Ergebnis 1 bis 4 von 4

Destiny - Neues Eisenbanner Event noch dieses Jahr

Diskutiere Destiny - Neues Eisenbanner Event noch dieses Jahr im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Originalansicht: Destiny - Neues Eisenbanner Event noch dieses Jahr Bungie hat offiziell mitgeteilt das Destiny am 29.12.2015 ein neues Eisenbanner-Event erhalten wird. [PRBREAK][/PRBREAK] Weitere Details ...


  1. #1
    Tassilo

    Destiny - Neues Eisenbanner-Event noch dieses Jahr

    Originalansicht: Destiny - Neues Eisenbanner Event noch dieses Jahr

    Bungie hat offiziell mitgeteilt das Destiny am 29.12.2015 ein neues Eisenbanner-Event erhalten wird.
    [PRBREAK][/PRBREAK]
    Name:  Destiny KdB.jpg
Hits: 259
Größe:  57,1 KB

    Weitere Details haben die Entwickler noch nicht verraten, doch ist bekannt, das Saladin in den Turm zurückkehren wird. In den kommenden Tagen sollen weitere Infos zu Belohnungen und Co. folgen.

    Name:  Unbenannt.jpg
Hits: 157
Größe:  29,4 KB

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    Da soll es doch nur PS 4 exklusive Rüstung geben oder?
    Wurde zumindest auf der PSX so gesagt

  4. #3
    fuzzymanes
    Hoffe einfach auf 320 er Items, sonst wird es ein fail

  5. #4
    sam-087
    Es wird ps Exclusive rustungsteile geben , hoffe aber das wir Brust etc auch bekommen zumindest die normale mussten wir kriegenx

Ähnliche Themen


  1. Welche Spiele holt ihr euch noch dieses Jahr ?: Also bei mir schaut es dieses Jahr folgendermasen aus: Black ops 3(was ein wunder ;)) NFS Halo Fifa 16 und villeicht hol ich mir ne ps4 mit...



  2. Rocket League - Könnte noch dieses Jahr angekündigt werden: Rocket League, die actiongeladene Mischung aus Fußball und Arcade-Rennspiel ist ein echter Hit und kann auf PC und PS4 bereits viele Millionen Fans...



  3. Rainbow Six Siege - Closed-Beta dieses Jahr: In diesem Jahr wird Ubisoft eine Closed-Beta zum kommenden Rainbow Six Siege durchführen. Erste Informationen gibt es hier. Die Closed-Beta wird...



  4. Crackdown - Dieses Jahr nichts neues mehr: Auf der E3 2014 wurde ein neues Crackdown für die Xbox One angekündigt, aber seitdem wurde es eigentlich recht ruhig um das Open-World-Actionspiel....



  5. Need for Speed - Dieses Jahr ohne neuen Ableger: Electronic Arts wird kein neues Need For Speed-Rennspiel 2014 auf den Markt bringen. Das sagte Andrew Wilson, CEO von Electronic Arts, in einer...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: