Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree1Likes
  • 1 Post By moshbilks

Fehlercode Bee

Diskutiere Fehlercode Bee im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Moin, Sollte es nicht nach dem Patch gestern behoben sein? Bei mir ist es noch immer unmöglich pvp zu spielen nur dort habe ich den ...


  1. #1
    Acid89

    Fehlercode Bee

    Moin,
    Sollte es nicht nach dem Patch gestern behoben sein? Bei mir ist es noch immer unmöglich pvp zu spielen nur dort habe ich den fehlercode bee und mein Netzwerk ist richtig eingestellt.

  2. Anzeige
    Hallo Acid89,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    moshbilks
    tja… bee ist immer noch vorhanden. aber tatsächlich bei mir eher noch sporadisch — viel schlimmer ist, ich hab jetzt »zebra«. verrückt — nen zebra. dadurch gestern beim start aus dem raid alle paar sek. rausgeflogen. auf der bungie seite steht zu zebra sowas wie: oh ha! das hätte nicht passieren dürfen. gegen 0.00uhr ist bee wieder verstärkt aufgetreten.

    ich denke ich habe inzwischen genug zeit in das spiel investiert — bleibt zum abschluss zu sagen, dass bungie mir das mit abstand schlimmste spielerlebnis meines lebens beschert hat. kein witz — schlimmer war vielleicht nur noch E.T. für den atari.

  4. #3
    Cpt Froop
    Zitat Zitat von moshbilks Beitrag anzeigen
    tja… bee ist immer noch vorhanden. aber tatsächlich bei mir eher noch sporadisch — viel schlimmer ist, ich hab jetzt »zebra«. verrückt — nen zebra. dadurch gestern beim start aus dem raid alle paar sek. rausgeflogen. auf der bungie seite steht zu zebra sowas wie: oh ha! das hätte nicht passieren dürfen. gegen 0.00uhr ist bee wieder verstärkt aufgetreten.

    ich denke ich habe inzwischen genug zeit in das spiel investiert — bleibt zum abschluss zu sagen, dass bungie mir das mit abstand schlimmste spielerlebnis meines lebens beschert hat. kein witz — schlimmer war vielleicht nur noch E.T. für den atari.
    Oha da ist jemand frustriert

  5. #4
    moshbilks
    Zitat Zitat von Cpt Froop Beitrag anzeigen
    Oha da ist jemand frustriert
    aber volle kanne

  6. #5
    DeinTeddybaer
    hey hey hey nichts gegen ET auf Ataria ja Ich werde mich jetzt auch erstmal Wolfenstein, Diablo, Forza und Mordors Schatten zuwenden ^^ Bis der erste DLC kommt. Dann noch einmal die Woche den wöchentlichen Strike, hoffen dass ich mal eine legendäre Waffe bekomme und gut ist.

  7. #6
    ichbingroot
    Bei mir läuft Destiny nur stabil, sofern die Xbox via LAN Kabel mit dem Netz verbunden ist. Über das WLAN fliege ich auch ständig raus. Möglicherweise hilfts weiter.

  8. #7
    F_S
    Habe ein ähnliches Problem. Früher bin ich alle 10sec vom PvP mit der Bee-Fehlermeldung rausgeflogen.
    Nach den Patches fliege ich nun immer öfters aus nem Strike raus mit allen möglichen Fehlermeldungen.
    NAT-Typ: offen, alle Ports (auch die die von Destiny empfohlen werden) sind weitergeleitet

    Da der Bee-Fehler ja anscheinend am eigenen Netzwerk liegen soll hab ich mich an den MS Support gewendet mit dem Ergebnis dass "das Netzwerk überprüft wurde und dort alles ok ist".
    MS Support verweist einen an das "Community-Forum" von Bungie bei dem sich viele Anfragen häufen, jedoch ohne jegliche Stellungnahme von Bungie.

    MS Supporter hat mir dann die Tel.Nr. vom Activision Support gegeben: "Drücken Sie 7 bei Problemen mit Destiny - 7 - Bitte wenden Sie sich an bungie.net/de/Help/"

    Gleich nochmal angerufen und zu nem Supporter durchgekommen, der konnte mir leider auch nicht helfen ("Der Support von Destiny läuft über Bungie"). Habe dem mehr als deutlich gemacht, dass das Community-Forum fürn Arsch ist und er mit gefälligst ne Telefonnummer oder eMail -Adresse rausrücken soll - leider ohne Erfolg.

    Bin mit dem Activision-Supporter jetzt so verblieben, dass mich morgen sein Vorgesetzter zurückruft.

    btw man findet auf der Bungie-Homepage keinen eMail-Konakt, kein Impressum oder sonstige Kontaktdaten außer dem Forum, das MUSS doch vorhanden sein?

  9. #8
    Predator X
    Na zum Glück tritt der JackRabbit oder Bee Fehler bei mir eher selten auf. Die meiste Zeit kann ich spielen. Klar: Probleme mit dem Party-Chat sind "normal", aber mich hören meistens alle.

    Keine Ahnung was ihr alle für Netzwerke habt.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One -Fehlercode 0x80820002 schlimmer als erwartet: Nachdem Microsoft das August-Update für die Xbox One auslieferte, meldeten sich eine ganze Reihe von Spielern, deren Konsole plötzlich keine...



  2. Destiny Fehlercode "bee": Servus Leute, hab folgendes problem: Ich fliege bei Destiny öfters bei PvP aus dem spiel mit dem Fehlercode "bee" aber nirgends finde ich eine...



  3. Fehlercode Wer kann helfen :/?: Servus So wollte eben ne runde zocken und will mich mit meinem Xbox Live Account anmelden auf einmal kommt die Meldung: "Es ist ein Problem...



  4. Spiele starten nicht - Fehlercode 0x8027025a: Hallöchen , ich bin neu hier und auch neu im Umgang mit der XBox One , vorher noch nie eine XBox gehabt ... Nun habe ich mir eine angeschafft und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny fehlercode rabbit

destiny zebra bee

fehlercode bee destiny

destiny fehlercode bee beheben

destiny fehler bee immer noch

fehlercode bee destiny xbox one

help bungie bee

destiny flieg immer aus dem pvp bee

Destiny staendig fehlercode bee

destiny fliege staendig raus

destiny funktioniert nicht zebra

destiny patch fliege bei raid immer raus

zebra fehlercode bungie

destiny fehlercode rabbit zebra

Destiny rabbit fehler

destiny bee pvp

Destiny rausgeflogen beim raid

bungie fehlercode zebra

destiny fehlercode zebra beheben

suche hilfe fuer fehlercode:zebra von destiny von bungie

box bee netzwerk lauffehler