Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree6Likes
  • 1 Post By Predator X
  • 1 Post By GaLaXy RiiPpeR
  • 1 Post By XGamer78
  • 2 Post By FrankySchiefer
  • 1 Post By XGamer78

Destiny - Update 1.0.2.3

Diskutiere Destiny - Update 1.0.2.3 im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Ich habe für euch mal die Patch Notes des Updates 1.0.2.3 herausgesucht! Allgemeines Fehler behoben, durch den mehrere Fehler mit einer Zebra-Fehlermeldung ausgegeben wurden Fehler, ...


  1. #1
    KGL
    Post

    Destiny - Update 1.0.2.3

    Ich habe für euch mal die Patch Notes des Updates 1.0.2.3 herausgesucht!

    Allgemeines
    Fehler behoben, durch den mehrere Fehler mit einer Zebra-Fehlermeldung ausgegeben wurden

    Fehler, die zuvor als Zebra-Fehlermeldung ausgegeben wurden, haben jetzt ihre eigene Fehlermeldung

    Seltener Fehler behoben, durch den ihr bei wiederholten Login-Versuchen gekickt wurdet

    Seltener Fehler behoben, durch den ihr in den Orbit gekickt wurdet

    Server
    Fehler behoben, durch den Spieler manchmal fälschlicherweise zu Beginn einer Aktivität gekickt wurden

    Sicherheit für eure Accounts erhöht

    Gläserne Kammer
    Fehler behoben, durch den Atheon seinen Spezialangriff nicht gegen zufällige Spieler richtete

    Exploit behoben, durch den ihr Atheon von der Klippe schubsen konntet

    Zudem ist es an drei Orten immernoch möglich schnell Loot zu farmen für die die es nötig haben

    Quelle: GamersPress - Täglich Neues von aktuellen Videospielen

  2. Anzeige
    Hallo KGL,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Infamouse
    wird ja auch zeit das sie das patchen

  4. #3
    BASH4Y0U
    Was ist mit der vex mytoclast... Sie sollte doch im pve verbessert werden

  5. #4
    Predator X
    Kann man die Raid-Mission jetzt auch endlich mal abschließen oder ist das mit dem Null-Counter kein Fehler?

  6. #5
    KGL
    Von der Vex wurde nichts geschrieben weshalb ich denke dass sie nicht verbessert wurde!

  7. #6
    sLe3pYx
    Endlich kein runterschubsen mehr..

  8. #7
    KGL
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Kann man die Raid-Mission jetzt auch endlich mal abschließen oder ist das mit dem Null-Counter kein Fehler?
    Also bei mir kam der Counter-Fehler bei einem mal von zweien! Ich hoffe mal dass es nicht nochmal vorkommt und auch noch gefixt wird

  9. #8
    Predator X
    Alter, der Raid läuft ja komplett instabil.

  10. #9
    KamiKateR 1990
    Was fürn Counterfehler??

  11. #10
    XGamer78
    Das Update ist wieder ein schlechter Witz! Permanet fliegen wir raus, egal ob Strike, Story, Raid "Monkey oder Weasle" vorher hatte ich nie Probleme mit dem Zoo! Unfähiges Pack bei Bungie! Wenn Bungie so weiter macht, unfertigen Müll rauszuhauen wird jenes Spiel nicht mehr lange am Leben bleiben und Ihre Server sind leer!

    So viel zum Thema Stabilisierung der Server!

    http://mein-mmo.de/destiny-hotfix-ma...ch-nichts2810/

  12. #11
    KGL
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Was fürn Counterfehler??
    Wenn du im Raid Atheon gekillt hast bleibt der Counter von Mission beendet bei 0 stehen und es passiert nichts mehr sprich du kommst nicht mehr automatisch in den orbit zurück!

  13. #12
    GaLaXy RiiPpeR
    Wir müssen immer manuell in den Orbit. Wurde noch nie automatisch zurückgebracht.

  14. #13
    KamiKateR 1990
    Hm... Ok dachte jetzt eigentlich, dass das nur passiert wenn manche den unbedingt schupsen wollen. Oder vielleicht taucht noch ne Kiste auf und die wollen eigentlich nur so nett sein das man da hinkommt ;-) Hab da aber noch nicht nach gesucht

    Ist mir jedenfalls nur nach schupsern aufgefallen.

  15. #14
    XGamer78
    So heute lief wieder alles wunderbar, Bungie hast noch mal Glück gehabt. Der elektrische Papierschredder stand schon neben der Box!

  16. #15
    FrankySchiefer
    Ich sag nur lol

    https://www.youtube.com/watch?v=TN4ZpCtHlj4


    Atheon hat Angst hrhrhr

  17. #16
    XGamer78
    Zitat Zitat von FrankySchiefer Beitrag anzeigen
    Ich sag nur lol

    https://www.youtube.com/watch?v=TN4ZpCtHlj4


    Atheon hat Angst hrhrhr
    Woher kenn ich das Video nur?

Ähnliche Themen


  1. Destiny: wöchentliches Update!: http://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/comments/2k8w4z/bungie_weekly_update_24102014/ Im der Nacht von Freitag auf Samstag kam das neue update...



  2. Destiny: Bungie:"Wir wollen alle, dass Destiny besser wird": http://static.4players.de/premium/Spiele/fc/a6/31042-teaser1.jpg Bildquelle: Activision ...



  3. Destiny - Destiny-Autor verlässt Bungie: Joshua Rubin wechselt von Bungie zu Telltale Games, dies teilte er per Twitter mit. Gegenüber Gamasutra begründete er den Schritt damit, dass er...



  4. Das 6GB-Update: Weiß jemand welche Sachen das erste Update gleich mal alles patcht am Release? 6GB ist nicht gerade wenig...Find ich schwach von den Entwicklern,...



  5. Update: Hallo. Morgen kommt ja für Forza ein Update. Wisst ihr schon was genaueres darüber? Kommen vielleicht neue Strecken? Gesendet von meinem LG-D802...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny patch notes 1.0.2.3.

destiny patch notes 1.0.2.3

xbox one destiny party stabilisierung