Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree5Likes
  • 3 Post By BASH4Y0U
  • 2 Post By Infamouse

Destiny: So bereitet Ihr euch auf The Taken King vor!!!

Diskutiere Destiny: So bereitet Ihr euch auf The Taken King vor!!! im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zurzeit ist die Luft in Destiny raus. Viele Spieler haben kaum noch was zu tun und auch ein Ironbanner motiviert nicht mehr, da die Items ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Destiny: So bereitet Ihr euch auf The Taken King vor!!!

    Zurzeit ist die Luft in Destiny raus. Viele Spieler haben kaum noch was zu tun und auch ein Ironbanner motiviert nicht mehr, da die Items in 2 Wochen sowieso nutzlos werden.

    Daher möchte ich euch mein "Guide" (Optimale Vorbereitung auf The Taken King) nicht vorenthalten und vielleicht bekommt der eine oder andere in den letzten Tagen von Jahr 1 doch noch was zu tun



    Vorab möchte ich gerne ein Gerücht schnell aus der Welt schaffen. Ich weis nicht wieso so viele daran glauben aber das bunkern von Legendären oder seltenen Engrammen ist nutzlos. Ich kenne viele die ihren Tresor voll mit Engrammen haben um sie pünktlich am 15.09. zu öffnen um dann vielleicht gleich mit neuen Legendären Ausrüstungen ins neue Add On zu starten.

    Das klappt nicht, ihr werdet Vanilla, DLC 1 oder DLC 2 Items bekommen weil die loots bereits beim aufheben des Engrammes ausgewürfelt werden auch wenn "große" Youtuber was anderes behaupten

    Sooo komm ich jetzt zu den Vorbeireitungen:

    1: XP, XP, XP ohne ende

    Das erste Ziel in Destiny wird es sein schnell Level 40 zu erreichen um dieverse Aktivitäten und Ausrüstungen freizuschalten.

    Sicherlich bekommt man auch XP beim abschließen der neuen Quest dennoch kann man deutlich schneller XP verdienen. Macht bereits jetzt 5000 XP Beutezüge. Ihr könnt für jeden Char 10x 5000 XP Beutezüge fertig machen und erst am 15.09. abgeben.
    =
    50 000 XP

    Außerdem könnt ihr 1x am Tag ein Öffentliches Event abschließen. Dafür bekommt ihr beim Postmeister ein Paket in dem auch nochmal 2,500 XP sind. Ihr könnt bis zu 20 Pakete beim Postmeister bunkern.
    =
    50 000 XP

    Außerdem könnt ihr die 100 000 XP locker noch mit dem Item "gebündeltes Licht" erhöhen. Wenn ihr dann noch das Exotische XP boost Artefakt habt könnt ihre die 100k auf etwa 150 000 XP erhöhen.

    Somit erreicht ihr in 2-3 Minuten Rang 40.

    Natürlich könnte ihr die XP auch gleich dafür verwenden neue exotische Waffen oder Rüstungen voll zu leveln.

    2. Legendäre Rüstungen und Waffen gleich an Day One

    Ja ich rede hier von Jahr 2 Rüstungen und Waffen. Wie ich oben schon erwähnt habe bringt es nichts Engramme jetzt schon zu bunkern. Dennoch gibt es einen anderen trick. Level einfach euren Kryptarchen auf und lasst die Pakete beim Postmeister. Die Pakete könnt Ihr am 15.09. einfach öffnen und erst dann werden die Items ausgewürfelt. Die chancen stehen gut gleich ein Legendäres Engramm zu bekommen.

    Bei mir sind es zurzeit 15 Öffentliche Event Pakete und 4 Kryptarchen Pakete
    Jeder kann das aber nach belieben einteilen

    Außerdem könnt ihr die Fraktionen so Leveln das ihr kurz vor einem Level-Up seid. Bestenfalls fehlt euch nur noch 50 Ruf und nach einem Strike bekommt ihr direkt ein Fraktions Paket.

    3. Sonsiges, Farmen und behalten

    In The Taken King haben viele Items eine wichtige Rolle darunter auch Lichtpartikel. Diese werden gebraucht um Waffen und Ausrüstungen zu verbessern außerdem werden sie noch viele andere Funktionen einnehmen.

    Außerdem wichtig sind "Seltsame Münzen". Schlangengesicht Xur tauscht diese Münzen gegen "3 einer Münze" ein. Dieses Opjekt erhöht eure dropp chance von exotischen Items bei Boss kämpfen.

    Wichtig sind auch die Vorhuts und Schmelztigelmünzen. Am besten wäre es wenn ihr von beiden 200 habt. Diese Münzen könnt ihr gegen Ruf-Items eintauschen um schneller bei den Fraktionen zu leveln.


    Viel Spaß dabei


    ...

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Infamouse
    Aber wo bleibt denn dann der ganze Spaß? Wenn ich schnell auf 40 booste. Und später tust dann wieder Rum sitzen und weist nichts mehr zu machen in destiny

  4. #3
    McDreamy
    Zitat Zitat von Infamouse Beitrag anzeigen
    Aber wo bleibt denn dann der ganze Spaß? Wenn ich schnell auf 40 booste. Und später tust dann wieder Rum sitzen und weist nichts mehr zu machen in destiny
    Das würde auf normalen Weg nur ein paar Stunden dauern, von viel mehr Spaß kann da also nicht die Rede sein
    Man levelt ja sowieso nur um alles andere machen zu können

  5. #4
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Infamouse Beitrag anzeigen
    Aber wo bleibt denn dann der ganze Spaß? Wenn ich schnell auf 40 booste. Und später tust dann wieder Rum sitzen und weist nichts mehr zu machen in destiny
    Das Level von 40 wird in Destiny The Taken King sehr nebensächlich sein
    Wichtig wird der gear Score. Dieser gibt an wie stark dein Hüter ist

  6. #5
    Duracell23
    Und da fragt man sich nun "Lichtlevel abgeschafft"

    Ja das ist es wohl heißt jetzt nämlich Gearlevel....

    Wo hier der Unterschied sein soll wenn jetzt das Gear Level meine Stärke angibt? Wenn ich es richtig verstanden hab hat es auch Einfluss auf den Schaden den man macht und Einstecken kann.

    Duracell

Ähnliche Themen


  1. Destiny: Erste Mission aus The Taken King: https://www.youtube.com/watch?v=zuK9ftzfINA Hier könnt ihr die erste Mission aus dem Add On The Taken King sehen.



  2. Destiny Taken King Codes: Hallo Community , Da ich noch ein paar Redbull Codes übrig habe würde ich gerne falls man das darf hier die letzten die ich noch habe verkaufen....



  3. Destiny: The Taken King Intro: https://www.youtube.com/watch?v=PhkICz-5IDw



  4. Destiny The Taken King E3 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=VFh5ArG46_M ....



  5. Destiny Comet: The Taken King (Erweiterung): http://cdn.segmentnext.com/wp-content/uploads/2015/05/Destiny-The-Taken-King.jpg The Taken King, so heißt die erste Erweiterung der Destiny Comet...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny so bereitet ihr euch auf the tacken king vor