Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 80
Like Tree16Likes

Exotischer Beutezug(Destiny)

Diskutiere Exotischer Beutezug(Destiny) im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Hey, ich habe einen exotischen Beutezug bekommen, hatte die Wahl und habe mich für: 5 Stikes abschließen ohne zu sterben, habe es bei ihr abgegeben ...


  1. #1
    Barins5

    Exotischer Beutezug(Destiny)

    Hey, ich habe einen exotischen Beutezug bekommen, hatte die Wahl und habe mich für: 5 Stikes abschließen ohne zu sterben, habe es bei ihr abgegeben und nun habe ich Teil 2 der Aufgabe, aber was die Aufgabe ist, ist echt Hardcore:

    Ein 25:1 im PvP schaffen

    Wie eis soll ich das jemals hinbekommen? So ein Mist grrrrrrrrr
    Hat jemand auch schon so ein exotischen Beutezug bekommen?
    Exotischer Beutezug(Destiny)-wp_20140914_16_12_18_pro.jpg Exotischer Beutezug(Destiny)-image.jpg
    Exotischer Beutezug(Destiny)-wp_20140914_16_13_53_pro.jpg Exotischer Beutezug(Destiny)-foto.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Barins5,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Meenzer
    Hahaha geil echt.
    Ok viel Spaß.

    Hätte man genug platz könnte man den beutezug liegen lassen bis man es mal schafft. Aber bei nur fünf slots. Pff

    Etwas heftig ist das schon.

  4. #3
    l 3xcision l
    Die Strikes sind machbar aber 25:1 ist schon übertrieben

  5. #4
    Barins5
    Irgendwie zählt es doch, obwohl ich schon zwischenzeitlich tot war, ist wohl falsch übersetzt.
    Wenn ich zwei in Folge getötet habe zählt der immer weiter auch wenn ich dann tot gehe, gehe ich öfters tot, geht es wieder ins Minus, also es klappt, bin bei 13/25.

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Woher kriegt man denn so nen Beutezuf frage ich mich eher... xD Aber hatte vorhin auch jmd im Strike der nen exotischen Beutezug gemacht hat. Kann aber nicht deiner gewesen sein, denn er ist gefühlte 100 mal verreckt xD

  7. #6
    Barins5
    Habe es da bekommen, wo man seine abgeschlossen Endgramme beim Kryptarch abgegeben muss. Bin schon Rang 7 beim Kryptarch, bald schon Rang 8. Und wenn man aufsteigt, bekommt man Beutezughinweise, die letzten male immer Legendäre und dann halt das exotische mit der Aufgabe.

    Habe sie nun auch beendet und stelle mal mein Guide hier rein, wie der Ablauf aussehen kann.

    Von links nach rechts:

    Exotischer Beutezug(Destiny)-wp_20140914_16_12_18_pro.jpgExotischer Beutezug(Destiny)-wp_20140914_16_13_02_pro.jpgExotischer Beutezug(Destiny)-wp_20140914_16_13_53_pro.jpgExotischer Beutezug(Destiny)-foto.jpg
    Exotischer Beutezug(Destiny)-wp_20140914_22_13_47_pro.jpgExotischer Beutezug(Destiny)-wp_20140914_22_16_57_pro.jpg
    Exotischer Beutezug(Destiny)-wp_20140914_22_52_11_pro.jpgExotischer Beutezug(Destiny)-wp_20140914_22_54_10_pro.jpg
    Exotischer Beutezug(Destiny)-wp_20140914_22_55_17_pro.jpgExotischer Beutezug(Destiny)-wp_20140914_22_57_33_pro.jpg
    Exotischer Beutezug(Destiny)-wp_20140914_22_59_05_pro.jpgExotischer Beutezug(Destiny)-wp_20140914_22_59_42_pro.jpg

    War schon knackig, aber nun endlich mein erste Exotische Waffe, auch wenn es nur eine Schrotflinte ist Man kann übrigens nur eine exotische Waffe gleichzeitig tragen.

  8. #7
    Anilman
    wenn exotisch dann primär.
    Aber deiner shoti hat schon einigermaßen reichweite.

    im pvp hab ich mal 19:1 geschaft aber das war pures glück.

  9. #8
    BASH4Y0U
    ein kumpel von mir hat auch einen bekommen... seine erste aufgabe ist 25 Strikes abzuschließen...

    Ich will auch mal einen haben :(

  10. #9
    koOrey
    Hab auch eine exotische Handfeuerwaffe bekommen in so einem Beutezug und bin jetzt bei Teil 3.

