Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53
Like Tree90Likes

Endlich auf Augenhöhe

Diskutiere Endlich auf Augenhöhe im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Das neue SDK (Software Development Kit) für die Xbox One beschert den Entwicklern einiges an Mehrleistung, die sie der Konsole abverlangen können. Einer der ersten ...


  1. #1
    Michael2907

    Endlich auf Augenhöhe

    Das neue SDK (Software Development Kit) für die Xbox One beschert den Entwicklern einiges an Mehrleistung, die sie der Konsole abverlangen können. Einer der ersten Titel die davon Gebrauch machen ist offensichtlich Destiny, welches nicht nur auf der Playstation 4, sondern auch auf der Xbox One, in 1080p bei 30 Bildern die Sekunde laufen wird.Dies bestätigte Geoff Keighley von Spike TV per Twitter, der das im Interview mit dem Xbox Team erfahren haben will.

  2. Anzeige
    Hallo Michael2907,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bigdanny
    Das haben wir eh gewusst und wir werden noch besser

  4. #3
    Don R Wedder
    Wo ist die angebliche Mehrleistung der PS4?

    Ich glaube genau das Bild stellt das Marketing von Sony ganz gut dar und was am Ende dabei rausgekommen ist:

    Endlich auf Augenhöhe-thumbs_127.jpg

  5. #4
    Bigdanny
    Gut getroffen

  6. #5
    Pancho
    und das Leistungsgebashe geht weiter...

  7. #6
    Liquid B
    Mal sehen was sich die Fanboys jetzt wieder ran ziehen um zu trollen.. Bin ja schon gespannt drauf.. "Auf auf, möget ihr uns belustigen.. uns mit schelmischen Streichen ergötzen"


    In der Götterwelt wäre die Xbox, Thor...
    Und die PS4, Loki.. Gemein, mit miesen Tricks,
    aber am Ende ohne Chance

  8. #7
    Psyces
    Ich hoffe, die 1080p sind nicht auf Kosten der Details, Effekte erzwungen worden.
    Denn dann haben wir nacher das selbe, wie bei der PS4 und Thief, Wolfenstein, Trials...

  9. #8
    Holvgar
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, die 1080p sind nicht auf Kosten der Details, Effekte erzwungen worden.
    Denn dann haben wir nacher das selbe, wie bei der PS4 und Thief, Wolfenstein, Trials...
    das ist was ich von anfang an gesagt habe.lieber 900p,bei denen der unterschied verschwindend gering bis nicht sichtbar ist mit vielen details,als erzwungene 1080p mit verlust.

  10. #9
    Liquid B
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    das ist was ich von anfang an gesagt habe.lieber 900p,bei denen der unterschied verschwindend gering bis nicht sichtbar ist mit vielen details,als erzwungene 1080p mit verlust.
    Das glaub ich kaum... jetzt bekommen wir die Details und den Kontrast inkl. 1080p... Punkt aus basta

  11. #10
    JohnnyDax
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, die 1080p sind nicht auf Kosten der Details, Effekte erzwungen worden.
    Denn dann haben wir nacher das selbe, wie bei der PS4 und Thief, Wolfenstein, Trials...
    Warum nicht einfach beides ?
    So oft wie jetzt schon von "deutlicher Leistungssteigerung" gesprochen wurde, muss das doch gehen.

  12. #11
    Nero1977
    Jup.Schaut mal die erste Generation spiele mit wie öfter gesagt wurde schlechten dev kits sahen meiner meinung genauso gut bis nen ticken besser als auf der ps4 aus!
    Und jetzt mit den besseren kits werden die details nicht schlechter werden und 1080p wird einfacher zu erreichen sein!Jetzt wird langsam ein schuh draus

  13. #12
    Liquid B
    Hahahah jaaaaa!!! Das wird immer geiler... Heiße Grafik.. Gameporn... Noch bissi mehr dan wird's echt ne Wixbox

  14. #13
    GaMeZoNe008
    So nebenbei, Sticheleien müssen nicht sein und Provokationen auch nicht, von niemanden. Und weil die Threads immer, und andere Nutzer, darunter leiden müssen, bin ich eher dafür dass man Leuten mal ne kleine Auszeit gibt die immer mit sowas kommen müssen, damit spreche ich nicht jmd bestimmten an, sondern jeden der gerne solche Diskussionen hervorhebt und verursacht

  15. #14
    RockinRay
    Stimmt- die gegenseitige Hilfe ist leider eher in den Hintergrund gerückt ... Dafür liest man immer mehr Streitereien und provokationen in letzter zeit - bevor ich hier Hilfe oder Infos finde, muss ich zuerst immer Teils Seiten weise Streitereien lesen ... Nicht schön !

