Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree3Likes
  • 1 Post By BASH4Y0U
  • 1 Post By the-sunny1991
  • 1 Post By hardmika

Gesundheit pvp beitreten gleich hoch?!!!

Diskutiere Gesundheit pvp beitreten gleich hoch?!!! im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Ich frag mich schon die ganze zeit ob jeder im pvp mit der gleichen Gesundheit startet? Also jeder hat 100% oder je mehr Level man ...


  1. #1
    vamo

    Gesundheit pvp beitreten gleich hoch?!!!

    Ich frag mich schon die ganze zeit ob jeder im pvp mit der gleichen Gesundheit startet?

    Also jeder hat 100% oder je mehr Level man hat kann man auch 110% Gesundheit oder Schild haben? !!!! Wirkt manchmal so als ob es da Unterschiede gibt.
    Vorlage sind die Gesundheitbalken der Gegner unterschiedlich lang.


    Was sagt ihr dazu ?

  2. Anzeige
    Hallo vamo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von vamo Beitrag anzeigen
    Ich frag mich schon die ganze zeit ob jeder im pvp mit der gleichen Gesundheit startet?

    Also jeder hat 100% oder je mehr Level man hat kann man auch 110% Gesundheit oder Schild haben? !!!! Wirkt manchmal so als ob es da Unterschiede gibt.
    Vorlage sind die Gesundheitbalken der Gegner unterschiedlich lang.


    Was sagt ihr dazu ?
    Jeder hat gleich viel Gesundheit, egal ob Level 5 oder 27 ...

  4. #3
    the-sunny1991
    und je nach equip stirbt man schneller oder eben nicht

  5. #4
    vamo
    Wie meinst das jemand nach Equip stirbt man schneller oder nicht.?

    Ja und wenn man schlecht ist stirbt man auch schneller.

    Ich frag mich halt nur manchmal warum einige mit Hörern Level nicht verrecken wollen. Wenn ich ne rocket neben einen schieße hat der noch sein halbes Schild aber umgedreht, fliegt ne rocket etwas weiter neben mich geh ich down!

  6. #5
    hardmika
    Wenn du gutes EQ hast stirbst nicht so schnell, nehme mal an das er das meint.

    Hab da keine Ahnung wie das genau ist, ist weiß nur das ich mit meinem lvl 24 viel besser bin als mit meinem lvl 2 char.

  7. #6
    pcuser444
    Also hat man mehr leben mit höherem Level, daher ist der PVP auch fpür die Tonne, total unausgeglichen da lvl 5 zb gegen lvl 16 spielen können

  8. #7
    Flexxer
    Lvl Vorteil deaktiviert steht doch da...einfach mal lesen.

  9. #8
    Meenzer
    Aber Vorteil von Rüstung gibt es doch? Sonst gebe es ja nicht die PVP Rüstung.

  10. #9
    xxGenesizxx
    Das Leben und Schild ist bei allen gleich hoch. Nur werden lvl 26 Spieler bessere Ausrüstung Haben die mehr schaden Wiederstehen als einer mit lvl 10.
    Mit dem Schaden der Waffen wird das dann gleich sein. Wer gutes gear hat macht mehr Dmg.

  11. #10
    DeinTeddybaer
    Ja der einzige Unterschied ist die Ausrüstung, die man dabei hat. Ist doch klar, dass jemand mit ner Rüstung von 78 schneller sterben kann, als jemand mit 240.

  12. #11
    Tuvier
    Steinigt mich nicht wenn ich falsch liege, aber ich habe das ganze so verstanden: Alle Level bezogenen Statistiken werden auf eine Stufe gebracht. Beispiel: Die Boni einer Rüstung, wie zB. schnelleres nachladen von Waffe XY, bleiben erhalten, aber der Verteidigungswert wird bei allen angegleicht, so das -egal ob lvl 4, oder 23- alle einen Wert von zB. 500 haben. Beim Schaden der Waffen, gilt dann das selbe Prinzip.