    Teil 1:

    Beende den Strike auf dem Mond. (Heroisch)

    Teil 2:

    Töte im PvP 500 Hüter mit ausgerüstetem Leere-Schaden. (Wird aber ganz komisch zusammen gerechnet) ging schneller als erwartet..

    und Teil 3:

    Da hab ich noch n extra Strike bekommen auf dem Mond mit Stufe 26 - Sehr Schwer ( Episch ) Xyor, der Unverheiratete. Lässt sich aber nicht in ner Playlist mit Randoms spielen. Entweder allein oder mit Leuten aus der Friends List.


    Hab aber heute n Exotisches Automatisches Gewehr ( Suros-Regime ) bekommen als Prämie im PvP ( Gefecht ) und konnte sofort loslegen. Gestern hat ich n Exotisches Fusionsgewehr ( Plan C ) als Prämie und konnte auch gleich loslegen mit der.

  11. #10
    BD I in ur faCe
    na toll da weiß ich ja was mich alles erwartet habe alle beide beutezüge von denen ihr hier sprecht

  12. #11
    sLe3pYx
    Zitat Zitat von koOrey Beitrag anzeigen
    Hab auch eine exotische Handfeuerwaffe bekommen in so einem Beutezug und bin jetzt bei Teil 3.

    Teil 1:

    Beende den Strike auf dem Mond. (Heroisch)

    Teil 2:

    Töte im PvP 500 Hüter mit ausgerüstetem Leere-Schaden. (Wird aber ganz komisch zusammen gerechnet) ging schneller als erwartet..

    und Teil 3:

    Da hab ich noch n extra Strike bekommen auf dem Mond mit Stufe 26 - Sehr Schwer ( Episch ) Xyor, der Unverheiratete. Lässt sich aber nicht in ner Playlist mit Randoms spielen. Entweder allein oder mit Leuten aus der Friends List.


    Hab aber heute n Exotisches Automatisches Gewehr ( Suros-Regime ) bekommen als Prämie im PvP ( Gefecht ) und konnte sofort loslegen. Gestern hat ich n Exotisches Fusionsgewehr ( Plan C ) als Prämie und konnte auch gleich loslegen mit der.
    Hab die gleiche und spiele nicht mit handfeuerwaffen.. Lohnt sich das? Wie meinst das mit dem pvp? Hab nicht mal eine Waffe mit dem schaden..

  13. #12
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von koOrey Beitrag anzeigen
    und Teil 3:

    Da hab ich noch n extra Strike bekommen auf dem Mond mit Stufe 26 - Sehr Schwer ( Episch ) Xyor, der Unverheiratete. Lässt sich aber nicht in ner Playlist mit Randoms spielen. Entweder allein oder mit Leuten aus der Friends List.
    Ich hab gelesen, bzw von nem Kumpel berichtet bekommen, dass es eine ganz seltene Münze gibt, mit der man auf dem Merkur nen Strike spielen kann. Allerdings nur 3 mal möglich. Heißt verkackt man das Ding 3 mal, ist die Münze weg und der Strike auch.

  14. #13
    Khazmadu
    Zitat Zitat von koOrey Beitrag anzeigen
    Hab auch eine exotische Handfeuerwaffe bekommen in so einem Beutezug und bin jetzt bei Teil 3.

    Teil 1:

    Beende den Strike auf dem Mond. (Heroisch)

    Teil 2:

    Töte im PvP 500 Hüter mit ausgerüstetem Leere-Schaden. (Wird aber ganz komisch zusammen gerechnet) ging schneller als erwartet..

    und Teil 3:

    Da hab ich noch n extra Strike bekommen auf dem Mond mit Stufe 26 - Sehr Schwer ( Episch ) Xyor, der Unverheiratete. Lässt sich aber nicht in ner Playlist mit Randoms spielen. Entweder allein oder mit Leuten aus der Friends List.


    Hab aber heute n Exotisches Automatisches Gewehr ( Suros-Regime ) bekommen als Prämie im PvP ( Gefecht ) und konnte sofort loslegen. Gestern hat ich n Exotisches Fusionsgewehr ( Plan C ) als Prämie und konnte auch gleich loslegen mit der.
    Den habe ich aktuell auch aber hänge da bei Teil 3 da muss ich erst etwas stärker werden sonst wird das nichts.

