im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Also Leute wenn ihr mich fragt... ich glaube ich hänge mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich nun vermute zu wissen welche Version ...


  1. #1
    Liquid B

    Ich hänge mich mal aus dem Fenster...

    Also Leute wenn ihr mich fragt... ich glaube ich hänge mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich nun vermute zu wissen welche Version die als grafisch besser angekündigte raus kommt...

    Nach der PS4- (bitte verzeiht mir) BF Blamage.. würde ich dem alten Kumpel von MS mal zutrauen es noch besser zu machen.. Aaaalter was ich geil bin auf das Game!!!

    Was meint ihr.. teilt eure Gedanken Männer!

    Ich hänge mich mal aus dem Fenster...-destiny_screenshots_13717648142336.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Jow, wird schwer gegen titanfall an zu kommen. Da müssen sie ne Schippe zulegen. Sieht interessant aus

  4. #3
    bulldogflavor
    Ach liquid du machst immer die wartezeit unerträglicher !

  5. #4
    OneInPublic
    Destiny sieht gut aus und die PS4- und Xbox One-Version werden sich kaum unterscheiden. Aber High-End Grafik hat es jedoch nicht. Falls du Destiny meinst...

  6. #5
    Pantooh15
    Titanfall und destiny kann man nun wirklich nicht vergleichen

  7. #6
    Boarder76
    Nö, aber Wenn das Game nicht mal Maßstäbe setzt,also Titanfall!
    ausserdem sind es beides Shooter nur andere Story. Wenn hier Leute bf4 und Cod vergleichen, warum nicht destiny und titanfall? Nur weil bei dem anderen auch ein Roboter bedient werden kann? Es sind und bleiben Shooter.

  8. #7
    mbxg91
    ich warte auch auf Destiny! wird bestimmt sehr gut

  9. #8
    Khazmadu
    Grafisch dürfte es kaum Unterschiede geben allerdings sind die DLCs auf der PS4 zeit exklusic wir werden also warten müssen bis wir die spielen können.

  10. #9
    ChrisFritzYo
    Destiny wird einfach megageil.
    Die grafik wird auf ps4 und one nahezu gleich sein, aber ich könnte mir vorstellen das dankj der cloduberechnung sone art worlkdevents stattfinden...
    Immerhin haben sie mit der cloud schier endlose power für die KI
    ALso, ich hoffe einfach auf ne hammer atmosphäre, und ganz ehrlich..DESTINY WIR D DAS SCHAFFEN ! MEGAGEIL JA XD

Ähnliche Themen


  1. Dann stelle ich mich auch mal vor: Hallo zusammen, ich bin heute auf dieses Forum gestoßen und habe mich hier direkt mal angemeldet. Ich bin 30 und komme aus dem Münsterland....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: