Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree5Likes
  • 1 Post By Barins5
  • 2 Post By STE4LTHHUNT3R
  • 1 Post By KamiKateR 1990
  • 1 Post By sam-087

Destiny - Update 2.0 bringt umfangreiches Waffen-Balancing

Diskutiere Destiny - Update 2.0 bringt umfangreiches Waffen-Balancing im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Neben der Erweiterung "König der Besessenen" wird Destiny am 15.09.2015 auch das Update 2.0 erhalten. Bungie hat bekannt gegeben das man mit dem Update 2.0 ...


  1. #1
    Tassilo

    Destiny - Update 2.0 bringt umfangreiches Waffen-Balancing

    Neben der Erweiterung "König der Besessenen" wird Destiny am 15.09.2015 auch das Update 2.0 erhalten.

    Bungie hat bekannt gegeben das man mit dem Update 2.0 das allgemeine Waffen-Balancing ausgeglichener machen will. Besonders exotische Waffen wie Thorn und Gjallarhorn werden abgeschwächt. Neben dem Waffen-Balancing wird auch das Quest-System überarbeitet.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Ohje... Gjallahorn wird schwächer...schweinerei Dorn begrüße ich aber das Ding im PVP is ne schweinerei

  4. #3
    STE4LTHHUNT3R
    Wenn ich das im QA-thread richtig gelesen habe bleibt Dorn genauso stark nur 2 headshots funktioniert nicht mehr aber 3 Hits killen immer noch...

  5. #4
    Barins5
    Na wenn die mit der Dorn das machen, können die auch Das Letzte Wort schwächen, die killt auch einen mit 2 Headshots. Das die die Gjallahorn schwächen nach dann genau ein Jahr, finde ich total dämlich, ich meine sie ist stark, aber das merkt man echt spät das die sie nun schwächen wollen für besseres Balancing. Kääässseeeee!!!

  6. #5
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Barins5 Beitrag anzeigen
    Na wenn die mit der Dorn das machen, können die auch Das Letzte Wort schwächen, die killt auch einen mit 2 Headshots. Das die die Gjallahorn schwächen nach dann genau ein Jahr, finde ich total dämlich, ich meine sie ist stark, aber das merkt man echt spät das die sie nun schwächen wollen für besseres Balancing. Kääässseeeee!!!
    Letztes Wort wird generft in Sachen Reichweite und Stabilität...und das letztes Wort i 2 headshots killt ist sehr selten denn der 111er headshot tritt noscope auf bzw wenn man noscope anfängt mit schießen und dann schnell 2 Header austeilt...ansonsten sind es 85 pro headshot wenn man natürlich aggressive ballistik spielt also das einzige was gut ist (ist ja prinzipiell IMMER das beste) Dorn killt relativ gleich noch nur dass 2 headshots nicht mehr ausreichen was ich sehr bedaure...hatte das so oft wenn ich auf 2-3 mann treffe jedem 2 Header gegeben habe und zuschauen könnte wie sie umfallen...oder 2 Header und wegblinken
    Das mit der gjallahorn machen die nur wegen den bekloppten Leuten die andere ohne gjallahorn von RAIDs und Co ausschließen...auf gut deutsch wegen den behinderten Amis und Engländern...ich will aber nicht alle über einen Kamm scheren!

  7. #6
    graf von keks
    Und wie mich das freut das diese komische knallerhorn abgeschwächt wird.
    Muahaha

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Das mit der gjallahorn machen die nur wegen den bekloppten Leuten die andere ohne gjallahorn von RAIDs und Co ausschließen...auf gut deutsch wegen den behinderten Amis und Engländern...ich will aber nicht alle über einen Kamm scheren!

    Ohne Gjallahorn wollten mich hier viele auch nicht mitnehmen, auch wenn ich was Skill angeht in Sachen Raid eigtl immer gut dabei bin. Ich hab zwar nicht soviel ausgeteilt aber am Leben bleiben, das kann ich sehr gut. Mitm Titan is mein Movement einfach absolut einstudiert.

  9. #8
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ohne Gjallahorn wollten mich hier viele auch nicht mitnehmen, auch wenn ich was Skill angeht in Sachen Raid eigtl immer gut dabei bin. Ich hab zwar nicht soviel ausgeteilt aber am Leben bleiben, das kann ich sehr gut. Mitm Titan is mein Movement einfach absolut einstudiert.
    In meinen Augen sind solche Leute dumm...

  10. #9
    sam-087
    Wir ziehen ab heute keine Leute mehr in Trials ohne Voll geleveltes gjallahorn, Necro, Universalgerat & Preatorian Foil.

  11. #10
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Wir ziehen ab heute keine Leute mehr in Trials ohne Voll geleveltes gjallahorn, Necro, Universalgerat & Preatorian Foil.
    XD.........

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Update 1.1.2 bringt mehr Platz: Bungie hat mit dem Update 1.1.2 dafür gesorgt das ein Wunsch vieler Spieler erfüllt wird: der Vault wurde vergrößert. Durch den Patch 1.1.2 könnt...



  2. Halo: TMCC - Umfangreiches Update erschienen: Microsoft und 343 Industries haben offiziell bekannt gegeben das ein umfangreiches Update für die Halo: The Master Chief Collection erschienen ist. ...



  3. Neues Update bringt DNLA und USB Support: We’ve been bringing tons of new features to Xbox One fans worldwide throughout the year. Thanks to the recently-launched Xbox Feedback, our fans have...



  4. Nächstes Update bringt mkv Unterstützung: ...es kommt doch früher :)... Xbox One: Microsoft bereitet Oktober-Update vor - Video zeigt neue Features



  5. Call of Duty: Ghosts - Umfangreiches Update erschienen: Infinity Ward und Activision haben ein umfangreiches neues Update für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht. Der 1,2 Gigabyte große Patch ist ab...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny gjallarhorn horn abgeschwächt