  15. #14
    BD I in ur faCe
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich hab gelesen, bzw von nem Kumpel berichtet bekommen, dass es eine ganz seltene Münze gibt, mit der man auf dem Merkur nen Strike spielen kann. Allerdings nur 3 mal möglich. Heißt verkackt man das Ding 3 mal, ist die Münze weg und der Strike auch.
    das ist soweit ich weiß ein pvp namens osiris wenn du da 3mal verlierst wirst du dort verbannt

  16. #15
    sys4tron
    Destiny News und Community | Destiny ? Trials of Osiris

    Da steht was zur Zeit dazu bekannt ist(Vermutung/These), nochmal als Zusammenfassung wer davon noch nichts gehört hat.

  17. #16
    strahli92
    Wie bekommt man denn den exotischen Beutezug ?

  18. #17
    Meenzer
    Zitat Zitat von Barins5 Beitrag anzeigen
    Habe es da bekommen, wo man seine abgeschlossen Endgramme beim Kryptarch abgegeben muss. Bin schon Rang 7 beim Kryptarch, bald schon Rang 8. Und wenn man aufsteigt, bekommt man Beutezughinweise, die letzten male immer Legendäre und dann halt das exotische mit der Aufgabe.

    Habe sie nun auch beendet und stelle mal mein Guide hier rein, wie der Ablauf aussehen kann.

    Von links nach rechts:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WP_20140914_16_12_18_Pro.jpg 
Hits:	393 
Größe:	93,7 KB 
ID:	10275Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WP_20140914_16_13_02_Pro.jpg 
Hits:	410 
Größe:	84,7 KB 
ID:	10276Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WP_20140914_16_13_53_Pro.jpg 
Hits:	413 
Größe:	88,4 KB 
ID:	10277Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto.jpg 
Hits:	367 
Größe:	73,9 KB 
ID:	10278
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WP_20140914_22_13_47_Pro.jpg 
Hits:	399 
Größe:	91,1 KB 
ID:	10279Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WP_20140914_22_16_57_Pro.jpg 
Hits:	365 
Größe:	92,8 KB 
ID:	10280
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WP_20140914_22_52_11_Pro.jpg 
Hits:	382 
Größe:	91,5 KB 
ID:	10281Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WP_20140914_22_54_10_Pro.jpg 
Hits:	411 
Größe:	92,3 KB 
ID:	10282
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WP_20140914_22_55_17_Pro.jpg 
Hits:	478 
Größe:	94,3 KB 
ID:	10283Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WP_20140914_22_57_33_Pro.jpg 
Hits:	412 
Größe:	95,0 KB 
ID:	10284
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WP_20140914_22_59_05_Pro.jpg 
Hits:	369 
Größe:	90,3 KB 
ID:	10285Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WP_20140914_22_59_42_Pro.jpg 
Hits:	447 
Größe:	85,3 KB 
ID:	10286

    War schon knackig, aber nun endlich mein erste Exotische Waffe, auch wenn es nur eine Schrotflinte ist Man kann übrigens nur eine exotische Waffe gleichzeitig tragen.
    Da steht es.

  19. #18
    strahli92
    Achso dachte da muss man was bestimmtes machen , najut dannmuss ich wohl noch bissel im Ruf steigen bin leider erst lvl 5

  20. #19
    hardmika
    Die 5 Strike ohne Sterben sind bissl glück abhängig mit wen man in der grp ist.

    Pvp 25:1 ist sehr leicht.

    Ich scheitere einfach nur an den Wöchentlichen Strike oder wie sich der nennt.

  21. #20
    KamiKateR 1990
    Muss man bestimmte Strikes machen? Sonst würd ich einfach den allerersten machen. Schön Level 8 alles niederbratzen, seh ich jetzt nich so nen Problem drin xD

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Destiny-Autor verlässt Bungie: Joshua Rubin wechselt von Bungie zu Telltale Games, dies teilte er per Twitter mit. Gegenüber Gamasutra begründete er den Schritt damit, dass er...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Destiny exotischer beutezug

destiny exotische waffen beutezug

destiny exotische waffen

eine merkwürdige aufgabe destiny

destiny exotischer waffen beutezug

exotische waffen beutezug destiny

exotischer beutezug destiny

Destiny exotische waffen beute

destiny erschöpfte handfeuerwaffe

destiny exotische waffen beutezüge

Destiny xyorexotische Beutezügedestiny exotische beutezügeExotischer beutezugdestiny beutezugkorrumpierter dorndestiny dorndestiny exotische handfeuerwaffedestiny exotische waffe beutezugdestiny exotisch beutezugexotische waffe beutezugdestiny leereschadenerschöpfte handfeuerwaffedestiny legendäre beutezügetöte xyor den unverheirateten