Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree6Likes
  • 1 Post By Tassilo
  • 1 Post By Knispi
  • 1 Post By Tassilo
  • 1 Post By caci70
  • 1 Post By Iceman8312
  • 1 Post By AkiWTFOo

Destiny - Phil Spencer über Exklusiv-Deal mit Sony nicht verärgert

Diskutiere Destiny - Phil Spencer über Exklusiv-Deal mit Sony nicht verärgert im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Vor einigen Jahren hat Microsoft die Halo -Macher bei Bungie in die Freiheit entlassen. Jenes Studio hat ausgerechnet mit Sony einen Deal abgeschlossen, in dem ...


  1. #1
    Tassilo

    Destiny - Phil Spencer über Exklusiv-Deal mit Sony nicht verärgert

    Vor einigen Jahren hat Microsoft die Halo-Macher bei Bungie in die Freiheit entlassen. Jenes Studio hat ausgerechnet mit Sony einen Deal abgeschlossen, in dem es unter anderem um eine zeit-exklusive Beta oder DLCs für den Sci-Fi-Shooter Destiny geht. Microsofts Xbox-Chef Phil Spencer zeigt sich jedoch diplomatisch und ist über so etwas nicht verärgert.

    Als er gefragt wurde, ob er deswegen auf Bungie böse sei, sagte er nur: "Nein, keineswegs. Ich möchte nur, dass sie ein großartiges Spiel entwickeln."

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Iceman8312
    Das ganze Setting und das Movement erinnern schon stark an Halo.Microsoft muss aufpassen das der Multiplattformtitel Destiny dem wichtigsten Exclusiv Titel der XBox nicht den Rang abläuft.

  4. #3
    jaeger1982
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Das ganze Setting und das Movement erinnern schon stark an Halo.Microsoft muss aufpassen das der Multiplattformtitel Destiny dem wichtigsten Exclusiv Titel der XBox nicht den Rang abläuft.

    kann meiner Meinung nach nicht passieren, denn ich finde das Spiel schrecklich, habe die Alpha gespielt.

    Einfach extrem trist und langweilig. Und das Movement finde ich auch nicht gut. Wenn man sprintet und sich dann drehen will, das dauert ewig. Dagegen geht es ruck zuck, wenn man nicht sprintet. Naja, jeder wie er mag.

  5. #4
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Das ganze Setting und das Movement erinnern schon stark an Halo.Microsoft muss aufpassen das der Multiplattformtitel Destiny dem wichtigsten Exclusiv Titel der XBox nicht den Rang abläuft.
    Wie kann man denn bitte einen Arena Shooter mit einem (Shooter)-RPG vergleichen?

    Das sind 2 ganz verschiedene Genre und vorallem Spiele. Ich sehe überhaupt keine parallelen zu Halo.




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  6. #5
    Knispi
    Mich erinnerts an Defiance...

  7. #6
    Tassilo
    Also optisch könnte es problemlos ein Ableger aus dem Halo-Universum sein. Die bisherigen Gameplay-Videos aus der Alpha haben mich auch nicht überzeugt.

  8. #7
    caci70
    Habe auf twitch die alpha version angeguckt und finde das spiel recht langweilig.

  9. #8
    Iceman8312
    [QUOTE=AkiWTFOo;192271]Wie kann man denn bitte einen Arena Shooter mit einem (Shooter)-RPG vergleichen?

    Das sind 2 ganz verschiedene Genre und vorallem Spiele. Ich sehe überhaupt keine parallelen zu

    Stimmt natürlich schon.
    Meinte eher so Richtung Optik und Gameplay.Da kommt es einem Halo schon nah

  10. #9
    Marulez
    Sieht für mich alles auch nach nen Standard shooter aus, welcher auch Bosse im Koop anbietet

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 LTE

  11. #10
    Boarder76
    So schlimm?
    Ok, nach der Beta habe ich mich entschieden!

  12. #11
    Marulez
    Ja, weil es dann ja doch nicht sowas besonderes wäre wie sie gerne verkaufen und hypen.... Aber iwie bin ich schon ein bisschen interessiert daran

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 LTE

  13. #12
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Das ganze Setting und das Movement erinnern schon stark an Halo.Microsoft muss aufpassen das der Multiplattformtitel Destiny dem wichtigsten Exclusiv Titel der XBox nicht den Rang abläuft.
    no story no fun...

    Ich will SinglePlayer und warte auf die HaloBox

  14. #13
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    no story no fun...

    Ich will SinglePlayer und warte auf die HaloBox
    Nicht nur die Story ist in Halo 1000 mal besser. Auch der Multiplayer macht mir persönlich mehr Spaß. Mit einem Borderlands im Halo Universum kann ich persönlich recht wenig anfangen. Mit einem der besten Arena Shooter der Welt hingegen schon.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  15. #14
    DarkVamp
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Nicht nur die Story ist in Halo 1000 mal besser. Auch der Multiplayer macht mir persönlich mehr Spaß. Mit einem Borderlands im Halo Universum kann ich persönlich recht wenig anfangen. Mit einem der besten Arena Shooter der Welt hingegen schon.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Machen wir uns trotzdem nichts vor -> DESTINY wird ein absoluter Kracher!

  16. #15
    AkiWTFOo
    Na klar ist destiny ein gutes Spiel. Aber ob es auch lange motivieren kann warten wir liebe erstmal ab es gab schon genug mmos die am end Content gescheitert sind.

    Und destiny wird Halo nie den Rang ablaufen. Mehr wollte ich nicht sagen.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Destiny - In Japan exklusiv auf Sony-Plattformen: Sony versucht momentan mit allen Mitteln das Erlebnis mit Bungies Sci-Fi-Shooter Destiny auf der PlayStation konkurrenzfähiger zu machen, als auf...



  2. Phil Spencer: weitere Ankündigungen vor der E3: Phil Spancer beantwortet wieder einige fragen von Fans. http://i.imgur.com/ZekRZCB.png http://i.imgur.com/kIBqW1S.png ...



  3. Phil Spencer: 'We Need To Win With The Gamers': Sehr schönes Interview mit dem neuen Chef der Xbox Sparte Phil Spencer! Phil Spencer: 'We Need To Win With The Gamers' - News -...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: