Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 85
Like Tree76Likes

Enthüllung vom RIFF und neue Upgrade möglichkeiten !

Diskutiere Enthüllung vom RIFF und neue Upgrade möglichkeiten ! im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Hallo Forum, morgen werden neue upgrade möglichkeiten sowie das neue RIFF in Destiny vorgestellt. Ein kurzes Release Video zeigt schon einmal ein wenig was uns ...


  1. #1
    Yugi2007

    Enthüllung vom RIFF und neue Upgrade möglichkeiten !

    Hallo Forum,

    morgen werden neue upgrade möglichkeiten sowie das neue RIFF in Destiny vorgestellt.
    Ein kurzes Release Video zeigt schon einmal ein wenig was uns morgen bzw am 19.Mai mit "Haus der Wölfe" erwartet.
    Achtet bei dem kurzem Video mal ganz am ende auf das Lichtlevel des Titanen, dieser besitzt Licht Level 34 anscheinend nachdem er die Rüstungsteile aus dem Atheon Raid geupgradet hat.



    Quelle: https://twitter.com/bungie/status/590559562585001985

    gruß
    Yugi

  2. Anzeige
    Hallo Yugi2007,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RememberReach
    Also im Klartext, morgen kommt der Rest der eigentlich schon von Beginn an Teil des Spiels war und rausgenommen wurde um nochmals abzucashen ^^

  4. #3
    markus
    Destiny is ein Witz, verstehe gar nicht wie manche sich so lange dafür begeistern können immer das gleiche machen. Geschmäcker sind verschieden

  5. #4
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    Also im Klartext, morgen kommt der Rest der eigentlich schon von Beginn an Teil des Spiels war und rausgenommen wurde um nochmals abzucashen ^^
    Jap das Riff war schon Bestandteil im ersten gameplay von 2013

  6. #5
    Tassilo
    Bungie, der ehemals heilige Gral von MS, veräppelt die Leute und trotzdem werden sie gefeiert. Sie haben alles richtig gemacht.

  7. #6
    BASH4Y0U
    Das geilste am Schluss steht New gear dabei zeigen sie Rüstungen und Waffen ausn ersten Raid wo die Werte einfach nur erhöht wurden

    Und im destiny forum sehe ich teilweise wie das gefeiert wird
    Schon traurig was aus der gaming Community geworden ist

  8. #7
    GaLaXy RiiPpeR
    Fuuuuuck habe mein VoG Gear gelöscht 😃

  9. #8
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Bungie, der ehemals heilige Gral von MS, veräppelt die Leute und trotzdem werden sie gefeiert. Sie haben alles richtig gemacht.
    Aber die meisten von Bungie sind doch mittlerweile bei 343i oder ?
    Zumindest hab ich gelesen das die ganzen kreativen Köpfe schon längst nich mehr bei Bungie sind.

  10. #9
    D0itD
    Das ist auch geil, dass Du die Atheon Waffen auf 360 bekommst.
    Und n neuer Social Hub ist auch sehr cool.

    Freue mich drauf. Mache bis dahin Pause.

  11. #10
    DeinTeddybaer
    Sollen die bankrott gehen und in der Hölle verrotten diese Arschgeigen.

  12. #11
    CrOaT85
    Wie armselig. Die alten Waffen und Rüstungen upzugraden nur damit Leute den RAID wieder und wieder spielen. Einfach nur behindert. Fällt denen echt nichts besseres ein?
    Mit jedem dlc müssten die normalerweise die Waffen und Rüstungen auf den aktuellen Status bringen damit man die "Qual der Wahl" hat.
    Also schon letztes Mal. Und glaubt mir, die wissen bestimmt das 70% der Leute alles gelöscht hat und deswegen bringen die es. Da ist ein strategischer Plan hinter. Und mit dem übernächsten dlc wird dann die crota Rüstung upgegeradet.
    Was meint ihr warum der Tresor so klein gehalten wurde und warum der für Rüstung immer noch nicht vergrößert wurde?

    Ekelhaften .........

  13. #12
    fuzzymanes
    Die Crota Rüstung geht auch auf 34, ist ja egal. Verstehe das ganze rumgeheule nicht, wer keine Kohle hat fürs zocken sollte es sein lassen, oder so einen kostenlosen Scheiß wie Neverwinter spielen. Immer dieser Content/Kohle Vergleich, sicher ist es dürftig aber die meisten erwarten ja ein vollwertiges Spiel in einer Erweiterung, alles darunter ist scheisse. Aber so ist es halt, alles geht sich um Gewinnmaximierung, der Rest steht im Hintergrund. Wie übrigens bei den meisten Sachen im Leben ebenfalls......

