Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
Like Tree17Likes

Erste Destiny-Review

Diskutiere Erste Destiny-Review im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Lest mal.. das ist schon.. ich weiß nicht... Ist das wohl der Anfang der Test's die laut Bungie nicht beachtet werden sollten.. Erster Test von ...


  1. #1
    Liquid B

    Erste Destiny-Review

    Lest mal.. das ist schon.. ich weiß nicht... Ist das wohl der Anfang der Test's die laut Bungie nicht beachtet werden sollten..

    Erster Test von Destiny gibt enttäuschende Wertung

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DeinTeddybaer
    Ich konnte Franzosen noch nie leiden

  4. #3
    Dino
    Die können sich ja nichtmal selbst leiden

  5. #4
    Pancho

  6. #5
    Liquid B
    "merde"

    Die hauen echt einen raus...


  7. #6
    Meenzer
    In innerhalb von maximal 12 stunden Spielzeit stellen die dies auf die Beine?
    Die können doch nicht mal ein teil des ganzen gesehen haben in der Zeit!
    Und am Tag des release sich über Server Probleme her machen.
    Absolut nicht nachvollziehbar das Urteil.

    Spinner hoch 10!

  8. #7
    Gurkensepp
    Die wollen nur clicks, mehr nicht.

  9. #8
    Subject Micro
    Wow, also ich bin nicht wirklich ein Fan gewesen, aber das ist schon echt schlecht dieses "Review".

    Mir hat es am Anfang Spaß gemacht, ich war halt gehyped. Dann aber hat ich irgendwann die Lust dran verloren. Ist halt nur Geballer. Wenn ich Geballer will wart ich lieber auf Halo.

    Jedem das Seine.

    Also auf solche Reviews würde ich dann wirklich nicht hören.

  10. #9
    SamFlynn
    die architektur wiederholt sich? schwachsinn.
    lags und verbindungsabbrüche? ich hatte bisher null probleme.
    zu wenige waffendesigns? finde ich nicht. hatte in der beta schon viele verschiedene designs gehabt.

  11. #10
    BASH4Y0U
    Hmm das die Missionen sich später wiederholen und immer gleich sind stimmt..

    Bin jetzt nach 5 Stunden schon auf der Venus... Jetzt kommt noch Mars und dieser Asteroiden Gürtel. .
    Mach mir ein bißchen sorgen um den Umfang

  12. #11
    Kumquat
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Hmm das die Missionen sich später wiederholen und immer gleich sind stimmt..

    Bin jetzt nach 5 Stunden schon auf der Venus... Jetzt kommt noch Mars und dieser Asteroiden Gürtel. .
    Mach mir ein bißchen sorgen um den Umfang
    Naja, du bist entsprechend ja noch in der Kampagne.
    Ich sehe die Kampagne derzeit einfach als nötigen Vorspiel, aber ich glaube die Raids danach werden das eigentliche Spiel ausmachen..

  13. #12
    BASH4Y0U
    Ein raid hab ich schon gemacht...
    Dieses " Auge" in der Teufels Kammer...

    Es gibt pro Planet nur ein raid sind also insgesamt 5.. Finde ich ein bißchen wenig

    Komisch das ich das auch mit Leuten zocken konnte die nicht in meiner fl sind

  14. #13
    D0itD
    Wirklich seriös kann zu diesem Zeitpunkt nur ein Zwischenfazit sein..

    Destiny im Langzeit-Test - Erstes Zwischenfazit nach knapp sechs Stunden Spielzeit

  15. #14
    exo
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ein raid hab ich schon gemacht...
    Dieses " Auge" in der Teufels Kammer...

    Es gibt pro Planet nur ein raid sind also insgesamt 5.. Finde ich ein bißchen wenig

    Komisch das ich das auch mit Leuten zocken konnte die nicht in meiner fl sind
    Raids gibt es soviel ich weiß nur auf dem Asteroidengürtel, was du gespielt hast war wohl eine normale Instanz (Strike). Diese kann man auch mit Leuten spielen die nicht auf der Freundesliste stehen.

  16. #15
    Shiwa
    Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass Destiny das SWTOR Schicksal ereilt.... Ich hoffe Destiny bietet mehr Endgame

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  17. #16
    the-sunny1991
    macht euch doch ersteinmal garnicht verrückt

  18. #17
    DeinTeddybaer
    OMG Alter... das Spiel ist schon seit heute offiziell draußen und ich habe gerade erst angefangen. Morgen brauch ich wohl wieder ein neues Spiel, weil Destiny nichts zu bieten hat.

    Genau so hört sich das Gejammere die ganze Zeit an. Es gibt Spiele, für die zahlt man genau so viel, bekommt aber noch weniger Inhalt.

  19. #18
    Fraser
    Man muss dazu aber sagen,das destiny wenn man alleine unterwegs ist echt langweilig ist...war froh das mich jemand nach einer Stunde eingeladen hat,sonst hätte ich wohl weiter d3 gespielt...doch sehr ernüchternd das ganze.

  20. #19
    the-sunny1991
    kann ich garnicht sagen haben mit dem kollegen gesuchtet gestern gibt ja mehr als wie die Story

  21. #20
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von exo Beitrag anzeigen
    Raids gibt es soviel ich weiß nur auf dem Asteroidengürtel, was du gespielt hast war wohl eine normale Instanz (Strike). Diese kann man auch mit Leuten spielen die nicht auf der Freundesliste stehen.
    kann das sein das bei dem Strike auf der erde ein Bug drin ist, wenn man so am Spawn dort beim endboss "gammelt" kommen die ganze Zeit hinter einander nur Captains das war ne nummer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Astro A50 Review: Hej Leute hab mir heute das Astro a50 geholt ! Jetzt dachte ich ich schreib mal ein kleines review für die Leute die sich ebenfalls dieses...



  2. Destiny - Erste Statistiken aus der PS4-Alpha: Nach rund einer Woche mit dem Alpha Test zu Bungie´s Destiny auf PS4 hat der Entwickler ersten Statistiken darauf veröffentlicht. Der Andrang war...



  3. Review: Also ich hab meine pvz heute schon bekommen und da der ruf nach einem Erfahrungsbericht zu vernehmen war, wollte ich kurz was zu meinem ersten...



  4. NBA 2K14 IGN Review: Hier ein Review von IGN: NBA 2K14 (PS4, Xbox One) Review - IGN Game Reviews - IGN Video Hammer, wie das aussieht. Leider ist Basketball nix für...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny review

destiny test xbox

Destiny review kampagne

destiny langzeut test