Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree1Likes
  • 1 Post By BASH4Y0U

Destiny: Neues Level-Cap ist bekannt

Diskutiere Destiny: Neues Level-Cap ist bekannt im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Das MAX Level in Destiny wird 40 sein. Außerdem wird das Licht level System abgeschafft. Ab TKK kann man nur noch durch XP aufleveln. Außerdem ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Destiny: Neues Level-Cap ist bekannt



    Das MAX Level in Destiny wird 40 sein. Außerdem wird das Licht level System abgeschafft. Ab TKK kann man nur noch durch XP aufleveln.

    Außerdem wird das GEAR vor The Taken King ziemlich nutzlos

    siehe -->

    Legendäre Rüstungsteile und Waffen aus dem ersten Jahr von Destiny werden NICHT die neuen Höchstwerte der Erweiterung erreichen. Spieler können legendäre Waffen und Rüstungsteile zwar weiter benutzen, aber sie in ihren Werten nicht wie jetzt bei „Haus der Wölfe“ aufwerten. Daher werden sie bald von neuen Gegenständen überflügelt und die Hüter würden sie dann zurücklassen, heißt es weiter.
    Die jetzigen legendären Items aus dem ersten Jahr in Destiny würden Spieler noch in den ersten Stunden weiterhelfen, bevor sie dann ersetzt würden. Dabei hat Bungie schon angekündigt, dass man einige jetzt beliebte Waffen durch neue, ähnliche Versionen ersetzen werde.
    [/QUOTE]

    ...

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mutsch
    Muss ich damit ich lvln kann vorher 34 oder reicht da 30-33 auch? Weil das lohnt sich jetzt dann ja nicht mehr alles zu farmen. Oder kann man eh erst ab 34 weiter machen?

  4. #3
    KamiKateR 1990
    Ich vermute mal man ist wieder Level 20 wenn der DLC kommt weil das Lichtlevel wertlos wird und entfällt.

  5. #4
    Meenzer
    Erstes Jahr? Alles vor DLC3 oder wie ist das gemeint?

    Edit
    Destiny kam ja am 9 sep 2014 raus. Also alles vor dem dlc dass jetzt kommt lässt sich nicht mehr leveln.

    Oh man für was hab ich dass licht gesuchtet um meine waffen zu leveln.

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Destiny ist damals im September rausgekommen, Taken King kommt auch im September raus, also ja.

  7. #6
    BASH4Y0U
    Alle Waffen und Rüstungen ausn Hauptspiel DLC 1+2 werden mit the taken king wertlos

  8. #7
    DeinTeddybaer
    Also hat man im Grunde umsonst Geld für die DLCs ausgegeben ^^ Oh man XD

  9. #8
    Khazmadu
    Super endlich keine Licht Level mehr. Habe das nach dem Release für ca. 1 Monat gespielt aber das wäre tatsächlich mal wieder ein Grund es weiter zu spielen.

  10. #9
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Also hat man im Grunde umsonst Geld für die DLCs ausgegeben ^^ Oh man XD
    Nö. Du hast doch die Missionen, die Strikes und Raids. Du hast ja nicht für Rüstungen bezahlt. gut auch, aber mehr um neues Gameplay zu kriegen.^^

  11. #10
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Nö. Du hast doch die Missionen, die Strikes und Raids. Du hast ja nicht für Rüstungen bezahlt. gut auch, aber mehr um neues Gameplay zu kriegen.^^
    Ja aber ich habe kein großartig neues Gameplay bekommen. Die gleichen Umgebungen, die gleichen Wege, nur etwas andere Texte, außer beim Crota Raid Das Einzige, was wirklich neu war, war die Ausrüstung und der Raid. Aber aus Fehlern lernt man ja

  12. #11
    errorchief
    Sehr gut. Habe noch nie das Level Cap erreicht, bis das neue rauskam.
    So lang haben mich die DLCs dann doch nicht begeistern können. Wobei das Zweite um einiges besser war, als das Erste.

  13. #12
    Naseweis0815
    Die Frage ist ja nur, ob sich der DLC so lohnt. Ich hab damals Destiny wieder umgetauscht würde es mir aber zulegen wenn der DLC denn wirklich mal so gut wird und auch ne ordentliche Story bietet.

    Die Story vom Basisspiel fand ich schon beim Start eher flach und die ersten beiden DLCs haben sich auch nie wirklich so toll angehört da war ich froh mein Geld wiederbekommen zu habe.

  14. #13
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Naseweis0815 Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ja nur, ob sich der DLC so lohnt. Ich hab damals Destiny wieder umgetauscht würde es mir aber zulegen wenn der DLC denn wirklich mal so gut wird und auch ne ordentliche Story bietet.

    Die Story vom Basisspiel fand ich schon beim Start eher flach und die ersten beiden DLCs haben sich auch nie wirklich so toll angehört da war ich froh mein Geld wiederbekommen zu habe.
    Sorry aber welche Story? Die 10 Minuten Gequatsche zwischendrin? Ich war nie der Raid-Typ deswegen habe ich D3 auch nach dem ersten Durchspielen nie wieder angefasst. Aber Destiny ist ja nur Farmen. Story ist keine vorhanden und ich habe beim Kauf gehofft eine Story á la Halo zu bekommen mit einem großen MP-Anteil.

    Naja war mein erster X1 Titel da kann man mal Fehler machen ^^

Ähnliche Themen


  1. Destiny Level & Alter 20+ , allgemeine Mitspielersuche: Moin zusammen, bin auf der Suche nach ein paar Leuten, die mit mir Destiny zocken, da etwaige Kumpels leider auf der 360 unterwegs sind und...



  2. Destiny Spieler Level 20+ Gesucht: Suche Destiny Spieler Lvl. 19+ (am besten 20+) um Strikes für Ausrüstung und Vorhutmünzen zu machen. Wenn ihr lust und das LvL habt added mich über...



  3. Destiny - Level 20 ist nicht das Ende: Eigentlich, so hieß es, endet Destiny bei Level 20. Darüber geht's nicht mehr. Pustekuchen, wie ein Entwickler nun im Interview mit IGN verrät. Es...



  4. Destiny: Mehrspieler-Modi bekannt: http://static.4players.de/premium/Spiele/fc/a6/31042-teaser1.jpg ...



  5. Destiny - Das maximale Level ist schnell erreicht: Beim kommenden Detiny muss man nicht lange spielen um die Maximalstufe zu erreichen. Bungie möchte auf diese Weise verhindern, dass der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny legendäre items aus jahr 1 nicht levelbar

Destiny waffen wertlos neuer dlc

destiny bald alle Waffen nutzlos