Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
Like Tree13Likes

Destiny - Vorschau auf Haus der Wölfe

Diskutiere Destiny - Vorschau auf Haus der Wölfe im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Erweitert euer Destiny -Abenteuer mit Waffen, Rüstung und Ausrüstung aus neuen Story-Missionen, drei neuen kompetitiven Mehrspieler-Karten sowie einem neuen kooperativen Strike. "Haus der Wölfe" führt ...


  1. #1
    Tassilo

    Destiny - Vorschau auf Haus der Wölfe

    Erweitert euer Destiny-Abenteuer mit Waffen, Rüstung und Ausrüstung aus neuen Story-Missionen, drei neuen kompetitiven Mehrspieler-Karten sowie einem neuen kooperativen Strike.

    "Haus der Wölfe" führt einen kompetitiven Eliminierungsmodus im Schmelztiegel und eine neue Arena-Aktivität ein - Das Gefängnis der Alten. Schließe dich den Erwachten an und jage die Gefallenen, die uns bedrohen.

    Die Destiny-Erweiterung II: "Haus der Wölfe" wird ab Dienstag, den 19. Mai 2015, für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 verfügbar sein.



  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CrOaT85
    Werbung machen können Sie. So viel ist sicher.

  4. #3
    Yugi2007
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Werbung machen können Sie. So viel ist sicher.
    Jab das stimmt und der Trailer macht lust auf mehr, man ich will endlich Prüfungen von Osiris und Gefängnis der Alten ausprobieren

  5. #4
    xKingTidusx
    Sieht interessant aus,aber wenn das genauso 0815 Missionen wie in Crota dlc sind,oh je.

    Werde erst mal das Feedback der Leute abwarten.

  6. #5
    El Javier
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Werbung machen können Sie. So viel ist sicher.
    Das ist aber in meinen Augen auch das einzige, was sie bei Destiny wirklich gut hinbekommen haben ich hätte mir nie den Season-pass holen sollen....

  7. #6
    slayer2k3
    Man konnte sich von Anfang an vorstellen wie das Endgame von Destiny aussieht....Konnte ich jedenfalls als erfahrender World of Warcraft Spieler.
    Das es nicht unendlich Content gibt an dem man zu knacken hat bis die wieder was neues herausbringen ist eigentlich normal. Die lassen halt mehr als ausreichend Zeit damit jeder, ebenfalls die, die man in WOW immer als Movementkrüppel bezeichnet hat(die sich ohne Maus drehen sondern nur mit WASD) den Content schaffen kann und sein Equipment zusammen sucht bis etwas neues herauskommt.

    Der wirkliche Effekt von Destiny kommt im Zusammenspiel mit Freunden und im PvP auf.
    Das war in MMORPG's schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben.

    Ich finde es nicht fair das man Destiny immer so schlecht macht nur weil man andere Erwartungen an etwas hatte.

    Vom Prinzip her kauft man sich auch kein Elektroauto mit dem Wissen, dass es mit einer Ladung nur 100km weit kommt um hinterher in Foren und beim Hersteller zu weinen, dass der Wagen eben nur 100km weit kommt.


    Jedem das seine sage ich immer, aber die weinerei nervt wirklich und es hört einfach nicht auf.

    EDIT: Und anders als in anderen Spielen geht Bungie wenigstens auf die Wünsche und Bedürfnisse der Spieler ein, hört sich alles an und versucht etwas an den "schlecht" durchdachten Dingen zu ändern.
    Versuch das mal bei Blizzard, die haben von vorne herein schon kein Ohr für sowas, weil die nur interessiert was Geld bringt.

  8. #7
    D0itD
    Haha "Movementkrüppel" wie geil! )

    Sach ich ja immer: PvP is endgame..

    Is Bungie.. Halo ?... .

  9. #8
    Wendigo2012
    @slayer2k3
    Sehe ich ähnlich. Nur das mit dem "epic cineastic Story" vor dem Release nehm ich Bungie übel.

  10. #9
    D0itD
    Mit Blizzard stimmt so aber auch nicht.
    Das Auktionshaus haben sie auch abgeschafft..

  11. #10
    slayer2k3
    Ja gut das auktionahaus haben sie im D3 abgeschafft aber was ist mit den ganzen China Farmern... Kannst mir nicht erzählen das kompliziert gewesen wäre gegen die vorzugehen. Aber Hey sie hätten zich tausend Abonnenten alleine von den Chinesen plus die Spieler die Gold gekauft haben und damit animiert wurden weiterhin in Wow zu versinken. Das ist meiner Meinung nach die pure gier. Ganz abgesehen davon das es die Ökonomie auf den Servern zerstört hat wodurch es jeder schwerer hatte. Und deren Anticheat war auch sehr unausgereift.

    Es endet in flamen, Entschuldigung dafür.
    Themewechsel!
    Ich hab heute crotas Hand bekommen, endlich mal!
    Aber ich hab noch immer kein Black Hammer oder icebreaker zu sehen bekommen, genauso wenig wie vex. Das ist so unfair. Es haben DREI von 6 Leuten i. Hard raid heute morgen Vex bekommen und 2 icebreaker... Nur in dem einen VoG raid. Das ist doch nicht fair :-(

  12. #11
    D0itD
    Loot ist nie fair .

  13. #12
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von slayer2k3 Beitrag anzeigen
    Ja gut das auktionahaus haben sie im D3 abgeschafft aber was ist mit den ganzen China Farmern... Kannst mir nicht erzählen das kompliziert gewesen wäre gegen die vorzugehen. Aber Hey sie hätten zich tausend Abonnenten alleine von den Chinesen plus die Spieler die Gold gekauft haben und damit animiert wurden weiterhin in Wow zu versinken. Das ist meiner Meinung nach die pure gier. Ganz abgesehen davon das es die Ökonomie auf den Servern zerstört hat wodurch es jeder schwerer hatte. Und deren Anticheat war auch sehr unausgereift.

