Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 83
Like Tree66Likes

DESTINY > Auf Xbox One in 1080p

Diskutiere DESTINY > Auf Xbox One in 1080p im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Das Sci-Fi-Epos Destiny wird nun doch auch auf der Xbox One die Full-HD-Auflösung 1080p erreichen; zunächst war diese nur für die PS4-Fassung bestätigt gewesen. Nun ...


  1. #1
    Liquid B

    DESTINY > Auf Xbox One in 1080p



    Das Sci-Fi-Epos Destiny wird nun doch auch auf der Xbox One die Full-HD-Auflösung 1080p erreichen; zunächst war diese nur für die PS4-Fassung bestätigt gewesen. Nun bestätigte der Community Manager von Bungie entsprechende Pläne.Gedanken hatte sich Bungie ohnehin bereits gemacht, nachdem der Kinect-Sensor bei der Xbox One nicht mehr zwangsläufig vorausgesetzt wird und dadurch auch Ressourcen frei werden. Dadurch werde es möglich, dem Spiel zum Verkaufsstart die begehrte 1080p-Auflösung zu verpassen. Allerdings wird die bevorstehende Beta noch nicht in Full HD dargestellt werden; das Feature wird erst zum Launch der Vollversion kommen.

    Quelle: Destiny: News - Auf Xbox One in 1080p, aber nicht in der Beta - Gameswelt

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Pancho
    na, da bekommt ihr "1080p-geilen" doch gleich wieder nen "Zufriedenheits-Harten"

  4. #3
    Liquid B
    mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze -

  5. #4
    tobi154
    Schreib doch einfach: Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap

  6. #5
    Pancho
    pass nur auf dass dich deine Freundin dabei nicht erwischt ^^. Könnte peinlich werden

  7. #6
    Yugi2007
    Super das freut mich, DESTINY wird eh im September gekauft auch wenn es "NUR" 900p gehabt hätte

  8. #7
    horvathslos
    würde es keine Diskussionen über 900 oda 1080 whatever geben hätte ich keinen Schimmer davon das es eine Unterschied geben würde

  9. #8
    Sunyracer
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    würde es keine Diskussionen über 900 oda 1080 whatever geben hätte ich keinen Schimmer davon das es eine Unterschied geben würde
    Genau meine Worte. Niemand hätte etwas bemerkt wenn man das Thema nicht so ausgeschlachtet hätte.

  10. #9
    Sheldon
    So langsam bekomme die es hin mal muss sich nur was damit beschäftigen und dann klappt es


    Von mein IPhone weil ich es kann....

  11. #10
    chief attila
    werden die sonyfans wieder voll auszucken!

  12. #11
    TitanGanymed
    Vielleicht eine blöde Frage ,aber ich habe mir die XBox1 am release day geholt mit Kinect natürlich. Was heist das dann für mich, wenn ich die Kinect abnehme ?

    Dann hab ich ja nicht gleich mehr Leistung oder ?

  13. #12
    errorchief
    Bei dir zu Hause macht es keinen Unterschied, ob du Kinect angeschlossen hast oder nicht, das Spiel sieht in beiden Varianten gleich aus.
    Entwickler können aber entscheiden ob sie die Ressourcen, die Kinect braucht, für Kinect oder für das Spiel nutzen.

  14. #13
    Boarder76
    Wenn du die kinect rausziehst, dann hast du nicht mehr Leistung.
    Es werden den Entwicklern nur die Ressourcen freigestellt.
    Für den Endverbraucher wird sich nichts ändern, bezüglich Nutzung.
    Passiert alles im Hintergrund

  15. #14
    TitanGanymed
    Ahhh alles klar super danke.

  16. #15
    Gurkensepp

  17. #16
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Das Video beruhigt etwas...


  18. #17
    Gurkensepp
    Um was gehts da genau? Kann den Ton gerade nicht einschalten, in den Kommentaren steht was von Sony lügt?

  19. #18
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Um was gehts da genau? Kann den Ton gerade nicht einschalten, in den Kommentaren steht was von Sony lügt?
    Gib's zu, du kannst überhaupt kein Englisch.

  20. #19
    Gurkensepp
    Eigentlich schon, aber ich kann echt den Ton jetzt nicht an machen tun. Bin in der Arbeit und hab nur mal schnell das Video durch gezappt...
    Sent from my Lumia 930

  21. #20
    Thöme82
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Absoluter Blödsinn was die Leutz da kommentieren. Habe die Beta auf der PS4 gespielt und da kam es das ein oder andere mal zu leichten framedrops. 60 fps sind meiner Meinung nach aktuell weder auf der PS4 noch auf der One möglich. Denke auf der Xbox wird man die framedrops gelegentlich auch haben in der 1080p Verson. Die sind aber so selten das es nicht stört. Und das Game sieht einfach super aus egal ob auf PS4 oder One.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Shadow Warrior - 900p auf Xbox One, 1080p auf PS4: Das kommende Shadow Warrior wird auf Xbox One und PS4 in unterschiedlichen Auflösungen dargestellt. Während das Spiel auf der PS4 mit nativen...



  2. Alien: Isolation - 1080p auf Xbox One: Die Auflösung von Segas Alien: Isolation wird 1080p auf Xbox One betragen. Das bestätigte Gary Napper vom Entwickler Creative Assamble im Gespräch...



  3. Battlefield Hardline in 1080p / 60fps auf Xbox One: Battlefield Hardline Will Run At 1080p/60fps On Xbox One « GamingBolt.com: Video Game News, Reviews, Previews and Blog Battlefield Hardline is...



  4. Destiny - In 1080p auf Xbox one?: Mohoin! Das Spiel ist aufjedenfall vorbestellt! Meine Frage ist schon was bekannt, ob das game auch auf der Xbox 1080p auflösen kann und ist die...



  5. Trials Fusion - Xbox One 900p, PS4 1080p: Wie Ubisoft gegenüber GamesBeat bestätigt hat wird bei den Konsolenversionen nur die PlayStation 4 in der Lage sein, das kommende Trials Fusion in...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny xbox one shitstorm

destiny xbox one full HD

destiny xbox 360 verschwommen

destiny shitstorm