  16. #15
    Osch666
    Das schlimme ist einfach das man nix positives hier im XBOX FORUM schreiben kann ohne das sich ein Seiten langer Streit ergibt!
    Wenn wir mit der Box zufrieden sind und es weiter bergauf geht ist doch alles Supi und wir sind doch auch nicht doof, wir wissen das die ps den besseren Start hingelegt hat aber deswegen muss man doch nicht alles schlecht machen hier!
    Sucht euch mal ne Freundin oder so...

    Gesendet von meiner Enigma

  17. #16
    Nero1977
    Klar weil positive news immer von den gleichen leuten zerrissen oder schlecht gemacht werden!

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  18. #17
    Yugi2007
    Hat hier nichts mehr mit Destiny zu tun, kann ein MOD hier nicht erst einmal zu machen gibt ja noch so einen Thread im Destiny bereich.

  19. #18
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Klar weil positive news immer von den gleichen leuten zerrissen oder schlecht gemacht werden!

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
    das hat man leider fast überall...

  20. #19
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Hat hier nichts mehr mit Destiny zu tun, kann ein MOD hier nicht erst einmal zu machen gibt ja noch so einen Thread im Destiny bereich.
    Und genau da habe ich keine Lust drauf.
    Wie oft, immer wenns um die Technik geht und dass es bei der One bergauf geht, immer dann kommt Streit auf und immer dann werden eigentlich interessante Thread Themen gesperrt. Ich will mich da normal drüber unterhalten können, also lieber Unruhestifter mal sperren als die Threads, die können nichts dafür.
    Weil so schiebt man das Problem nur ewig vor sich her. Wenn der Thread gesperrt wird, dann wird halt ein anderer durch Streit platt gemacht, das ist ein ewiger Kreislauf und die Leid tragenden sind die, die ganz normal diskutieren wollen

  21. #20
    Yugi2007
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    Und genau da habe ich keine Lust drauf.
    Wie oft, immer wenns um die Technik geht und dass es bei der One bergauf geht, immer dann kommt Streit auf und immer dann werden eigentlich interessante Thread Themen gesperrt. Ich will mich da normal drüber unterhalten können, also lieber Unruhestifter mal sperren als die Threads, die können nichts dafür.
    Weil so schiebt man das Problem nur ewig vor sich her. Wenn der Thread gesperrt wird, dann wird halt ein anderer durch Streit platt gemacht, das ist ein ewiger Kreislauf und die Leid tragenden sind die, die ganz normal diskutieren wollen
    Dann meldet die Unruhestifter denn Mods und eventuell greifen sie dann durch, nur so bringt das hier auch nichts.
    Oder man beachtet die Leute einfach nicht von dennen man weiß das sie nur trollen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Skype nun endlich andockbar: Microsoft hat ein Update für Skype veröffentlicht, dies einem endlich erlaubt Skype anzudocken. Einfach die Skype App starten (um das Update...



  2. Ich hab's endlich: Hab's wie siehts bei euch aus :cool::cool:



  3. Suche endlich nen CoD Ghosts clan: Hallo, suche einen Clan, der nicht all zuviel Wert auf den K/D legt, habe seit den letzten Wochen immer positive Runden geschafft, glaube das...



  4. Auch endlich dabei :): Hallo zusammen :) Da ich meine Xbox One seit gestern Abend erhalten habe und diese anstandslos läuft, stelle ich mich auch mal kurz vor :) Mein...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

made my day

you made my dayMade my day bilderxbox one fernsehsignal durchschleifenwww.mademyday.demademydaythat made my daymademyday bilderMade my day donnerstagmade my day.ccps4 mehr leistung