Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree1Likes
  • 1 Post By BASH4Y0U

Destiny Raid Conflux ??

Diskutiere Destiny Raid Conflux ?? im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; War letztens mit einer Gruppe im Raid. Das waren Amerikaner und die haben den Teil mit dem Templer sehr seltsam gespielt. Dabei sind 5 Leute ...


  1. #1
    mikewoofer

    Destiny Raid Conflux ??

    War letztens mit einer Gruppe im Raid.

    Das waren Amerikaner und die haben den Teil mit dem Templer sehr seltsam gespielt.

    Dabei sind 5 Leute oben geblieben und nur einer ist runter Gesprungen.

    Lustig ist das dabei keine Säulen waren ?? Wir mussten nur die Orakel zerstören ??

    Weis einer wie das geht ??

  2. Anzeige
    Hallo mikewoofer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von mikewoofer Beitrag anzeigen
    War letztens mit einer Gruppe im Raid.

    Das waren Amerikaner und die haben den Teil mit dem Templer sehr seltsam gespielt.

    Dabei sind 5 Leute oben geblieben und nur einer ist runter Gesprungen.

    Lustig ist das dabei keine Säulen waren ?? Wir mussten nur die Orakel zerstören ??

    Weis einer wie das geht ??
    Die Konflux passage wurde wohl schon vorher gemacht, so kamen nur noch die Orakel.

    Ja das ist auch die beste Taktik,
    Nur der Schildträger geht runter, die anderen 5 Spieler bleiben oben. Von oben kann man 5 Orakel Erscheinungspunkte sehen, der 6. erscheinungspunkt muss vom Schildträger abgedeckt werden.

    Das gute ist das man von oben durchgehend auf den Templer schießen kann, das schild schützt ihn nicht.

    So wird oft gespielt wenn man den Raid auf schwer macht.

  4. #3
    mikewoofer
    Ok. Und ich dachte schon ich bin Behämmert

  5. #4
    CrOaT85
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Die Konflux passage wurde wohl schon vorher gemacht, so kamen nur noch die Orakel.

    Ja das ist auch die beste Taktik,
    Nur der Schildträger geht runter, die anderen 5 Spieler bleiben oben. Von oben kann man 5 Orakel Erscheinungspunkte sehen, der 6. erscheinungspunkt muss vom Schildträger abgedeckt werden.

    Das gute ist das man von oben durchgehend auf den Templer schießen kann, das schild schützt ihn nicht.

    So wird oft gespielt wenn man den Raid auf schwer macht.
    Wir haben es gestern nicht geschafft. Bevor die orakel kamen haben sich immer zu viele vex geopfert. Dann haben wir es mit der Granate gemacht

  6. #5
    Yugi2007
    Ich hab denn Templer am Freitag mit meinem RAID Kameraden nur mit Granaten (Warlock/Titans) beworfen, bis dieser in denn Abgrund stürzte.
    War die einfachste Taktik ohne das eine dabei stirbt

  7. #6
    KGL
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Ich hab denn Templer am Freitag mit meinem RAID Kameraden nur mit Granaten (Warlock/Titans) beworfen, bis dieser in denn Abgrund stürzte.
    War die einfachste Taktik ohne das eine dabei stirbt
    Also bei uns ist der gestern von alleine runtergefallen ohne dass jemand ne Granate geworfen hat oder ihn beschossen hat
    Aber der hat sich dann leider wieder zurück geportet

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Also bei uns ist der gestern von alleine runtergefallen ohne dass jemand ne Granate geworfen hat oder ihn beschossen hat
    Aber der hat sich dann leider wieder zurück geportet

    Dann ist er nicht runtergefallen...

  9. #8
    KGL
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Dann ist er nicht runtergefallen...
    Der Stand auf einmal wenn man an der mittleren Plattform ist direkt hinter den stein rechts an der Treppe zum rechten Portal und ist dann runtergerutscht kurz darauf war der wieder in der Mitte der Kammer

Ähnliche Themen


  1. Destiny Raid: Hallo. Bin warlock lvl 26 ( xbox one logisch) würde am fr 24.10.2014 einen raod versuch starten. Zeit 07:00-17:00 uhr Benötige 5 gamer. ...



  2. Destiny Spielersuche für raid: Hallo. Bin warlock lvl 26 suche 5 gamer für einen raid versuch... termin freitag 24.10.2014.....zeit 07:00-17:00 Gamertag sonentaukiller7 Einfacj...



  3. Destiny Raid: Hi, wer hat heute zeit und Lust auf die Raid? Bin auf lvl 29 Titan.



  4. Destiny Raid 26.09.14: Hallo zusammen, für unsere Dreiergruppe suchen wir für heute Abend ab 21 Uhr noch drei weitere Mitspieler für die gläserne Kammer. Wenn wir heute...



  5. destiny raid: Hi suchen noch 4 Leute für die raid heute könnten sofort anfangen gt Pr0j3cT LimiT


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Templer raid

Destiny Templer Granaten

destiny raid welche granate templer

aus destiny raid geworfen

Destiny raid granate welche

destiny raid der templer