Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree4Likes
  • 2 Post By Tassilo
  • 2 Post By Killer012

Destiny - Sorgen wegen Umfang unbegründet

Diskutiere Destiny - Sorgen wegen Umfang unbegründet im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Nach der Beta zu Destiny kamen erste Zweifel über den Spielumfang auf, da es pro Planet (Erde, Mond, Mars und Venus) eigentlich nur einen Schauplatz ...


  1. #1
    Tassilo

    Destiny - Sorgen wegen Umfang unbegründet

    Nach der Beta zu Destiny kamen erste Zweifel über den Spielumfang auf, da es pro Planet (Erde, Mond, Mars und Venus) eigentlich nur einen Schauplatz geben soll. Aus der Sicht von Bungie ist die Diskussion jedoch nicht nötig, da Destiny das bisher größte Projekt des Studios ist. "Ich glaube nicht, dass die Leute die Tiefe und Umfang des Gameplays verstehen, das Destiny bereithält", so der Production Director Jonty Barnes zum Thema. Er ist überzeugt davon, dass Destiny ein gewaltiges Spiel ist.

    Der Lead Concept Artist Jesse van Dijk stimmt dem zu und erwähnt, dass die Beta-Tester ja nur einen kleinen Abschnitt der Erde und des Mondes gespielt haben. Zudem gibt es laut ihm auch noch eine Multiplayer-Karte auf dem Merkur. Mit spezieller Light-Ausrüstung kann man in Destiny das Level 30 erreichen. In der Beta kam man aber recht schnell auf Stufe 8, doch wie Jonty Barnes versichert, wurde der Levelaufstieg während des Tests künstlich beschleunigt.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Meenzer
    Ahaaaa... Also dauert das leveln also doch länger. Sehr gut.

  4. #3
    the-sunny1991
    mhh schwer zu sagen was man davon halten soll. Meine frage ist eher wie spannend der High End Content gestaltet ist.

  5. #4
    Meenzer
    Was meint ihr eigentlich alle damit. High end... oder end game. Ihr meint wohl das end level und was ab da abgeht?

  6. #5
    the-sunny1991
    Genau höchste stufe halbwegs gutes Equip, was kann ich noch erleben

  7. #6
    Boarder76
    Mit deinen Freunden loslaufen und Bugs killen!

  8. #7
    Meenzer
    Ja da bin ich auch drauf gespannt. Da geht wahrscheinlich die post erst richtig ab

  9. #8
    Killer012
    Vor release schon mekern.
    Ach egal ich freu mich überhaupt mal auf neues Futter!

  10. #9
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Killer012 Beitrag anzeigen
    Vor release schon mekern.
    Ach egal ich freu mich überhaupt mal auf neues Futter!
    ist kein Meckern mir ist aber der Langzeitspielspaß wichtig

Ähnliche Themen


  1. LEAK: Alle Infos zum Umfang von Destiny (Spoilers): Crucible Maps Earth: Twilight Gap Rusted Lands Exodus Blue Moon:



  2. Far Cry 4 - Der Multiplayer soll mehr Umfang erhalten: Ubisoft hatte in dieser Woche Far Cry 4 offiziell angekündigt, wobei genaue Informationen erst auf der E3 2014 bekannt gegeben werden. Wir wissen...



  3. Großer Umfang an Problemen mit WLAN, Partys und der One im Allgemeinen: Hallo liebe Leute, nach langem Mitlesen hab ich mich entschlossen mich hier ab jetzt aktiv zu beteiligen, mal mein Problem zu schildern (Wird jetzt...



  4. 23.12.2013 Battlefield 4 oder Fifa 14 am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!! *******: Jetzt habe ich ne Woche urlaub und möchte mal eben nen paar runden spielen bevor ich die letzten weihnachtseinkäufe tätige :D (shame on me ^^) ...



  5. Dying Light - Umfang beträgt bis zu 40 Stunden: Techland arbeitet derzeit an dem First-Person-Survival-Horror-Titel Dying Light, der im nächsten Jahr für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny merkur release

destiny umfang

destiny höchste stufe