Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
Like Tree9Likes

Dinge, an die sich nur "Jahr 1"-Spieler erinnern

Diskutiere Dinge, an die sich nur "Jahr 1"-Spieler erinnern im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Bei reddit gefunden. Ganz nettes Video, jedoch nicht frei von Fehlern Edit: Part 2 hinzugefügt...


  1. #1
    NoPro Razzor

    Dinge, an die sich nur "Jahr 1"-Spieler erinnern

    Bei reddit gefunden. Ganz nettes Video, jedoch nicht frei von Fehlern



    Edit: Part 2 hinzugefügt


  2. Anzeige
    Hallo NoPro Razzor,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Fehlercode "HALBER ZOO!" Fällt mir so ganz spontan ein...

  4. #3
    BASH4Y0U
    Nice, ich habe eigentlich alles mitgemacht außer die loot Höhle

  5. #4
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Nice, ich habe eigentlich alles mitgemacht außer die loot Höhle
    Haha ich weiß nich mehr wie viele Stunden ich in diese Höhle reingezimmert hab xD

  6. #5
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Haha ich weiß nich mehr wie viele Stunden ich in diese Höhle reingezimmert hab xD
    Ich habe nie darauf Bock gehabt Stunden lang in eine Höhle zu schießen. Hab lieber Strikes und Raids gemacht. Dort gab es besseren loot

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ich habe nie darauf Bock gehabt Stunden lang in eine Höhle zu schießen. Hab lieber Strikes und Raids gemacht. Dort gab es besseren loot
    Was soll ich sagen? 380h für Gjallahorn. Soviel zum Thema besserer Loot.
    Und in die Höhle hab ich nur reingeballert wenn ich parallel aufm TV noch Simpsons und co geguckt hab... PIP ist schon ziemlich geil

  8. #7
    DeinTeddybaer
    Naja, ob ich die ganze Zeit in eine Höhle schieße und kaum loot bekomme oder ob ich auf, an immer der gleichen Stelle spawnende, Feinde schieße und kaum Loot bekomme, macht für mich keinen Unterschied

  9. #8
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Naja, ob ich die ganze Zeit in eine Höhle schieße und kaum loot bekomme oder ob ich auf, an immer der gleichen Stelle spawnende, Feinde schieße und kaum Loot bekomme, macht für mich keinen Unterschied
    Mein Loot war nicht wenig...^^ Es kam nur aus den legendären Engrammen relativ selten auch was legendäres bei rum. Allerdings hab ich aus der Loothöhle meine Suros und die war da noch ne Macht.

  10. #9
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Was soll ich sagen? 380h für Gjallahorn. Soviel zum Thema besserer Loot.
    Und in die Höhle hab ich nur reingeballert wenn ich parallel aufm TV noch Simpsons und co geguckt hab... PIP ist schon ziemlich geil
    Dann hab ich mit meinen 250h ja noch richtig Hoffnung

    Ab September kann man in dem Video dann noch aufnehmen:

    - Ich wurde aus Aktivitäten ausgegrenzt, weil ich die Gjallarhorn nicht habe
    - Ich hatte mal die stärkste Waffe im Spiel (nochmal Hörnchen)
    - Dann die ewigen Runden in der Patrouille um die Mats aus den Kisten zu ziehen

    -

  11. #10
    PanicMaker
    Ach die Loot Höhle, das waren noch "Zeiten". Damals als du dich über jedes futzel Lila Loot gefreut hast und am Ende doch nur blauer Müll drin war . Hunderte Stunden auf Level 24 verbracht weil einfach nix gedroppt ist. Und heute bist du auf 5 Minuten Level 34...

  12. #11
    NoPro Razzor
    Part 2 hinzugefügt

  13. #12
    errorchief
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Was soll ich sagen? 380h für Gjallahorn.[...]
    Erinner mich bloß nicht daran, du Sack.

  14. #13
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Erinner mich bloß nicht daran, du Sack.
    Dann will ich mal nicht erwähnen dass ich ihn schon 10 mal zerlegt gäbe wovon 2 aus dem 28er poe innerhalb von 15 Minuten stammt

  15. #14
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Part 2 hinzugefügt
    ? Was meinst du damit?

  16. #15
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    ? Was meinst du damit?
    Siehe ersten Beitrag Der originalle Ersteller des Videos hat noch ein zweites hochgeladen, dass ausschließlich aus Community Vorschlägen stammt.

  17. #16
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Siehe ersten Beitrag Der originalle Ersteller des Videos hat noch ein zweites hochgeladen, dass ausschließlich aus Community Vorschlägen stammt.
    Danke hätte ich auch selber drauf kommen können^^ bei einem thread von 2 Seiten ist die Auswahl nicht wirklich groß

  18. #17
    errorchief
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Dann will ich mal nicht erwähnen dass ich ihn schon 10 mal zerlegt gäbe wovon 2 aus dem 28er poe innerhalb von 15 Minuten stammt
    Kannst ihn meinetwegen auch 1000 mal zerlegt haben... Kami weiß schon was ich meine.

  19. #18
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Siehe ersten Beitrag Der originalle Ersteller des Videos hat noch ein zweites hochgeladen, dass ausschließlich aus Community Vorschlägen stammt.
    Geht atheon jetzt wirklich gar nicht mehr zu schubsen? Ich dachte vorne neben der mittelplattform kann man ihn noch runter schmeißen aber allein nur als warlock oder mehrere Titans...
    Also da wo man ihm die nate erst zwischen die Beine werfen muss und dann läuft er die Treppe hoch...nochmal vor seine Füße und dann nur noch auf seinen Bauch...
    Oben das runterschubsen war so geil und einfach

  20. #19
    the-sunny1991
    da hat es mir auch noch spaß gemacht

  21. #20
    STE4LTHHUNT3R
    Also selbst wenn das schubsen jetzt noch gehen würde würde ich dennoch nicht mehr machen...wir killen atheon zu dritt jedes mal schon fast in der ersten Runde und da schießen ja nur 2 Personen auf ihn...
    Zu sechst dürfte er definitiv in der ersten Runde fallen auch mit nur 1-2 gjallas...der Black Hammer schlägt einfach zu krass ein mit 20k damage pro krit...und wenn da 2-3 Leute gut seinen können ist der so extrem schnell mus...
    Als wir es zu dritt gemacht haben habe ich mich öfters schon hinten hingestellt als das gate offen war und die letzte Welle harpien auf die andere Seite macht...
    So konnte ich ihm dann ca 7-8 Magazine Black Hammer verpassen und das zieht so 40% leben vom ihm weg...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Horizon läd sich zu "tode": Hallo! Ich hab das Problem das ich Horizon starte, bis zum Titelbildchirm komme und wenn ich dann A drücke um meinen Spielstand zu laden steht wie...



  2. Titanfall - "Black Market" und In-Game "Credits" ab sofort: Respawn Entertainment gibt bekannt das für den Shooter Titanfall ab sofort ein "Black Market" Feature erhältlich ist. Mit "Black Market"...



  3. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...



  4. CoD: Advanced Warfare - "Hebt sich von allen Vorgängern ab": Gameinformer, die derzeit die Rechte an einer exklusiven Coverstory für Call of Duty: Advanced Warfare besitzen, veröffentlichten im Zuge ihrer...



  5. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: