Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree6Likes
  • 1 Post By Nikelodian
  • 1 Post By Subject Micro
  • 4 Post By Gurkensepp

Warum der DLC für Destiny bereits auf der Disc enthalten ist...?

Diskutiere Warum der DLC für Destiny bereits auf der Disc enthalten ist...? im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; "Weil ihr alle so schlechte Internetverbindungen habt!" Das ist das unverschämteste und bekloppteste was sie dazu haben sagen können... So was! Also das ist ja ...


  1. #1
    Liquid B

    Warum der DLC für Destiny bereits auf der Disc enthalten ist...?

    "Weil ihr alle so schlechte Internetverbindungen habt!"

    Das ist das unverschämteste und bekloppteste was sie dazu haben sagen können... So was! Also das ist ja echt erbärmlich Bungie.. Das ist Geldmacherei.. sonst garnichts. Oh man.. ich habe Bungie früher so gefeiert.. Aber Geld gibt nunmal den Takt an..

    ...........

    Gegenüber Eurogamer erklärte Bungie President Harold Ryan zu dem"Der-Destiny-DLC-ist-auf-der-Disc-enthalten"-Skandal:

    "Es gibt einige Shared-World-Inhalte, die wir gezielt auf der Disc ausgeliefert haben, um die Download-Größe für die Leute zu reduzieren. Sowohl in den US als auch im Rest der Welt, kann die Datengröße eines Downloads für die heimische Internetverbindung zum Problem werden. Außerdem kann auch der Speicherplatz auf der Konsole ein Problem darstellen."

    "Wir nutzen jede Menge Assets über alle Aktivitäten des Spiels. Wenn die Leute in Bereiche gehen, die noch nicht freigeschaltet wurden, sehen sie Teile dessen, was wir schon gebaut und vor seinem eigentlichen Release ausgeliefert haben, aber diese Dinge stellen bei weitem nicht die finale Erfahrung oder den fertigen Inhalt dar."

    "Wenn man jedoch solche Bereiche bereits betreten kann und die dortigen Dinge sieht, kommt das Gefühl auf, dass die Inhalte schon fertiggestellt seien, herausgeschnitten und für späteren DLC aufgespart wurden."

    Quelle:Destiny DLC auf Disc Erklärung - AreaGames.de

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nikelodian
    Ich finde das gar nicht mal so schlimm. Und die aus deiner Sicht beschriebene "Ausrede" mit den schlechten Internet Leitungen sieht aus meinem Blickwinkel (haben zwar DSL aber mehr als 2000 kommt nicht an) schon wieder ganz anders aus. Die mehrere Gb Updates bei so manch anderen spielen bringen mich manchmal zur Verzweiflung. Wenn die XBO die Updates natürlich irgendwann mal sauber im Standby runterlädt (funktioniert jetzt leider nur die halbe Zeit) hat sich das Problem zwar weitestgehend behoben.

    Und ja klar , es ist Geldmacherei aber ich finde den Preis von ca.100 €(Spiel+DLC) in Ordnung wenn ich überlege wie viel Spielzeit ich jetzt bereits absolviert habe und die DLC´s ja noch vor mir habe.

    Die Leute von Bungie folgen halt dem allgemeinen Trend. Und mal ehrlich würden wir es anders machen?

  4. #3
    Pancho
    Gibt's bereits ^^

    http://www.xboxone-forum.net/f41-des...isc-15013.html

  5. #4
    Liquid B
    Zitat Zitat von Nikelodian Beitrag anzeigen
    Die Leute von Bungie folgen halt dem allgemeinen Trend. Und mal ehrlich würden wir es anders machen?
    Ich schon.. Bethesda macht es anders.. CD Projekt Red macht es anders.. BioWare macht es anders.. der neue Trend ist sch*** und einfach "zu kapitalistisch".. wo soll das den hingehen.. Die werfen 2 GB Patches hinterher.. aber neue Abschnitte sind plötzlich zuuuuu groß.. ja ne is klar ^^

    Ja, SORRY für den doppelpost... gerne weiterleiten oder auch schließen..

  6. #5
    Subject Micro
    Was soll man sagen ?
    Activision.

  7. #6
    Gurkensepp
    Activision = nur noch aktivieren...

Ähnliche Themen


  1. Destiny: Warum der DLC schonauf der Disc ist: Harold Ryan von Bungie erklärt, warum der DLC auf der Disc ist:Destiny: Bungie left future DLC on-disc due to people's bad internet Für...



  2. Sind in der Ultra Edition auch die Charakter aus Seoson 2 enthalten ?: Frage steht oben.



  3. NBA 2K15 - Wird mehr Euroleague-Teams enthalten + Video: "Die weltweite Reaktion auf die Aufnahme der Euroleague-Teams in die NBA 2K-Reihe war bereits letztes Jahr fantastisch und ein wichtiger Faktor für...



  4. Batman: Arkham Knight - Passenten wieder nicht enthalten: Die Rocksteady Studios haben via Pressemitteilung bekannt gegeben das die Stadt im finalen Teil der Reihe 5 mal größer sein wird als in Arkham City,...



  5. Titanfall - Sniper enthalten, Quick-Scopen nicht effektiv: Ein interessierter Gamer fragte persönlich im offiziellen Forum von Respawn nach, ob es im kommenden Titanfall Sniper Rifles geben wird und wie...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: