Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Tassilo

Destiny - Der Mond

Diskutiere Destiny - Der Mond im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; ...


  1. #1
    Tassilo

    Destiny - Der Mond



  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Wow, aber leider bin ich zu blöd für diese Spiele!

  4. #3
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Wow, aber leider bin ich zu blöd für diese Spiele!
    wie soll ich das denn verstehen ??

  5. #4
    Boarder76
    Ich bin einfach zu dämlich für die Shooter!
    ich bekomme das mit der Steuerung nie hin und das vermiest mir den Spaß! :-(

  6. #5
    Jace
    Übung macht den Meister

  7. #6
    Boarder76
    Da ich aber immer so dermaßen abkacke, verliere ich aber die Motivation!
    Mich reitzt aber diese umwerfenden Landschaften bzw Planeten und Monde!
    diese Grafiken! Also ich würde gerne da durch Laufen ohne einen einzigen Schuss ab zugeben. Lol

  8. #7
    SamFlynn
    hey Boarder76. falls du lieber mit der maus zocken tust als mit dem controller dann hab ich da was für dich.vielleicht gefällts dir ja.
    Xbox 360/PC/MAC - Controller FragFX Shark Wireless


  9. #8
    SamFlynn
    hatte mal auf youtube ein video drüber gesehen . mal sehen ob ich es finde.

  10. #9
    SamFlynn
    FragFX Shark 360 Gameplay-COD Black Ops habs gefunden . hoffe es hilft irgendwie .

  11. #10
    Boarder76
    Ja cool! Für die 360 schaffe ich mir die nicht mehr an, aber wenn sowas für die One raus kommt, dann sofort und Shooter ich kooooooomeeeeeee!

  12. #11
    MontyPike
    So einen Controller brauche ich auch..... nice.
    Dann macht endlich das "head shooting" spaß....

  13. #12
    Osch666
    Den finde ich abgefahren, kann mir zwar nicht vorstellen damit zu spielen aber sieht geil aus!
    The Avenger - Xbox 360 Adapter US: Amazon.de: Games

Ähnliche Themen


  1. Bungie bedankt sich für das Interesse an Destiny: Bungie hat hierzu ein Video veröffentlicht. Scheinbar weil das Interesse am Spiel so groß ist. Mich hat das Spiel noch nicht so überzeugt. Sieht...



  2. Destiny - Creative Director verlässt Bungie: Diese Meldung kommt überraschend: Auf der offiziellen Homepage von Bungie wurde bekannt gegeben das Destiny Creative Director und Writer Joe Staten...



  3. Destiny: Die Halo-Macher bringen nen neuen Shooter raus. Vom Spiel Destiny gibt es auch schon einen Trailer zu sehen. Viel vom Spiel ist leider noch nicht...



  4. Artikel: Destiny - Gameplay Video: Artikel lesen



  5. Artikel: Destiny - Activision investiert Rekordsummen: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: