Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
Like Tree8Likes

Diskussion zu Rasputin

Diskutiere Diskussion zu Rasputin im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Ich würde hier gerne eine Thread an Rasputin widmen. Immerhin ist ja die Story in Destiny sehr umfangreich und Rasputin hat ja auch mit dem ...


  1. #1
    Fischbrezel
    Post

    Diskussion zu Rasputin

    Ich würde hier gerne eine Thread an Rasputin widmen.
    Immerhin ist ja die Story in Destiny sehr umfangreich und Rasputin hat ja auch mit dem Reisenden zu tun.

    Ich habe eben ein wenig über Rasputin gewesen und weiß jetzt, dass er/es eine KI ist oder besser gesagt, ein Kriegsgeist, welcher die Erde beschützen soll.
    Was mich aber interessiert, ist die Frage: Warum hat Rasputin sich selber abgeschaltet und wieso hat Rasputin Kontakt zum Reisenden gehabt?

  2. Anzeige
    Hallo Fischbrezel,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sam-087
    Rasputin hat sich selber abgeschaltet um zu überleben . Hat alle verteidigungsanlagen etc unter seiner Kontrolle offline gestellt damit er sie wieder hat wenn er erwacht . Die momentane Gesinnung von ihm ist nicht klar. Es gibt paar Parallelen zu Medicant Bias (Halo) wurde mich nicht wundern wenn er überläuft .

  4. #3
    Fischbrezel
    Interessant würde es werden, wenn Rasputin wieder starten sollte. Wie es dann im Spiel aussehen wird?!

  5. #4
    Simba
    Ich dachte zuerst hier geht's um den anderen

  6. #5
    Fischbrezel
    Um den Reisenden?

  7. #6
    Simba
    Ja, als hier dann was von Destiny stand war ich im ersten Moment ein wenig verwundert

  8. #7
    PanicMaker
    Naja vllt wüsste man mehr bestehe die Story von Destiny nicht aus einzelnen Fetzen

  9. #8
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Naja vllt wüsste man mehr bestehe die Story von Destiny nicht aus einzelnen Fetzen
    Ich verstehe die "Story" bis heute nicht

  10. #9
    PanicMaker
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die "Story" bis heute nicht
    Es gab glaub ich sogar mal ne Story, bis Activison und Bungie entschieden, dass das zu viel Content für den Preis ist.

  11. #10
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Es gab glaub ich sogar mal ne Story, bis Activison und Bungie entschieden, dass das zu viel Content für den Preis ist.
    Ich habe mir nochmal den ersten Gameplay Trailer aus der E3 2013 angeguckt
    Komisch das ich dort Inhalte finde die erst jetzt (ende 2015) mit dem Add on "König der Besessenen" kommt

  12. #11
    Fischbrezel
    Ich musste mich auch Heute in Destinypedia einlesen, bis ich verstanden habe, was Rasputin ist.
    Mein Kollege dachte Rasputin sei der Reisende.

  13. #12
    PanicMaker
    Finde es auch doof das sie in "the taken King" wieder die Schar im Fokus haben. Warum nicht mal Kabale, auf dem Mars ist gar nix mehr los.

  14. #13
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Finde es auch doof das sie in "the taken King" wieder die Schar im Fokus haben. Warum nicht mal Kabale, auf dem Mars ist gar nix mehr los.
    http://www.xbox-passion.de/f41-desti...ers-18190.html

    Kabale kommen erst im 4 DLC "Forge of Gods" Mitte 2016

  15. #14
    Fischbrezel
    Wieviele DLCs sind es den insgesamt?

  16. #15
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Wieviele DLCs sind es den insgesamt?
    Destiny: Hauptset (September 2014)
    Destiny Erweiterung I "Dunkelheit Lauert" (Dezember 2014)
    Destiny Erweiterung II "Haus der Wölfe" (Mai 2015)
    Destiny Comet Teil 1: "The Taken King" (September 2015)
    Destiny Erweiterung III "VEX Void" (Dezember 2015)
    Destiny Erweiterung IV "Forge of Gods" (Mai 2016)
    Destiny Comet Teil 2: ??? (September 2016)

  17. #16
    RememberReach
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Immerhin ist ja die Story in Destiny sehr umfangreich
    Welche Story ?

  18. #17
    sam-087
    Rasputin ist aktiv hält sich aber zurück .

  19. #18
    KamiKateR 1990
    Die Story vom Spiel wird man etwa 2017 verstehen. Denn dann fehlt nichts mehr davon...

  20. #19
    Simba
    Eigentlich hätte man die schon September 2014 verstehen müssen, aber Activision/Bungie hat sich ja gegen ein vernünftiges Spiel entschieden

  21. #20
    sam-087
    Geht um Rasputin

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Xbox- Performance Diskussion: Hier ein Video von Leuten mit Ahnung zum Thema DX12 und Xbox One. Xbox One will Double Performance with DirectX12 | THE RED DRAGONTHE RED DRAGON



  2. Diskussion Xbox Live Status: Hier könnt Ihr Diskutieren



  3. Diskussion Probleme Netzwerk: Hallo zusammen :) Meine Freundin klagt über WLAN Problem seitdem die ONE im Netzwerk ist.. Sie hat ne Fritzbox. Ein Sorgenkind wie ich schon...



  4. Diskussion zum Releasekalender: Dark Souls 2 für 60 Euro ? Hmmm... Eher nicht.



  5. Diskussion: Ausländische Stores: Ich habe gehört, dass man mit „umrechnung“ beim US Store Dead Rising 3 für 45€ kaufen/downloaden kann… Wie komme ich mit meiner xbox one in den...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny 4.dlc vex void news

Stichworte