Ergebnis 1 bis 14 von 14

Destiny: In Zukunft kein trials of osiris oder IB

Diskutiere Destiny: In Zukunft kein trials of osiris oder IB im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Wie Bungie mitteilte wird es zum Launch von The Taken King kein Iron Banner oder Trials of Osiris PVP Event geben. Man wolle beide Events ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Destiny: In Zukunft kein trials of osiris oder IB



    Wie Bungie mitteilte wird es zum Launch von The Taken King kein Iron Banner oder Trials of Osiris PVP Event geben. Man wolle beide Events neue überarbeiten und anpassen.

    Demnach möchte man beide PVP Events nach und nach als End-Game Inhalte hinzufügen. Wann das aber sein wird steht noch ihn den Sternen man kann frühstens mit Oktober rechnen.


    ...

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DeinTeddybaer
    Haben die sich schon über die preise geäußert?

  4. #3
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Haben die sich schon über die preise geäußert?
    Was für Preise ^^?

  5. #4
    McDreamy
    Trials war der einzige Grund warum ich es mir letztens wieder geholt habe -.-

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Jep ich verkaufe denen meinen Trials Zugang für Activisionähnliche Preise von 20€. Iron Banner kriegen PS4 Nutzer von mir Gratis dazu, Xbox One Nutzer müssen es jetzt noch 1 Jahr lang spielen bevor sie es endlich auch verkaufen dürfen.

    Also Bungie, nehmt ihr an? Wenn nicht, lasst den Kram gefälligst drin und aktualisiert schlicht die Modi wenn ihr damit fertig seid.

  7. #6
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Was für Preise ^^?
    Na, alles was nachträglich hinzugefügt wird, kostet doch bei Destiny ^^ Ich dachte das ist hier genauso

  8. #7
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Na, alles was nachträglich hinzugefügt wird, kostet doch bei Destiny ^^ Ich dachte das ist hier genauso
    nee das Update ist kostenlos

  9. #8
    DeinTeddybaer
    Wir werden sehen

  10. #9
    McDreamy
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Wir werden sehen
    Da braucht man nix sehen, das wird so sein

  11. #10
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Wir werden sehen
    Der Raid kommt ja auch später und man muss dafür nichts zahlen
    Außerdem gehören IB und ToO zu TKK

  12. #11
    DeinTeddybaer
    Wir werden sehen :P

  13. #12
    McDreamy
    Jetzt wird er albern ^^

  14. #13
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von McDreamy Beitrag anzeigen
    Jetzt wird er albern ^^
    Warum??!! Die ganze Zeit schon

  15. #14
    McDreamy
    Er ist die ganze Zeit albern

Ähnliche Themen


  1. Trials of Osiris 2 Spieler Gesucht für Festes Team.: Hi, Ich bin auf der Suche nach 2 Guten erfahrenen Spielern da mir die Ständige suche auf denn Keks geht,darum möchte ich ein Festes Osiris Team das...



  2. The Elder Scrolls: Kein neuer Ableger in Zukunft!!: No new Elder Scrolls game announcements for a ?very long time? | VG247



  3. Trials of Osiris Team gesucht was mich durchschleift ;-): Ich hab es echt lange mit meinem Team probiert aber wir sehen keinen Stich. Gibt es vielleicht ein Super Team das den Flawless Run schon geschafft...



  4. Arena Lv34 oder Trials of Osiris: Hallo Forum, ich warte jetzt schon über 3 Stunden auf zwei kollegen aus meiner FL die mit mir die Arena auf Lv34 nochmals machen wollten die sich...



  5. Destiny - Trials of Osiris: Activision und Bungie haben einen Teaser zur kommenden Erweiterung "Haus der Wölfe" für Destiny veröffentlicht. Sie erscheint am 19.05.2015. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

osiris waffen bei tkk