Ergebnis 1 bis 1 von 1
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Tassilo

Destiny - Viele Infos zum Multiplayer

Diskutiere Destiny - Viele Infos zum Multiplayer im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Bungie hat neue Details zum Mehrspieler-Modus im kommenden Destiny veröffentlicht: Ein idealer Ort für den Einstieg ist Patrol. Die Struktur von Patrol ist ganz bewusst ...


  1. #1
    Tassilo

    Destiny - Viele Infos zum Multiplayer

    Bungie hat neue Details zum Mehrspieler-Modus im kommenden Destiny veröffentlicht:

    • Ein idealer Ort für den Einstieg ist Patrol. Die Struktur von Patrol ist ganz bewusst entspannt und locker, mit weitläufigen Gebäuden und Außenarealen: Man hält für Nebenmissionen nach Leuchttürmen Ausschau, erledigt Feinde, sammelt Schätze oder erkundet auf eigene Faust die Gegend.
    • Patrol-Missionen sind variantenreich gestaltet: Mal muss der Spieler Uranium sammeln, um Minen-Operationen zu unterbrechen, dann muss er ein Attentat auf einen feindlichen Anführer ausführen.
    • Ab und zu wird man anderen Spielern über den Weg laufen, gelegentlich auch in Form von dynamischen "Social Events". Diese Events stellen den Spieler vor eine größere Herausforderung. Es ist allerdings immer optional: Man leistet dem fremden Spieler Gesellschaft oder springt auf ein Hovercraft und haut ab.
    • Die Co-Op-Missionen heißen "Strikes". Diese Aufträge haben einen klaren Anfang, eine Mitte und ein deutliches Ende. Viele "Strikes" enden mit einem Bosskampf, nach dem es viele verschiedene Schätze gibt.
    • "Strikes" haben einen hohen Wiederspielwert, da sie eine Quelle hochqualitativer Ausrüstung darstellen.
    • "Strikes" repräsentieren mit den drei Guardian Klassen, die eine charakteristische Rolle in den Kämpfen übernehmen, einen Mikrokosmos von Destinys Co-Op-Gameplay Design Mentalität. Hunter sind flink und geben viel Schaden auf mittlerer und langer Distanz, während Titans mehr in die Panzer Rolle schlüpfen.
    • Warlocks dienen als schwere Artillerie, indem gegnerische Ansammlungen in einer Explosion von Void Energie ausgelöscht werden.
    • Jede Klasse besitzt einen speziellen Granaten-Typ und eine charakteristische Super-Eigenschaft (beide mit verschiedenen Variationen), die - auf der PS4 - mittels gleichzeitigem Drücken der L2- und R2-Taste ausgelöst werden können. Sonst unterscheiden sich die Klassen nur in geringer Weise. Beispielsweise kann jede Klasse jede Waffe auf die gleiche Art und Weise nutzen.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Deswegen kommen viele auf die Seite: Mann wird sich ja denken die meisten kommen auf unser Forum wenn sie in Google Xbox One etc. eingeben. Nein falsch gedacht :D Sie kommen alle wegen...



  2. infamous: Second Son - Viele neue Screenshots: 3939 3940 3941 3942 3943 3944 3945 3946 3947 3948



  3. GTA V und das unendlich viele Geld...: GTA macht mir schon lange keinen Spass mehr, was das Geld im Spiel an geht. Bis jetzt war es immer hart verdientes Geld. Innerhalb 2 Wochen hab ich...



  4. Destiny und neue Infos: Zu Destiny wird bei dem PlayStation Launch Event neues verkündet. Morgen früh 5:00 Uhr geht's los... Also einmal neues über dem "Tellerrand" und eben...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny wie viele spieler

Destiny xbox one beta key Struktur

destiny coop wieviel spieler