  13. #12
    DeinTeddybaer
    Also der Theorie kann ich eindeutig widersprechen. Ich habe nicht so viel Zeit und bin erst level 12. Ich sterbe definitiv schneller, als die mit lvl 24.

  14. #13
    errorchief
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Also der Theorie kann ich eindeutig widersprechen. Ich habe nicht so viel Zeit und bin erst level 12. Ich sterbe definitiv schneller, als die mit lvl 24.
    Das muss aber nicht daran liegen. Ich glaube eher, die mit Level 24 sind auch in ihrem Können weiter.


    Die Abilities der Rüstungen und Waffen sind neben dem Fokus als einziges nicht gebalanced. Ansonsten machen Waffen mit der gleichen Bezeichnung, gleichviel Schaden egal welches Level diese oder die Gegner haben.

  15. #14
    DeinTeddybaer
    Richtig. Das Problem ist doch, dass du z. B. mit lvl 15 schon bessere Rüstung finden kannst, als mit 12 und dadurch mit lvl 15 eben mehr einstecken kannst, als mit lvl 12. Das ist die einzige Erklärung, wenn Leben usw. auf das gleiche Level gehoben werden.
    Aber ich finde das gut, das ist wie im wahren Leben. Der mit der Atombombe hat mehr Chancen, als der mit dem Stein

  16. #15
    errorchief
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Richtig. Das Problem ist doch, dass du z. B. mit lvl 15 schon bessere Rüstung finden kannst, als mit 12 und dadurch mit lvl 15 eben mehr einstecken kannst, als mit lvl 12. Das ist die einzige Erklärung, wenn Leben usw. auf das gleiche Level gehoben werden.
    Aber ich finde das gut, das ist wie im wahren Leben. Der mit der Atombombe hat mehr Chancen, als der mit dem Stein
    Das Problem wird doch eh nur in der Anfangszeit bestehen. In einem Monat werden die meißten dann doch eh Level 29 besitzen. Dann haben alle eine Atombombe. Nur die Weihnachtsnoobs werden dann die Steine haben.

  17. #16
    DeinTeddybaer
    Ich bin ja auch einer der Wenigen, die sich nicht beschweren ^^

  18. #17
    STE4LTHHUNT3R
    Also im pvp zahlen ausschließlich die Upgrade der Rüstung und waffen...zb schneller nachladen mit autogewehren, beim benutzen der zielvorrichtung feuert diese Waffe langsamer verursacht aber mehr schaden...die Verteidigungs/angriffswerte sind irrelevant...hab als lv 5 er 7500 Punkte im pvp bei Kontrolle gemacht...
    Man muss nur aiming haben und wissen welche waffen für sind teilweise gibt es blaue und grüne waffen die es richtig in sich haben...
    Es erscheint einem dadurch dass man schneller stirbt wie die höheren Charakter, weil sie exotische bzw legendäre waffen haben mit besseren schaden erhöhenden Upgrade

Ähnliche Themen


  1. MC Problem kann nicht bei Freunden beitreten !: Wenn ich bei einen Freund beitreten will fliegt der andere raus und so auch umgekehrt :(



  2. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  3. Watch Dogs sieht auf Xbox One und PS4 gleich aus: https://gameone.de/news/2014/4/watch-dogs-sieht-auf-xbox-one-und-ps4-gleich-aus



  4. Kann Lobby von Kollegen nicht beitreten: Grüßt euch, Mein Kollege hat sich jetzt auch Call of Duty Ghosts zugelegt. Wir wollten gestern ne Runde zocken und haben es in 2 Stunden nicht...



  5. Watch Dogs: Grafik auf PS4 und Xbox One soll ziemlich gleich aussehen: Der neue 'Welcome to Chicago'-Trailer zu Watch Dogs zeigte PS4-Grafik, weswegen der Animation Director Colin Graham nach der Xbox One-Optik gefragt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny pvp schild

destiny schild im pvp

destiny gesundheit pvp

pvp destiny jeder gleich

destiny schilde pvp

destiny pvp rüstungswerte

Destiny pvpschild

destiny schild pvp