    Es endet in flamen, Entschuldigung dafür.
    Themewechsel!
    Ich hab heute crotas Hand bekommen, endlich mal!
    Aber ich hab noch immer kein Black Hammer oder icebreaker zu sehen bekommen, genauso wenig wie vex. Das ist so unfair. Es haben DREI von 6 Leuten i. Hard raid heute morgen Vex bekommen und 2 icebreaker... Nur in dem einen VoG raid. Das ist doch nicht fair :-(
    Was ?
    Icebreaker hatte Xur doch schon gefühlte 100 mal zum verkauf.

  14. #13
    Yugi2007
    Zitat Zitat von slayer2k3 Beitrag anzeigen
    Ich hab heute crotas Hand bekommen, endlich mal!
    Aber ich hab noch immer kein Black Hammer oder icebreaker zu sehen bekommen, genauso wenig wie vex. Das ist so unfair. Es haben DREI von 6 Leuten i. Hard raid heute morgen Vex bekommen und 2 icebreaker... Nur in dem einen VoG raid. Das ist doch nicht fair :-(
    Du bist nicht der einzige der lange auf bestimmte Waffen / Rüstungsteile warten muss / musste, das ging vielen hier genauso, aber wenn du sie dann bekommst freust du dich um so mehr
    Loot system ist kagge und wird es auch vorerst bleiben da kann keiner etwas dran tun, also müssen wir alle damit leben.

  15. #14
    slayer2k3
    Also wenn an dem Mythos etwas dran ist das in einer Woche also von Dienstag - Dienstag eine kleiner Auswahl an Exotischen Waffen im Droppool sind dann habe ich gute Chancen vielleicht morgen noch einen zu bekommen....
    Es sei denn ich bekomme mit dem zweiten Charakter Black Hammer dann ist mir Icebreaker auch egal solang ich fix 3 Crits hinlege :-)

  16. #15
    Eliboyy
    Ein paar Story Missionen und Strikes? Und kein Raid? 15€??? nein!

  17. #16
    D0itD
    Zitat Zitat von slayer2k3 Beitrag anzeigen
    Also wenn an dem Mythos etwas dran ist das in einer Woche also von Dienstag - Dienstag eine kleiner Auswahl an Exotischen Waffen im Droppool sind dann habe ich gute Chancen vielleicht morgen noch einen zu bekommen....
    Es sei denn ich bekomme mit dem zweiten Charakter Black Hammer dann ist mir Icebreaker auch egal solang ich fix 3 Crits hinlege :-)
    Mythos bleibt wohl Mythos.

  18. #17
    Anilman
    Mal sehen.
    Will den dlc spielen.

    Ich frag mich wie der pvp event sein wird.
    Bisher war es so 2 runden gewinnen 2 verlieren.
    Ich hoffe die fixen die server mal das kann nicht sein das alle gelb bzw rote leitung haben im match.der nicht respawn bug wird ja angeblich gefixt...

    Black hammer sollten die fixen denn trotz 3 crit keine muni ab und zu.

    Der loot suckt schon manchmal hab erst vorgestern den warlock helm von crota bekommen nach gefühlten 100 raids.

    Ich brauch noch nen schicksalsbringer und crotas hunger dann habe ich die must have waffen für dlc je 3 mal.

    Komisch das letzte woche viele gjallahorn erhalten haben in pvp.

  19. #18
    D0itD
    Ja haben sie denn den pvp loot schon verändert ?
    Schätze das kommt nä woche..

  20. #19
    Anilman
    Ne noch nichts geändert.
    Ich bekomm in pvp eh sehr selten überhaupt sachen.
    Hatte 1 mal nen exoten bekommen überhaupt und in eisenbanner damals paar legendäre
    Aber für den 1-3 platzierten fand ich es eh frech das ein extrem schlechter spieler viele sachen erhalten hat.

    Damals 30 kills waren es ohne zu sterben bei 3vs 3 ich bekomm nichts gegnerteam alle exoten mein team bissl loot ich nichts...

    Bin froh das insgesamt mehr loot kommt und wenn man gut spielt dann eher was besseres bekommt.dann macht pvp sinn zu spielen.

  21. #20
    errorchief
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Aber für den 1-3 platzierten fand ich es eh frech das ein extrem schlechter spieler viele sachen erhalten hat.
    Ich habe es schon öfter geschrieben, aber gerne noch mal. ^^

    In Destiny gibt es ein Lootsystem das auf Bedarf ausgelegt ist. Ein schlechter Spieler braucht bessere Waffen um sein Nichtkönnen ausgleichen zu können. Der erstplatzierte braucht nichts mehr, denn er ist ja schon Erster geworden mit dem was ihm zur Verfügung stand.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny - "Haus der Wölfe" enthält keine Raids: Diese Ankündigung wird wohl vielen Destiny-Fans nicht gefallen: Die zweite Erweiterung, "Haus der Wölfe", enthält keine Raids. Auf der offiziellen...



  2. Artikel: Destiny - "Haus der Wölfe" hat einen Termin + Trailer: Artikel lesen



  3. Neuer Trailer zu Haus auf Wölfe: https://youtu.be/fPg3jWn6Nn0



  4. Destiny - Bringt "Haus der Wölfe" einen zweiten Turm?: Bei Destiny kam gestern mit dem neuen Patch eine ganze Menge neuer Daten, darunter, so scheint es, auch welche für einen zweiten Social-Hub, also...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: