Ergebnis 1 bis 10 von 10

Destiny: wöchentliches Update!

Diskutiere Destiny: wöchentliches Update! im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; http://www.reddit.com/r/DestinyTheGa...date_24102014/ Im der Nacht von Freitag auf Samstag kam das neue update für destiny. Folgendes wurde geändert : Der Schwerpunkt des Updates bezieht sich auf ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Destiny: wöchentliches Update!

    http://www.reddit.com/r/DestinyTheGa...date_24102014/


    Im der Nacht von Freitag auf Samstag kam das neue update für destiny.

    Folgendes wurde geändert :

    Der Schwerpunkt des Updates bezieht sich auf das iron Banner event.

    - neue Rüstung mit bis zu 30 Licht, neue Waffen
    - Fähigkeiten der IB waffen können neue generiert werden
    - zwei playlisten für Spieler unter lv 20 und über lv 20
    - bounties sind einfacher
    - Verlierer gehen nicht leer aus, auch hier bekommt man ruf
    - IB geht bis stufe 5

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Wendigo2012
    Sind dann jetzt auch wirklich Levelvorteile aktiv ?

  4. #3
    KGL
    Kurze Frage: Was ist das Iron Banner Event?

  5. #4
    FrankySchiefer
    Destiny > Eisenbanner | 07. Okt. - 14. Okt. | Bungie.net

    ist ein abgelaufenes Event das wohl nochmal kommen wird.....

  6. #5
    KGL
    Ok Danke war leider in der Zeit im Urlaub in der es das schon gab

  7. #6
    Wendigo2012
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Bungie Weekly Update ? 24/10/2014 : DestinyTheGame


    Im der Nacht von Freitag auf Samstag kam das neue update für destiny.

    Folgendes wurde geändert :

    Der Schwerpunkt des Updates bezieht sich auf das iron Banner event.

    - neue Rüstung mit bis zu 30 Licht, neue Waffen
    - Fähigkeiten der IB waffen können neue generiert werden
    - zwei playlisten für Spieler unter lv 20 und über lv 20
    - bounties sind einfacher
    - Verlierer gehen nicht leer aus, auch hier bekommt man ruf
    - IB geht bis stufe 5
    Danke für den Link.
    Lt mein mmo soll es dann auch Licht 30 Rüstungen geben.
    Das wäre natürlich für Leute wie mich was, denen bisher im RAID rüstungstechnissch immer der Stinkefinger gezeigt wurde.
    Ich würde es vermutlich in Kauf nehmen, mich durchs Iron Banner zu arbeiten, wenn ich nach über einem Monat endlich mal von der 29 runter käme.

  8. #7
    Meenzer
    Mir ist gar nicht aufgefallen das es jede Woche ein update gibt.

  9. #8
    sLe3pYx
    Ich glaub das sind auch nur weekly news und geplante Änderungen also noch nix von dem ist schon live aber kommt

  10. #9
    D0itD
    Also toll mit den playlisten! Aber hätte man da nicht ehr drauf kommen können ?

  11. #10
    CrOaT85
    Ich find es gut, das bungie viel auf fan Feedback eingeht!
    Würde es noch besser finden wenn man die vorhut Marken von Dienstag bis Freitag macht und alle 3 Tage halt zurücksetzt. Von mir aus können die dann auch den vorhut rang erweitern

Ähnliche Themen


  1. Destiny: Bungie:"Wir wollen alle, dass Destiny besser wird": http://static.4players.de/premium/Spiele/fc/a6/31042-teaser1.jpg Bildquelle: Activision ...



  2. Destiny - Destiny-Autor verlässt Bungie: Joshua Rubin wechselt von Bungie zu Telltale Games, dies teilte er per Twitter mit. Gegenüber Gamasutra begründete er den Schritt damit, dass er...



  3. Update ONE: MKV in the BOX!!!: Nächste Updates mit Support für MKV- und MPEG-2-Daten. Ist das was.. oder was!? :cool: Hier der ganze Bericht: Xbox One: Nächste Updates mit...



  4. Update...: Hi, Ich mache gerade meine box an, und es kommt ein 1758 mb grosses update. Weiss da einer was drüber?



  5. Update: Hallo. Morgen kommt ja für Forza ein Update. Wisst ihr schon was genaueres darüber? Kommen vielleicht neue Strecken? Gesendet von meinem LG-D802...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fifa 15 das wöchentlichte up date herunterladn