Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Exodus

Destiny - Ursprünglich ein Third-Person-Shooter

Diskutiere Destiny - Ursprünglich ein Third-Person-Shooter im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Destiny war anfangs ein reiner Third-Person-Shooter, wie Technical Art Director Ryan Ellis von Bungie gegenüber der amerikanischen Game Informer sagt. Bungie entschied sich dann aber ...


  1. #1
    Tassilo

    Destiny - Ursprünglich ein Third-Person-Shooter

    Destiny war anfangs ein reiner Third-Person-Shooter, wie Technical Art Director Ryan Ellis von Bungie gegenüber der amerikanischen Game Informer sagt.

    Bungie entschied sich dann aber für die Ich-Perspektive und ließ von der Von-Hinten-Ansicht ab. Einige Third-Person-Elemente sind dennoch im Spiel verblieben: "Das ist besonders wichtig für die Spielmechanik und um Deine coolen Moves und Panzerungen zeigen zu können, die Du bekommst", sagt Ellis.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    "Das ist besonders wichtig für die Spielmechanik und um Deine coolen Moves und Panzerungen zeigen zu können, die Du bekommst", sagt Ellis.
    Und wie Recht der gute Mann doch hat.

  4. #3
    tobi154
    Darauf stehe ich sowieso


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  5. #4
    SamFlynn
    mir würde es gefallen wenn alle entwickler einem die wahl lassen würden zwischen ego oder 3rd person view. fallout hats doch vorgemacht wie es geht.

  6. #5
    Exodus
    Aber dann hätten die 3rd person spieler einen vorteil gegnüber den ego spielern.

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Der Mond: http://www.youtube.com/watch?v=2xq5rQ-ACgE



  2. Gast Konto erstellen einzelne person,geht das?: Hallo Leute Folgendes Problem: Wollte mir forza im Splitscreen anschauen.Wenn ich den 2.Controller anschalte und auf die Menütaste drücke um den...



  3. Battlefield 4 - So sieht der Shooter auf X360 und PS3 aus (Singleplayer): 557 558 559 560 561



  4. Destiny: Die Halo-Macher bringen nen neuen Shooter raus. Vom Spiel Destiny gibt es auch schon einen Trailer zu sehen. Viel vom Spiel ist leider noch nicht...



  5. Artikel: Titanfall - neuer Shooter von Respawn geplant?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: