Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree3Likes
  • 1 Post By smett
  • 2 Post By Tassilo

Erkundungsmissionen

Diskutiere Erkundungsmissionen im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Hab jetzt zum ersten Mal diese Erkundungsmissionen auf der Erde gemacht. Kann das sein, dass die sich ständig wiederholen? Oder ist man irgendwann durch damit?...


  1. #1
    smett

    Erkundungsmissionen

    Hab jetzt zum ersten Mal diese Erkundungsmissionen auf der Erde gemacht. Kann das sein, dass die sich ständig wiederholen? Oder ist man irgendwann durch damit?

  2. Anzeige
    Hallo smett,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tassilo
    Und täglich grüßt Das Murmeltier

    Viele Veränderungen wirste nicht kriegen. Im Prinzip läuft alles nach Schema F ab.

  4. #3
    smett
    Ok, sprich damit ist man auch nie durch und man kann theoretisch immer wieder dasselbe erkunden? Ist ja irgendwie bescheuert. 20x mal dasselbe Gebiet vermessen oder was.

    Der Ansatz vom Spiel ist ja echt super, aber manche Sachen, naja.

  5. #4
    Predator X
    Diese Mini-Aufgaben dienen nur der Unterhaltung und gelegentlicher Beutezüge. Erkundungen sind eigentlich nur relevant, um Truhen / Tote Geister / Ressourcen zu finden.

    @ Tassilo: Da ist aber jemand enttäuscht, kann das sein? :P

  6. #5
    Tassilo
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    @ Tassilo: Da ist aber jemand enttäuscht, kann das sein? :P
    Nö, ich habe im Vorfeld nicht viel Abwechslung erwartet und dieses Versprechen hat Bungie gehalten

  7. #6
    d3lray
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    20x mal dasselbe Gebiet vermessen oder was.

    Der Ansatz vom Spiel ist ja echt super, aber manche Sachen, naja.

    Tja...Willkommen beim "Grinden"

  8. #7
    Tassilo
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Tja...Willkommen beim "Grinden"
    Grinden ansich ist ja eine tolle und motivierende Sache, sofern es wie bei Diablo III gemacht ist. Die ganze Umwelt macht einen lebendigen Eindruck. Die Charaktere und deren Dialoge haben einen Wiedererkennungswert und Tiefgang. Die ganze Atmosphäre ist stimmig.

    Diese ganzen Punkte fehlen mir persönlich bei Destiny. Oberflächliche Charaktere, 0815 Dialoge, alles wirkt leblos. Steril wie in einem Leichenschauhhaus.

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny erkundungsmissionen

destiny gebiet vermessen

erkundungsmissionen diablo 3

destiny erkundungsmissionen wie