Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree4Likes
  • 3 Post By Nanamuskat
  • 1 Post By BASH4Y0U

Erster Neuseeländer mit max Level 26 wurde schon gesichtet...

Diskutiere Erster Neuseeländer mit max Level 26 wurde schon gesichtet... im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Handelt sich wohl aber um einen Bungie Mitarbeiter. Quelle: Destiny - Schneller als gedacht: Erste Max-Level-Spieler gesichtet...


  1. #1
    sys4tron

    Erster Neuseeländer mit max Level 26 wurde schon gesichtet...

    Handelt sich wohl aber um einen Bungie Mitarbeiter.

    Quelle: Destiny - Schneller als gedacht: Erste Max-Level-Spieler gesichtet

  2. Anzeige
    Hallo sys4tron,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Der Creeple
    Suuuuuchtiiii

  4. #3
    BASH4Y0U
    Schön für ihn... Nächste Woche hat er kein Bock mehr weil er alles geschafft hat im Spiel

  5. #4
    l 3xcision l
    Es gibt Menschen die haben kein Real Life Sowas ist arm. Arbeitslos und denn ganzen Tag vor der Konsole sowie freunde scheint er auch nicht zu haben.

  6. #5
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von l 3xcision l Beitrag anzeigen
    Es gibt Menschen die haben kein Real Life Sowas ist arm. Arbeitslos und denn ganzen Tag vor der Konsole sowie freunde scheint er auch nicht zu haben.
    Auch in Neuseeland gibt es sowas wie Urlaub. Bin ich mir fast sicher. Schlimm dieses ständige Menschen über einen Kamm scheren.

  7. #6
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von Nanamuskat Beitrag anzeigen
    Auch in Neuseeland gibt es sowas wie Urlaub. Bin ich mir fast sicher. Schlimm dieses ständige Menschen über einen Kamm scheren.
    Trozdem kein rl der typ scheint keine freunde zu haben. Ich hab bis jezt es nur 2-3 std gezockt und gut ist. So hat man mehr vom spiel

  8. #7
    Fonzy
    Zitat Zitat von l 3xcision l Beitrag anzeigen
    Trozdem kein rl der typ scheint keine freunde zu haben. Ich hab bis jezt es nur 2-3 std gezockt und gut ist. So hat man mehr vom spiel
    Das ist dann aber unfair, dann sind die anderen ja schon alle weit über deinem Level. Und wenn ich morgen mit dem Zocken starte sind alle noch weiter. Ich verlange dass alle Spieler immer nur gleichzeitig anfangen und auch immer nur gleichzeitig zocken dürfen.

  9. #8
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von l 3xcision l Beitrag anzeigen
    Trozdem kein rl der typ scheint keine freunde zu haben.
    Dann scheinst du ihn ja zu kennen Das ist schön

    Zitat Zitat von l 3xcision l Beitrag anzeigen
    Ich hab bis jezt es nur 2-3 std gezockt und gut ist. So hat man mehr vom spiel
    Wenn wir diese Aussage mal logisch betrachten, ist sie falsch. Da wir alle das gleiche Spiel haben, haben wir auch alle gleich viel davon.

  10. #9
    BASH4Y0U
    Er meint bestimmt das er langfristig gesehen mehr vom Spiel hat

  11. #10
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Er meint bestimmt das er langfristig gesehen mehr vom Spiel hat
    Richtig!! Einer der mich hier Versteht

Ähnliche Themen


  1. Angeblich Mass Effect Trilogy Edition für Xbox One gesichtet: Es kommen immer mal wieder Gerüchte auf, die besagen, dass es eine Mass Effect Trilogy Edition für die Xbox One geben soll. So wurde diese Edition...



  2. Spiele DLC Code...kann man raus finden ob der schon benutzt wurde?: Hallo, ich habe ein Spiel was ich verkaufen möchte, weiß aber nicht mehr ob ich den DLC Day One Code für das Spiel damals im November schon...



  3. Battlefield Hardline - Auf EA Servern gesichtet + Bilder: Das nächste Battlefield nennt sich wohl Battlefield Hardline, denn auf einem EA-Server sind Logo und Artwork dazu aufgetaucht. Laut einem Set von...



  4. Low Level API: Lest mal Aktuelles: AMD kündigt Low-Level-API Mantle an, John Carmack glaubt, dass Microsoft und Sony dagegen sein könnten Da kann man wieder,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

erster spieler schon höchtes level destiny

destiny level 22 spieler

destiny level 22