  14. #13
    D0itD
    Na ja. Ich finde es gibt grob 2 Gruppen, die sich nun dauernd beschweren:

    Die, die es gar nicht oder nur max 20 - 30 Stunden gespielt haben und enttäuscht sind und es schlecht ertragen können, das andere weiterhin Freude am Spiel haben. Dann tun Sie so als wären, die die noch gerne spielen, irgendwas zwischen dämlich und unmündig. Beschweren sich angeblich für die armen, die ja so blöd sind und noch spielen.

    Was sehr albern ist..

    Und die, die (oft weit) über 100 Stunden gespielt haben und sich nun haben anstecken lassen von den ersteren oder die einfach entäuscht sind, dass der Spaß nun abnimmt mit der Zeit.

    So oder so: Einfach labern lassen und fröhlich weiter zocken.

    Ich mach extra ne Pause jetzt, dann machts wieder mehr Laune! Nach 250 Stunden ja auch mal angebracht hehe

  15. #14
    DeinTeddybaer
    Ich hätte lange meinen Spaß gehabt, wenn man auch für lange Inhalt geboten hätte

  16. #15
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ich hätte lange meinen Spaß gehabt, wenn man auch für lange Inhalt geboten hätte
    Welches Spiel bietet den deiner Meinung nach genug Content fürs Geld?

  17. #16
    DeinTeddybaer
    Witcher 3, Halo, Dragon Age, Battlefield, Sunset Overdrive, Horizon
    Ja, ich weiß, dort macht man auch immer das Gleiche... Genau, wie im wahren Leben.

    Um mal ein genaues Beispiel zu nennen. Battlefield.
    Man läuft rum, schießt Gegner ab und nimmt Ziele ein. Ist immer wieder das Gleiche. Was ist also der Unterschied und warum bietet BF mir mehr Inhalt?
    Für mich ist es ein Unterschied, ob ich einen Gang lang laufe, die Gegner immer in der gleichen Ecke spawnen und meine einzige Belohnung ist, dass ich nutzlose, zufällig ausgewählte Ausrüstung geschenkt bekomme oder ob ich immer andere Wege nehmen kann und die Gegner von überall kommen können und somit Abwechslung entsteht.

    Wenn man es ganz genau nimmt, ist das gesamte Leben immer das Gleiche. Aber auch dort machen kleine Unterschiede den Reiz aus.
    Bei Destiny hingegen gibt es überhaupt keine Unterschiede. Immer der gleiche Gang, immer die gleichen Gegner, immer die gleichen Spawn Punkte und immer die gleiche nutzlose, zufällig gewählte Ausrüstung.

    Das ist meine Einstellung. Und diese kann 1 Stunde geändertes Gamesplay für 20€ eben nicht ändern.

  18. #17
    fuzzymanes
    Jo im Prinzip hast du recht, aber warum wird immer sinnlos kommentiert, egal wo, hier, Facebook etc.

    Kaum wird etwas veröffentlicht, kommen alle aus den löchern mit sinnvollen Kommentaren:
    "Das spielt noch jemand..? .. schon lange verkauft...... Abzocke blablabla....

    Sollen doch die darüber diskutieren die es bezahlt haben und auch spielen.

  19. #18
    KamiKateR 1990
    Ab wann kann man denn die Sachen weiterleveln? Ab dem DLC oder schon vorher?

  20. #19
    DeinTeddybaer
    Ich gehe davon aus, dass diese Kommentare von Leuten kommen, die das Spiel hatten und einfach nur enttäuscht wurden. Ich gehöre dazu.

  21. #20
    Yugi2007
    Leute ihr meckert in einer tur an Destiny rum dann spart euch doch langsam die sinnlosen kommentare spielt das spiel nicht mehr verkauft es oder was auch immer.
    Ihr alle, bzw die meisten, habt doch bestimmt 300 Spielstunden oder weit mehr aber meckert in einer tur rum und so langsam nervt es.
    Wenn das Spiel doch sooo scheiße ist warum habt ihr dann soviele Spielstunden investiert und spiet es auch teilweise immer noch ?!?!

    Ich persönlich habe genug andere Egoshooter und keiner, aber auch wirklich keiner hat annährend 100-150 Spielstunden, folglich können diese Games auch net der bringer sein oder sehe ich da was falsch ?!?!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Beste Möglichkeiten: Guten Tag, ich spiele nun seit knapp release des Spieles täglich.. mache Strikes etc. ich habe aber leider nicht ein Legendäres Stück...!! Habt...



  2. Mehr Möglichkeiten für Smartglass: Hallo zusammen, Ich würde gern Dinge wie Twitch und Game-DVR mehr über SmartGlass steuern. Ist das irgendwie möglich, zum Beispiel den Chat von...



  3. The Crew: Viele Möglichkeiten zur Anpassung der Fahrzeuge: http://static.4players.de/premium/Spiele/4a/53/34839-teaser1.jpg Bildquelle: Ubisoft ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one destiny

destiny rüstung upgrade

kann man crotas rüstung upgraden