Ergebnis 1 bis 8 von 8

Destiny-Strict NAT

Diskutiere Destiny-Strict NAT im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Guten Tag Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit Destiny, immer wenn ich mich einlogge und mein Charackter geladen ist kommt eine Nachricht die ...


  1. #1
    platinsniper

    Destiny-Strict NAT

    Guten Tag

    Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit Destiny, immer wenn ich mich einlogge und mein Charackter geladen ist kommt eine Nachricht die besagt, dass der NAT auf strict ist. Jedoch ist er bei den Netzwerkeinstellungen auf Offen. Nun kann ich keinen Einsatztrupp beitreten der mehr als 3 Spieler hat.

    Habt ihr irgendwelche Lösungen???

  2. Anzeige
    Hallo platinsniper,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Eightysix
    Hast du einen bekannten Provider oder einen kleineren Privatprovider?

  4. #3
    platinsniper
    Wir haben Unitymedia als Provider

  5. #4
    wolle1982
    Ich bei Unitymedia auch nur probleme mit Fifa15 online zocken. 3-4 Spiele gehen, danach hilft nur Router Reset. Dann gehrs wieder.

  6. #5
    platinsniper
    Komisch, früher hatte ich eigentlich nie probleme mit Unitymedia ich kann mir einfach nicht vorstellen das es an meinem Provider liegt...

  7. #6
    Eightysix
    Also mal generell davon abgesehen das Unitymedia seit 2011 für Neukunden nurnoch IPv6 Adressen vergibt,was die Xbox(Warum auch immer) ja leider nicht so verträgt,wären vll noch so nen paar Infos gut.Benutzt du die Horizon als Router oder hast du ggf. noch nen Router zum durchschlaufen angeschlossen.Bist du Xboxlive Betatester(gerade dort sind momentan erhöhte Probleme bzgl. IPv6 aufgetreten)

  8. #7
    platinsniper
    Bin kein Betatester,Router ist von Asus und IPv6 haben wir nicht.

  9. #8
    koOrey
    Hatte das Problem auch vor ein paar Tagen..

    Bin bei Vodafone.
    Hab die Easybox auf Werkseinstellungen gestellt, alles nochmal Konfiguriert (Ports freigegeben und die Firewall richtig eingestellt ) und seid dem funktioniert alles.

    Bevor das Problem auftrat, stand mein NAT auch auf Offen laut der Xbox.

    Der Link wird dir evtl. nicht weiterhelfen, da du ein anderen Provider/Router hast. Doch mit den Ports und der Einstellung hat es bei mir geklappt. Vielleicht ist es es ja bei dir ähnlich aufgebaut und dein Problem klärt sich damit.

    Hier der Link
    https://forum.vodafone.de/vodafonede...%20Easybox.pdf

Ähnliche Themen


  1. Fritzbox 7112 Nat Strict. Hat jemand alte firmware?: Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich besitze die Fritzbox 7112 und habe den Nat bei meiner xbox one auf strict wodurch ich keine spiele online...



  2. Destiny: Bungie:"Wir wollen alle, dass Destiny besser wird": http://static.4players.de/premium/Spiele/fc/a6/31042-teaser1.jpg Bildquelle: Activision ...



  3. Destiny - Destiny-Autor verlässt Bungie: Joshua Rubin wechselt von Bungie zu Telltale Games, dies teilte er per Twitter mit. Gegenüber Gamasutra begründete er den Schritt damit, dass er...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox destiny einsatztrupp beitreten