Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1Likes
  • 1 Post By fuzzymanes

Destiny - Problem! Bitte helfen!

Diskutiere Destiny - Problem! Bitte helfen! im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Hallo liebe Leute, seit kurzer Zeit habe ich ein Problem mit dem Spiel! Des Öfteren habe ich nun das Problem, das ich Destiny starte, das ...


  1. #1
    Gretzi

    Destiny - Problem! Bitte helfen!

    Hallo liebe Leute,

    seit kurzer Zeit habe ich ein Problem mit dem Spiel!

    Des Öfteren habe ich nun das Problem, das ich Destiny starte, das schwarze Fenster mit dem Ladezeichen (unten rechts) auftaucht und es lädt und lädt und lädt...
    Leider komme ich nie ins Hauptmenü, sondern verweile ständig in diesem Bildschirm.
    Zusätzlich erscheint ab und zu der Fehlercode: Viper oder Marionberry.

    Erfolg brachte zunächst das Deinstallieren und erneute Installieren des Spieles.
    Dies hielt dann aber auch nur eine Spielzeit an bis es am nächsten Tage wieder das gleiche Problem gab.

    Da ich nicht ständig Lust habe das Spiel neu zu installieren, erhoffe ich hier Hilfe :/

    Leider kann man auch keinen Help-Support für Bungie/Destiny ausfindig machen.

    Dieses "Pseudo"-Forum von Bungie ist so unübersichtlich das ich nicht mal meinen geschriebenen Eintrag gefunden habe.

    Hoffe ihr könnt mir helfen oder wenigstens einen guten deutschen Support empfehlen.

    Vielen Dank schon mal im voraus.

    Gruß Gregor

  2. Anzeige
    Hallo Gretzi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KGL
    Wenn der nur lädt und nicht weiterkommt einfach mal Spiel schließen und neu starten dann sollte es klappen er zumindest bei mir so und die Fehlermeldungen sind leider zur Normalität geworden! Da gibts also so keine Hilfe gegen

  4. #3
    fuzzymanes
    Cache der Xbox leeren (den Power Schalter der Xbox gedrückt halten) oder mal die lokalen Spiele löschen

  5. #4
    KGL
    Bei mir hat das nicht funktioniert fuzzy

  6. #5
    STE4LTHHUNT3R
    Hard Reset bzw lokale spiele löschen...aber wenn mit hard Reset starten und nach dem hard Reset in den Einstellungen auf energiesparendes hochfahren stellen...
    Löst bei mir jedes destiny Problem...ich muss mir die fehlercode nur noch selten und wenn nur 1 mal ansehen

Ähnliche Themen


  1. Destiny Hard Raid such noch lvl 30iger bin selber auch einer Bitte Nachricht an mich: Bitte Nachricht über Xbox gt ist gleich. Starte wenn genug immer ab halb acht



  2. twitch Problem überträgt nicht hilfe bitte: Bitte hilfe fals problem bekannt... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



  3. xbox spiele update problem BITTE HELFT: Hi ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.Also mein Problem ist folgendes ich wollte gestern cod ghosts spielen da ich fast den ganzen...



  4. Habe ein Problem bitte um hilfe: Hab bei meiner Box immer über WLAN Zugriff und NAT offen aber vor lauter langweile hab ich gestern ein Kabel vom Router zur Box gelegt und da stand...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: